Verschiedenes > Fußball

Bundesliga 2003/2004

Seiten: << < (18/25) > >>

Biensi:

@alan

stell dir vor, es gibt auch bayernfans, die die leistung ihrer manschaft durchaus kritisch beäugen!!  ;)

gruss

biensi

Feuerwehrmann:

Trainer Koller wurde bei den Grasshopper Zürich entlassen und ist Topfavorit auf den Trainerposten beim 1.FC Köln.
Nächste Woche wird er wohl das Amt übernehmen.

Armada:

--- Zitat ---Also langsam ist es nicht mehr feierlich was der David Jarolim sich erlaubt,den sieht man im Spiel nur am Boden und das nicht weil er nicht dagegen halten kann (so wie zum Beispiel Neuville) sonder weil er dauerend versucht Strafstöße und Freistöße "rauszuholen",heute wurde er wenigstens mal mit der gelben Karte "belohnt". Mit seinem Verhalten macht der nicht nur sich selbst unbeliebt,sondern auch den HSV. >:(
--- Ende Zitat ---

da erinnert mich irgendwie an den saisonstart gegen nürnberg
>:(

illuminaut:

--- Zitat ---Trainer Koller wurde bei den Grasshopper Zürich entlassen und ist Topfavorit auf den Trainerposten beim 1.FC Köln.
--- Ende Zitat ---

Ich würde mir ja Toppmöller wünschen

jez:

--- Zitat ---Trainer Koller wurde bei den Grasshopper Zürich entlassen und ist Topfavorit auf den Trainerposten beim 1.FC Köln.
--- Ende Zitat ---

Mal nicht so vorschnell, seltsamerweise hab ich Hoffnungen daß der FC was in Stuttgart holt ;)
Trotzdem vermute ich inzwischen doch recht stark wird Funkel diese Saison höchstwahrscheinlich nicht beim FC beenden - auch wenn ich Rettig als sehr loyal Funkel gegenüber einschätze, da müsste schon eine außerirdische Serie her um Funkel noch halten zu können (auch Dank der Lokalpresse, die schön öffentlich nachfolger handelt und den Druck auf Funkel Woche für Woche erhöht...hab es schonmal gesagt, das erinnert stark an Lienens letzte Wochen beim FC)

--- Zitat ---
Ich würde mir ja Toppmöller wünschen
--- Ende Zitat ---

Ich hätte auch nicht viel gegen ihn einzuwenden, allerdings wäre er auch jemand der es sehr schwer bei den Fans haben würde.

Seiten: << < (18/25) > >>

Zur normalen Ansicht wechseln