| Stories und Onlinespiel > Stories, Lets Plays und Challenges |
| [FM16] The renewed Rise of a Legend | A Rangers Story (Beendet) |
| << < (20/40) > >> |
| Thewes:
--- Zitat --- --- Ende Zitat --- @The Daily Llama: Schön das du die Kaderzusammenstellung nun verstehst. Evtl. überlege ich die Ausnahme von Regel 3 noch einmal abzuändern. Sprich die Regel 3 hebt sich auf wenn ich international spiele und nicht wenn ich dort überwintere. Mal sehen. Ja, die Top 3 müssen sozusagen auch her, da wir ja in die EL kommen sollten. Möglich ist es sicher, doch das Ziel in dieser Saison ist es, wie schon erwähnt, erstmal ins Meisterplayoff zu kommen. Ob der zweite Anzug reicht wird die Zeit zeigen, im League Cup klappte er ja ganz gut. Bzgl. Foderingham wirst du recht haben, aber mit Kelly, McCrorie und Brough (beide U20 und beide U-Nationalspieler) habe ich da gute Männer in der Jugend, die sicherlich das Zeug für die SPL haben. Und natürlich will ich mind. ein Old Firm heuer gewinnen! ;) @Plumps: Ja, das ist er! :laugh: |
| Dachsos:
- Denke wenn man sich die Wettquoten ansieht und weiß dass es sich bei euch als Aufsteiger um die Rangers handelt, sind die Ziele durchaus realistisch. - Ohne die genauen Attribute der Spieler/Neuzugänge zu kennen kann ich mich nur an die Sterne-Bewertungen halten, da würde ich mich anschließen, dass die erste 11 gut aussieht, es dahinter aber dünn wird. Und noch einen guten IV kannst du wohl gebrauchen. - Sah ja bisher ordentlich aus, aber ich gebe in der Realität und im FM nie zuviel auf Testspiele, da kann man sich auch trügerisch in Sicherheit wiegen ;D |
| Thewes:
--- Zitat --- --- Ende Zitat --- @Dachsos: Danke für dein Kommentar. Anhand der Wettquoten sind die Ziele realistisch ja, ob wir diese aber alle schaffen hängt, wie schon erwähnt, von einigen Faktoren ab. Bzgl. Spielerattribute nehm ich gleich einmal vorweg, das ich ab der neue Saison dann alle Spieler in der Kaderanalyse verlinken werde, damit ihr euch ein besseres Bild machen könnt. Einen neuen IV brauchen wir aber nicht mehr, wie ebenso schon einmal erwähnt, kann sowohl McNaughton, als auch Crooks auf dieser Position spielen, damit sind wir also brauchbar bestückt. Und beim Thema Friendlys muss ich dir recht geben, man sollte sie nicht überbewerten, aber wenn der BVB und Chelsea mit ihren Stars nicht gegen mein Team ankamen, muss ich ja etwas protzen! ;D |
| Rejs:
Mach mal! Will endlich sehen, wie du dich in der ersten Liga wirklich schlägst. Gleich eine Topplatzierung ist natürlich eine Ansage des Vorstands für einen Aufsteiger, allerdings sollte das Spielermaterial das auch hergeben. Interessant wird sein, ob du von Verletzungen verschont bleibst. Qualität der ersten Elf passt, aber danach könntest du Probleme bekommen. Wollen wir mal das Beste hoffen ;) |
| Thewes:
--- Zitat --- --- Ende Zitat --- @Rejsinho: Ruhig Blut, es wird schon bald weitergehen. Noch stehen ein paar Spiele des ersten Saisondrittels an. Interessant ist es derzeit schon, das verrat ich mal. Eine Topplatzierung ist sicherlich drin und auf diese Schiele ich natürlich auch. ;) Und ja, ich hoffe auch das Beste. Meine Scouts sind immer auf Reisen, falls es nicht reichen sollte. |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |