| Stories und Onlinespiel > Stories, Lets Plays und Challenges |
| [FM16] The renewed Rise of a Legend | A Rangers Story (Beendet) |
| << < (9/40) > >> |
| PatrickB92:
Besonders bei den Zielen seh ich große Ähnlichkeiten zu meiner Story :D witzig :) http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,22131.0.html Viel Glück und Erfolg mit DEM Verein in Glasgow ;D |
| Thewes:
--- Zitat --- --- Ende Zitat --- @PatrickB92: Ja die Ähnlichkeiten sind da, das gebe ich auch offen zu. Ich hab mich von vielen Aspekten anderer Rangers Story überall im Internet inspirieren lassen um sozusagen eine Ultimative Story auf die Beine zu stellen. Ich hoffe dich stört das nicht. Im Grunde müssen das ja die Ziele sein, was denn auch sonst. Und danke für deine Glückwünsche. :) |
| Tardelli:
1. Die aufgestellten Regeln sind nun eher etwas enttäuschend. Ich dachte du kommst mit was krassem um die Ecke. So ist es eher "ja kann man machen." 2. Dadurch das die Regeln eher Regelchen sind, wirds da keine Probleme geben. 3. Na klar steigst du noch auf. Ich glaub doch immer an dich :-* O0 |
| PatrickB92:
Quatsch, stört mich überhaupt nicht. Im Gegenteil, ich lese meist lieber Storys von Vereinen und damit auch Spielern die mir bekannt sind. :) |
| Thewes:
--- Zitat --- --- Ende Zitat --- @Tardelli: Oh. ??? Was wünscht sich denn eure Majestät für Zusatzregeln? Hätte nämlich gedacht, dass das auch bei Ihnen ankommt, aber gut. Schön das Ihr dennoch an mich glaubt! ;D @PatrickB92: Da bin ich beruhigt. Freut mich das du hier dabei sein wirst. ;) |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |