Stories und Onlinespiel > Stories, Lets Plays und Challenges
[FM16] The renewed Rise of a Legend | A Rangers Story (Beendet)
<< < (4/40) > >>
Thewes:

--- Zitat ---
--- Ende Zitat ---

@Tardelli: Ich mache ja die Gestaltung nicht davon abhängig, sondern ob ihr überhaupt noch was von mir lesen wollt. Es hat ja keinen Sinn, wenn es dann keiner liest bzw. verfolgt, oder feedbackt. Solch Storys verschlingen nämlich imens Zeit.

Derzeit gibt es ja eine klare Tendenz. Die bisherigen "Nein"-Klicker, bitte ich dennoch um ein kleines Statement warum nicht.
Tardelli:
Mit gestalten meinte ich auch das schreiben einer Geschichte.
Karagounis:
Ich lese sehr gerne deine Stories und bin ein grosser Freund deiner Gestaltung. Würde mir jedoch wünschen, dass etwas mal wirklich über längere Zeit durchgezogen wird. Wenn du nun alles getestet hast und es bis 2020 reibungslos verläuft, dann nichts wie los!
Pepo:
Schließe mich meinen Vorrednern an - mehr Kontinuität wäre der Sache dienlich!
Classivo:
Ich sehe das ganze ja so: Ich würde mich persönlich bei sowas nicht unter Druck setzen. So auf die Art: "Letzter Versuch, wenn der nicht klappt, schreib ich keine Story mehr". Da kommt meist nichts gutes bei raus.

Ich habe deine Stories immer gern gelesen, überhaupt die ZLEV Sache war sehr intressant für mich. Grafisch immer Top, und wenn dann auch die Motivation passt, warum eigentlich nicht? Wenn es aber wieder nur 2 Seiten sind, könnte es aber schnell dazu führen, dass nur sehr wenige bei einer erneuten Storie mit dir interagieren, und dass ist mit das schlimmste, wenn man seine parts schreibt, sich aber keiner dazu äußert. Wenn du dir fest vornimmst, die Story auf längere Zeit aufzuziehen, sehe ich persönlich kein Problem.

Also, wann gehts los?  :laugh: O0
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln