Verschiedenes > Fußball

Bundesliga 2003/2004

Seiten: (1/25) > >>

Feuerwehrmann:

Am Freitag beginnt die Bundesliga (endlich) wieder. ;D

Was erwartet ihr von der neuen Saison?

Wer wird Meister?
Welche Clubs steigen ab?
Welche Mannschaft wird überraschen?

Was erhofft ihr euch von der Sportschau?

Ich denke, dass man mit dem Auftaktspiel leider schon ein Eigentor geschossen hat, weil man mit Frankfurt den Bayern einfach einen zu leichten Gegnger für das 1.Spiel gegeben hat.(Freitag Eröffnungspiel)
Das Spiel wird nach maximal 30 Minuten "entschieden" sein.

Allgemein hat man mit dem ersten Spieltag nicht so ein gutes Los gezogen.
Es gibt einige heiße Duelle und spätestens am Montag werden schon wieder große Schiedsrichter Diskussionen laufen.

Meister wird auch ganz klar der FCB für mich, obwohl ich kein Bayern Fan bin.
Ich sehe jedoch kein Team was über 34 Spiele mithalten kann.
Dortmund wird sich schwer tun und die anderen brechen irgendwann ein.
Der einzigste Club der es eventuell doch noch packen könnte ist aus meiner Sicht Schalke.

Absteiger: Rostock und Frankfurt sehe ich als große Kandidaten an.
Einen direkten dritten Kandidaten habe ich nicht.

Ich hoffe, dass durch die Sportschau mal was neues Leben reinkommt.

illuminaut:

Bayern ist leider ein sicherer Tipp was die Meisterschaft betrifft, und nur um mal etwas aus der Reihe zu tanzen sag ich mal Schalke (aber ich glaube die brauchen erst mal noch ein Jahr um zusammenzuwachsen).

Absteiger #1 ist Frankfurt, dann streiten sich ne Menge anderer Clubs und wahrscheinlich wird wieder jemand tief im Abstiegssumpf sein den man da gar nicht erwartet, ich tippe mal auf 1860 und Hannover 96.

Die Ueberraschungsteams der Saison werden Lautern und der HSV, die können vielleicht um Platz 3 mitspielen. Auch weit oben sehe ich Bochum und Freiburg, beide können einen einstelligen Platz locker schaffen. Negativ überraschen werden Wolfsburg und Stuttgart die ich beide im unteren Tabellengefilde sehe. Bei Hertha bin ich mir noch nicht sicher, die haben langsam aber sicher eine richtig gute Truppe und wenn die Stürmer einschlagen wirds ne erfolgreiche Saison aber das erwartet ja sowieso jeder von denen.

klaesi:

Bin überrascht, das Schalke so positiv eingeschätzt wird. Ob's am Trainer liegt?
Ich denke, in dieser Saison wird man um einen UEFA-Cup Platz, maximal um die CL-Quali mitspielen. Meisterschaft ist noch nicht drin, da die Neuzugänge erstmal richtig integriert werden müssen. Bei Spielern wie Seitz oder Kobiashvili denke ich, dass sie sofort helfen können, Altintop, Cziommer und Alcides dagegen müssen erstmal in ihre Rollen reinwachsen. Gerade von Altintop erwartet man ja viel, was schnell nach hinten losgehen kann...

illuminaut:

Ich glaube Cziommer kann direkt einschlagen.

Bodylove:

Die Meisterschaft wird wieder ganz klar an Bayern gehen. BVB,Hertha,HSV Wolfsburg, Werder (falls sie es fertig bringen mal konstant zu spielen)und der VFB werden sich um die Europapokalplätze streiten.

Absteiger werden sein Frankfurt, Kaiserslautern und Rostock.

Ich hoffe als Bayernsau das Bayern in der CL weit kommt.(Vielleicht auch gewinnt  ?? ;))
Ich habe schon RAN nicht gemocht und werde auch nicht die Sportschau anschauen. Entweder fahre ich ins Stadion oder schaue es mir auf Premiere an.
Wenn ich schon an die Modaratoren auf ARD denken muss ,mit ihren tollen Komentare,wird es mir übel.
Es lebe Marcel Reif !!

Die Überraschung der Saison wird Wolfburg sein.

Seiten: (1/25) > >>

Zur normalen Ansicht wechseln