Stories und Onlinespiel > Stories, Lets Plays und Challenges
[FM16] The renewed Rise of a Legend | A Rangers Story (Beendet)
<< < (19/40) > >>
Thewes:

--- Zitat ---
--- Ende Zitat ---

@Sokratis: Bzgl. "kein normaler Aufsteiger" hast du natürlich recht, doch ich wäre mit dem Meisterplayoff schon zu frieden. Was ich hoffe ist, das wir Losglück in einem der Pokale haben und dadurch einen Titel holen!

Und nicht nur du bist gespannt wie die erste Saison nach der Rückkehr zu Ende gehen wird. ;)
Plumps:
Ich denke, ein großes Problem könnte die Innenverteidigung werden, wenn du da nicht noch nachbesserst. Ein guter IV reicht nicht aus, die anderen scheinen mir nicht ganz das Niveau für die SPL zu haben, zumindest um oben mitzuspielen. Also hopp hopp - nochmal auf die Transferliste linsen ;) Mit McNaughton und McCracken hast du Erfahrung in die Abwehr geholt, das ist schonmal nicht verkehrt, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die beiden dir länger als eine Saison helfen können. Das defensive Mittelfeld sieht mir auch ein wenig unterbesetzt aus, aber du spielst ja auch eine eher offensivere Taktik ohne richtiges DM, wie es aussieht.
Ansonsten ja ein gelungener Start, wobei man noch nicht ganz einschätzen kann, da es ja nur ein Pokalspiel gegen einen unterklassigen Gegner war bisher. Ich traue euch einen Platz 3-5 durchaus zu. Celtic wird -natürlich  >:D- uneinholbar sein. Bin auf jeden Fall gespannt, wie deine erste Saison in der SPL laufen wird :)
Thewes:

--- Zitat ---
--- Ende Zitat ---

@Plumps: Ob dies wirklich ein Problem wird, wird sich zeigen. Ich bin mutig werfe Gasparotto ins kalte Wasser. Er wird das schon schaffen. Anhand meiner Regel das ich nicht mehr Geld für Spieler ausgeben darf, als ich auch einnehme, sind mir halt die Hände gebunden wenn keiner gewinnbringend verkauft werden kann. ::)

McNaughton und McCracken waren da schon das Beste was ich holen konnte ohne Geld auszugen. Ersterer kann übrigens auch innen spielen. Sprich ich hätte 4 Innenverteidiger. Im nächsten Jahr kommt dann ja auch McCrorie zurück, den ich dann auch so langsam ins kalte Wasser werfen möchte.

Im defensiven Mittelfeld brauche ich nichts, da ich diese Position wie du schon erkannt hast nicht spielen lasse.

Und ja gegen den BVB spielten wir durchaus sehr gut mit und auch gegen Chelsea waren wir sogar streckenweise überlegen und die beiden Teams scheuten es nicht mit ihren Stars nach Ibrox zu kommen, also traue ich mir schon zu mind. in die Europa League zu kommen, auch wenn ich schon mit dem Meisterplayoff zufrieden wäre.

Celtic wird wohl Meister ja, die haben einen gewissen Martin Odegaard von Real Madrid geliehen, dagegen sind wir machtos! :laugh:
The Daily Llama:
Unter Berücksichtigung der Regeln für dieses Save kann ich natürlich die Kaderzusammenstellung nachvollziehen. Ich vermute mal, wenn du von größeren Verletzungsproblemen in der Stammelf verschont bleibst, ist eine Top3-Platzierung auf alle Fälle drin. Ansonsten sieht der zweite Anzug, insbesondere für die Spitzenspiele, etwas dünn aus. Und mit Gasparotto drück ich dir die Daumen. Die Verlängerung von Foderingham ist sehr gut, trotzdem denke ich, dass du bei ihm jedes Jahr 'ne Zitterpartie haben wirst, weil die Angebote sicher nicht weniger werden.

Ich hoffe außerdem, dass die persönliche Zielsetzung vorsieht, mindestens einmal das Old Firm zu gewinnen  ;)
Plumps:
Odegaard... das ist natürlich ne Hausnummer  :o
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln