Stories und Onlinespiel > Stories, Lets Plays und Challenges
[FM16] The renewed Rise of a Legend | A Rangers Story (Beendet)
<< < (5/40) > >>
Thewes:

--- Zitat ---
--- Ende Zitat ---

@Sokratis, Pepo & Classivo: Ich wünsche mir natürlich auch eine längere Story. Die Venedig und die Miura Story waren ja auf einem guten Weg mit rund 15 zeitaufwendigen Teilen. Das will ich nun endlich toppen.

Die Crashes waren schlichtweg Pech, allein die Springfield Story hätte sehr sehr lange gehen können. Die ZLEV Story war quasi nur eine Notlösung, die mir aber mit der Zeit auch Spaß machte.

Die Idee mit den Rangers habe ich mir 1. wegen dem kleinen "Beef" mit Plumps überlegt und 2. wegen dieser einstigen EA Story: http://www.fm-arena.de/forum/the-renaissance-of-the-rangers-fc-t57657.html.

Und nun noch ein Wort zu dem "Letzter Versuch" Satz: Auf sowas lass ich mich sowieso nicht ein und Druck mache ich mir hiermit ja auch nicht. Mir geht es, wie schon öfter gesagt, einfach darum ob noch Interesse von eurer Seite da ist. ;)
Classivo:

--- Zitat von: Makaio am 06.September 2016, 14:48:32 ---Und nun noch ein Wort zu dem "Letzter Versuch" Satz: Auf sowas lass ich mich sowieso nicht ein und Druck mache ich mir hiermit ja auch nicht. Mir geht es, wie schon öfter gesagt, einfach darum ob noch Interesse von eurer Seite da ist. ;)

--- Ende Zitat ---

Interesse ist vorhanden. :)
wrdlbrmft:
Ich verstehe nicht, warum du hier eine Diskussion startest. Ist doch irrelevant, ob die Forumisten/innen das wollen oder nicht. Wenn DU Lust hast eine Story zu schreiben, dann mach doch einfach. Oder brauchst du einfach ein bisschen Bauchpinselei?

--- Zitat von: Makaio am 21.Februar 2016, 12:31:25 ---Da ich aber denke das meine Storys immer gut ankamen, das sah man ja auch an Views und Antworten,

--- Ende Zitat ---

Na also ...
Thewes:

--- Zitat ---
--- Ende Zitat ---

@wrdlbrmft: Mir ist es eben nicht unwichtig was ihr denkt. Nehmen wir mal an es kommt bei der Umfrage ein klares "Nein" raus. Glaubst du, das ich euch das dann antun würde? Ich will eben nicht nur auf mich schauen. Klar, ich hab Lust drauf, aber das ist in einem Forum wie hier mMn nur die halbe Miete. Kein Leser, kein Spaß. So sehe ich das.

Alles in allem sind die Diskussionen ja jetzt eh für die Katz', die Umfrage ist ja klar. Wann ich starten werde, lasse ich aber noch offen. ;)
Ryukage:
Gut, dann müsste aber jeder vorher fragen, ob er eine Story schreiben soll ;)
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln