Stories und Onlinespiel > Stories, Lets Plays und Challenges
[FM16] The renewed Rise of a Legend | A Rangers Story (Beendet)
<< < (15/40) > >>
Plumps:
Glückwunsch zum verdienten Aufstieg :) (...gegen Dundee Utd wäre es wohl schwerer geworden...)

1. Habe das auch in der Deutlichkeit schon erwartet, immerhin seid ihr die Blauen!
2. Das werden wir wohl erst nach den ersten Spielen von ihm in der SPL sehen ;)
3. Nun aber mal langsam mit den blauen Pferden! Die Meisterrunde sollte allerdings drin sein  :D
Thewes:

--- Zitat ---
--- Ende Zitat ---

@Sokratis: Ja gerade noch. Du kannst dir vorstellen wie mein Gesicht nach dem 0:1 aussah. 6:1 ist dann aber ein zu hohes Ergebnis, denn so schlecht waren die nicht. Jedenfalls danke für deine Glückwünsche und mal sehen wo es im ersten Jahr zurück in der SPL hingehen wird.

@Plumps: Erstmal auch danke für deine Glückwünsche. Ja Dundee Utd. wäre ein größeres Kaliber gewesen, aber schwelgen wir mal nicht im Hättiwäri-Modus. Das du es so deutlich erwartest hast überrascht mich etwas. Ja wir sind die Blauen, aber wie oben erwähnt 6:1 war zu hoch. Und was heißt da "nur mal langsam mit den blauen Pferden"? Willst du etwa noch nicht das wir Celtic im nächsten Jahr schon zertramppeln? :laugh:
Assindia 1907:
Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg. Bin gespannt wie es in der 1. Liga weitergeht :)
The Daily Llama:
Na, die Relegation war ja irgendwie nochmal ein Spiegelbild der Saison mit furiosem Schlussspurt. Glückwunsch zum Aufstieg.

Wenn mich nicht alles täuscht, sollte sich der Vorstand nach dem Aufstieg noch mit einem popligen CL-Platz zufrieden geben. Aber übernächstes Jahr wirste wohl langsam Silverware liefern müssen  :D

Bin mal gespannt, wie Mannschaft für die SPL aussehen wird.
Dachsos:
Gratulation zum Aufstieg!  :)
Änderst du jetzt in der neuen Liga was an der Taktik oder spielst du genauso weiter?
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln