| Stories und Onlinespiel > Stories, Lets Plays und Challenges |
| [FM16] The renewed Rise of a Legend | A Rangers Story (Beendet) |
| << < (17/40) > >> |
| j4y_z:
--- Zitat von: Makaio am 19.September 2016, 13:55:33 --- --- Zitat --- --- Ende Zitat --- @j4y_z: Stirling Albion? Die können ja wieder kommen wenn sie sich in der Highland/Lowland League durchsetzen und dann das Playoff gegen den letzten der Scottish League Two gewinnen. ;) Es gibt ja keine 4-Klassengesellschaft mehr. @Sokratis: Danke dir und ja ich werde die Positionen beim nächsten mal mit einbinden. --- Ende Zitat --- Schon klar, Farewell heißt zwar Abschied nehmen, aber nicht für immer. ;) Ist halt schade, weil ich selbst für den Verein gespielt (oder besser gesagt trainiert :D ) habe. |
| Thewes:
--- Zitat --- --- Ende Zitat --- @j4y_z: Ich weiß was "farewell" bedeutet. ;) Bist du Schotte? ??? Würd da gern mehr darüber erfahren. ;D |
| j4y_z:
Nein, war ein halbes Jahr in Stirling und hab da mein Auslandssemester gemacht. Mein Mitbewohner hat mich dann mal mitgenommen ins Training, da die oft Leute von der Uni als Practice Squad Member nehmen. Reserves haben die nämlich keine. |
| PeppGartiola:
Wie ist das Niveau in der schottischen Football League (vor allem Liga 3 und 4) eigentlich? Der Fußball in England in League 1 und 2 ist ja schon grausig, wie soll das denn da aussehen... |
| j4y_z:
Sagen wir so: es geht ordentlich auf die Knochen. Rodriguez hätte gestern wahrscheinlich Applaus geerntet. Das Niveau in Schottland ist meiner Einschätzung nach etwa 3 Klassen schlechter als in Deutschland, wenn du also in der schottischen 4. Liga kickst, bist du in Deutschland in der Landesliga richtig. Meine höchste Spielklasse war die Bezirksliga, das reicht dann auch in Schottlands 4. Liga nur fürs Bälle auflegen und den Torwart warm schießen. :D |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |