| Stories und Onlinespiel > Stories, Lets Plays und Challenges |
| [FM16] The renewed Rise of a Legend | A Rangers Story (Beendet) |
| << < (11/40) > >> |
| Thewes:
--- Zitat --- --- Ende Zitat --- @Plumps: Erinnern kann die Taktik dich ja, wir spielen Sie aber anders! :P Zu O' H.: Momentan ist er noch verletzt, wie im der Starting Grid beschrieben, aber sobald er wieder fit ist sehe ich ihn auch in der ersten 11. Ob als Stürmer oder am Flügel ist allerdings noch nicht klar, er könnte beides. Bzgl. zu weniger Verteidiger hast du natürlich recht. Hier gehört was gemacht. Zum Glück kehrt Luca Gaspartto im nächsten Jahr zurück. Und zum letzten Satz: Ruhig Blut das kommt schon noch. Zumindest erfülle ich die englische Sprachen Regeln bereits. ;) |
| The Daily Llama:
Jetzt wo's endlich losgeht bin ich auch mal dabei. Zunächst mal viel Glück mit den Blauen. Bin mir nicht sicher, aber ich hätte vmtl. die Positionen von Holt und Zelalem getauscht. Und vielleicht Law oder Halliday für Kiernan. Ach ja: --- Zitat ---Chancen auf Spielzeit haben nur Ryan Sinnamon, Altstar Kenny Miller und David Templeton. --- Ende Zitat --- Wenn Templeton nicht, wie in etwa 2/3 der Saison, grad mal an seinen Wehwehchen laboriert ... |
| Plumps:
Vielleicht kannst du ja Ryan Gauld bekommen (nach dem Aufstieg) :) |
| Thewes:
--- Zitat --- --- Ende Zitat --- @The Daily Llama: Freut mich das auch du dabei bist und danke für die Glückwünsche. Bzgl. Holt und Zelalem habe ich auch etwas länger überlegt, aber die ersten Spiele haben gezeigt das ich mich so richtig entschieden habe. Gleiches trifft auch auf Kiernan zu. Law ist für mich nämlich eher ein Holt-Ersatz als ein defensiverer Mittelfeldspieler und Halliday kann gehen, da er der schlechteste Spieler der bisherigen Saison war. Zu Templeton: Wo du Recht hast, hast du Recht. Derzeit ist er auch leider verletzt. :( @Plumps: Wäre sicherlich eine Überlegung wert, danke für den Tipp. |
| Cassius:
Taktisch sieht das gut aus, die Rolle des Shadow Strikers in Kombination mit einem unterstützenden Stürmer und einem unterschützenden Spielmacher aus dem ZM gefällt mir gut. |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |