MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM16] Ein Weltfußballer kehrt zurück zu seinen Wurzeln  (Gelesen 2926 mal)

Prime

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
[FM16] Ein Weltfußballer kehrt zurück zu seinen Wurzeln
« am: 29.Februar 2016, 17:09:52 »

Ein Weltfußballer kehrt zurück zu seinen Wurzeln


Am 21.05.2105 zog Luis Figo seine  FIFA Präsidentschaftskanidatur zurück und Entschied sich wieder den täglichen Fußballgeschäft zu Widmen. Sein Jugendverein und Erste Profistation Sporting Lissabon suchte nach einen neuen Trainer. Jorge Jesus der von Benfica Lissabon kommen sollte zog seinen in Trockenen Tüchern vorhandenen Vertrag aufgrund von Anfeindungen der Fans zurück. Sporting Präsident Bruno de Carvalho und Sportdirektor Octávio Machado waren auf der suche nach einen neuen Cheftrainer. Marco Silva kam für den Posten nicht infrage und Investors Álvaro Sobrinho wollte einen Trainer der sich mit Verein den Fans und der Stadt Identifiziert.
Die Idee Luís Figo zu verpflichten war somit Geboren am 01.07.2015 wurde dann eben dieser als neuer Cheftrainer der Öffentlichkeit Vorgestellt, ausgestattet mit einen Einjahres Vertrag und einen Gehalt von 1,425,000€. Es soll der Beginn einer neuen Ära werden, mit einen Transferbudget von 7,000,000€ und einen Gehaltsbudget von knapp 24,000,000€ geht es in die erste von hoffentlich vielen Saisons.

Eine recht Ordentliche Titelsammlung ist schon mal im Museum


Saisonziele 2015/2016

Meisterschaft
Pokal Finale
Liga Pokal ist nicht wichtig
UEFA Championsleague Gruppenspiele

Die Vorbereitung der Saison 2015 / 2016[/b]

Der Kader

Torhüter
(click to show/hide)

Verteidigung
(click to show/hide)

Mittelfeld
(click to show/hide)

Offensives Mittelfeld
(click to show/hide)

Stürmer
(click to show/hide)

Key Player


Carvalho
(click to show/hide)

Adrien
(click to show/hide)



Hoffnungsvolle Talente

V(Z) Ruben Semedo
OM(R) Gelson Martins
M(L) Pedro Empis
V(R) Mauro Riquicho
OM (RLZ) Iuri Medeiros


Formation

4-4-2
(click to show/hide)

3-4-3
(click to show/hide)

Die Vorbereitung

5 Gewonnen / 1 Unentschieden / 2 Niederlagen
10:6 Tore

Beste Schützen
Guiterrez 3 Tore
Islami 2 Tore

(click to show/hide)


Der Erste Titel der Saison?
Supertaca Cândido de Oliveira




Transfers
--Mittelfeldspieler Ryan Gauld geht auf Leihbasis zu FC Arouca--
--Das Kolumbianische Stürmer Talent Edward Bolanos wechselt zum 14.08.2016 zu Sporting Lissabon die Ablöse für das Talent beträgt 11,250 €--
--Abwehrtalent Sebastian Vegas wechselt sofort für 1,800,000€ zu Sporting Lissabon--
--Cristian Pavon wechselt für 4,500,000 € von Boca Juniors zu Sporting abhängig von Erfolgen kann die Ablöse am ende 6,250,000 € betragen--

News

Fazit

Eine gute Vorbereitung durch den neuen 15,000,000 € Sponsor haben wir etwas Luft nach oben leider ist das Geld noch nicht in das Transfer oder Gehaltsbudget geflossen.
Der Krönende Abschluss war der 2:1 Sieg gegen Benfica der uns hoffentlich für die Hinrunde auftrieb geben wird.
« Letzte Änderung: 01.März 2016, 15:42:10 von Prime »
Gespeichert
#ForçaChape

Saris

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Ein Weltfußballer kehrt zurück zu seinen Wurzeln
« Antwort #1 am: 29.Februar 2016, 17:26:38 »

Ich geb dir schon mal einen Tipp: Gib Iuri Medeiros und Gelson Martins unbedingt eine Chance. Die beiden wurden mir in meinem Bochum-Save für jeweils ca. 3,5 Mio. € angeboten und starteten stark durch. Beide haben auch sehr gutes Potential.
Gespeichert
"The thing about goalscorers is that they score goals" - Tony Cottee

Prime

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Ein Weltfußballer kehrt zurück zu seinen Wurzeln
« Antwort #2 am: 29.Februar 2016, 17:34:26 »

Ich geb dir schon mal einen Tipp: Gib Iuri Medeiros und Gelson Martins unbedingt eine Chance. Die beiden wurden mir in meinem Bochum-Save für jeweils ca. 3,5 Mio. € angeboten und starteten stark durch. Beide haben auch sehr gutes Potential.

Iuri ist im moment noch an FC Moreiense ausgeliehen und den kann ich leider nicht zurück holen hoffe aber das er sich dort gut macht. Und Gelson ist schon in der ersten Mannschaft Das Problem ist ich muss Gelson ein wenig umschulen da ich keine Offensive Mittelfeldreihe habe.
Gespeichert
#ForçaChape

AndreH

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Ein Weltfußballer kehrt zurück zu seinen Wurzeln
« Antwort #3 am: 29.Februar 2016, 18:21:12 »

Hallöchen!!
Sporting ist eine sehr gute Wahl. Vielleicht schafst du es ja, endlich mal die Abo Meister von Porto und Benfica zu durchbrechen. Viel Glück!!
Gespeichert

Prime

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Ein Weltfußballer kehrt zurück zu seinen Wurzeln
« Antwort #4 am: 29.Februar 2016, 19:14:54 »

Hallöchen!!
Sporting ist eine sehr gute Wahl. Vielleicht schafst du es ja, endlich mal die Abo Meister von Porto und Benfica zu durchbrechen. Viel Glück!!


Das ist mein Ziel aber das wird Schwerer als es aussieht.


Spieltag 1. bis 3. sowie Champions League Playoff


1. Spieltag: Estoril Praia Futebol - Sporting Lissabon 1:1
Torschütze: Andre Carillo (74)

Champions League: Sporting Lissabon - Fernerbache SK 2:0
Torschützen: Slimani (56), Pavon (77)

2. Spieltag: Sporting Lissabon - CD Nacional 2:0
Torschützen: Gelson Martins (11), Montero (78)

Champions League:  Fernerbache SK - Sporting Lissabon 2:3
Torschützen: Adrien (Elf 18), Montero (25), Vegas (55)

Auslosung der Gruppenphase in der Champions League

Wir Erwischen eine Schwere Gruppe aber machbare Gruppe ein überwintern im Europäischen Wettbewerb sollte machbar sein.

(click to show/hide)

3. Spieltag: FC Arouca - Sporting Lissabon 0:2
Torschütze: Pavon (30,65)

Überblick über die bisherigen Spiele

(click to show/hide)

Die Tabelle nach 3 Spieltagen
(click to show/hide)


Transfers
--Talent Pedro Empis geht auf Leihbasis zu Oriental Lissabon--
--Die Talente Matheus Pereira und Ruben Schmedo werden an PAS Giannia ausgeliehen--
--In den letzten Stunden des Transferfensters wechselt Rechtsverteidiger Ricardo Esgaio zum FC Porto die Ablöse beträgt 6,750,000€ und kann mit Prämien auf 9,000,000€ steigen--
--Der FC Chelsea schlägt nochmal auf den Markt zu und Verpflichtet den 23 Jährigen IV für 22,000,000€ mit Prämien könnten am ende 24,000,000€ für uns rausspringen--

Die Transfers von Sporting im Überblick
(click to show/hide)

Fazit
Ein guter Start ist uns bis jetzt gelungen wir haben eines Unserer Ziele erreicht mit der Gruppenphase der CL leider haben uns am Ende des Transferfensters 2 Spieler Verlassen für die wir keinen Ersatz haben. Da werden werd ich mal nach Vertragslosen Spielern schauen oder hoffen im Winter ein Schnäppchen zu machen.


Gespeichert
#ForçaChape

Prime

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM16] Ein Weltfußballer kehrt zurück zu seinen Wurzeln
« Antwort #5 am: 01.März 2016, 16:51:18 »

Hinrunde 2015 / 2016 Teil 1

Die Transferphase nach der Transferphase!

Durch die 2 Abgänge am Letzten Transfertag hatten wir einen Überschuss von ca 30,000,000 €. Der Kader hatte in der Abwehr Lücken und auch von der zweiten Garde im Sturm war ich nicht vollends überzeugt als suchte ich auf den Transfermarkt und auch bei Vereinen nach Spielern die in das Profil passten.

Aufgrund dessen werden zum 1.1.2016 folgende Spieler zu Sporting Lissabon Wechseln.

In der Abwehr Verstärken wir uns mit den Rumänischen Abwehrtalent Ionut Nedelcearu von FC Dynamo Bukarest, der 1,90 m Innenverteidiger kostet 4,100,000€ zuzüglich 400,000 € Prämie nach 50 Einsätzen.

Ionut Nedelcearu
(click to show/hide)

Da wir auf der Rechten Abwehrseite einen Abgang hatten Verpflichten wir Raul von Gremio Porto Alegre der Rechtsverteidiger kostet Ingesamt 3,100,000 € und Gremio sichert sich 30 % Gewinn aus einen möglichen Verkauf.

Raul
(click to show/hide)

Da die Sturmreihe nicht ganz so Überzeugt bis auf Slimani und Pavon Verpflichten wir für 11,750,000€ Gabriel Barbosa von FC Santos der nächste Neymar sichtert sich einen AK für 71,000,000€

Gabriel Barbosa
(click to show/hide)

Dazu kommt zur nächsten Saison noch Alexandru Tudorie der Rumänische Nationalspieler soll mit seiner Größe von 1,92 m im Sturm für Aufregung sorgen. Die Kosten für ihn Belaufen sich auf 3,000,000€

Alexandru Todorie
(click to show/hide)

Änderungen im Trainerteam
Eva Carneiro die Geschasste Physiotherapeutin hat heute einen Vertrag bis 2018 bei uns Unterschrieben.


Jetzt kommen wir zum Tagesgeschäft

Nach den ersten 7 Punktern aus 3 Spielen hoffte ich der Lauf geht weiter

4. Spieltag

Ein knapper aber nie wirklich gefährdeter Sieg

Vor dem Ersten Champions League Spiel gibt Sky Bet die Quote aus mit 34.00 traut wohl niemand uns Großes zu.
(click to show/hide)

Champions League Gruppenphase 1. Spieltag

Früher Rückstand von den wir uns Schnell erholt haben. Leider kam direkt der Nackenschlag zu beginn der 2ten Hälfte. Ein gutes Spiel meines Teams und gegen Juve darf man auch mal Verlieren.

5. Spieltag

Erst in Habzeit 2 Wachen die Jungs auf am Ende wurde es ein knapper Sieg.

6. Spieltag

In Halbzeit Eins machen wir alles klar der Doppelschlag von Slimani kurz vor Halbzeitpfiff gab Belenenses den rest.

Champions League Gruppenphase 2. Spieltag

Gegen Leverkusen durften wir uns keine Niederlage Leisten sonst wäre auch die Euro League in Gefahr gewesen. Am Ende ein Glückliches Unentschieden für uns.

7. Spieltag

Zweiter 3:0 Sieg in der Liga in folge für uns alle Tore in Habzeit 2 Am ende war der Sieg ein Tor zu hoch ausgefallen.

Taca de Portugal 3. Runde

Wieder 3:0 meine Abwehr steht momentan Sattelfest und die Offensive trifft jetzt auch mal.

Nach dem Sieg kommt es zur Auslosung und wir erwischen mit CD National, GD Chaves, Oriental Lissabon eine mehr als machbare Gruppe


Tabelle Champions League nach 2 Spieltagen


Champions League Gruppenphase 3. Spieltag

Gegen den Überraschenden Gruppen Zweiten taten wir uns über weite Strecken sehr schwer. Steaua machte die Räume eng und wir konnten kaum zum zug kommen

Tabelle Champions League nach 3 Spieltagen


8. Spieltag
Porto raus aus den Meister Rennen?



Wieder ein Sieg und wieder zu Null Sieg das Vierte Spiel in Folge ich bin beeindruckt und damit erstmals die Tabellenführung Übernommen

Tabelle 8. Spieltag



Fazit

In der CL noch gut im rennen und in der Liga die Spitzenposition eingenommen dazu schon sichere Transfers für die Rückrunde. Jetzt kommt nun die Woche der Entscheidung gegen Vitoria Setabul aktuell Tabellenplatz 5, sowie das Rückspiel gegen Steaua und danach kommt der FC Porto zu uns ins Stadion da wird sich dann für Porto die Meisterschaft Entscheiden denn sowohl Benfica als auch wir sind momentan sehr gut drauf.


Gespeichert
#ForçaChape

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM16] Ein Weltfußballer kehrt zurück zu seinen Wurzeln
« Antwort #6 am: 01.März 2016, 18:02:22 »

Porto ist doch nur drei Punkte hinten; wieso sollen die raus sein aus dem Meisterschaftsrennen? Denke aber trotzdem, das Sporting mit dem Kader das Rennen machen wird.
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Prime

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM16] Ein Weltfußballer kehrt zurück zu seinen Wurzeln
« Antwort #7 am: 01.März 2016, 18:14:57 »

Porto ist doch nur drei Punkte hinten; wieso sollen die raus sein aus dem Meisterschaftsrennen? Denke aber trotzdem, das Sporting mit dem Kader das Rennen machen wird.

Meine Erfahrung nach kann man sich keine Niederlagen gegen andere Club`s leisten zumindest nicht in Portugal wenn man gegen Benfica, Porto punkte lässt ok aber nicht gegen vermeintlich kleinere Gegner da kann ein ausrutscher schon das Ende bedeuten
Gespeichert
#ForçaChape

Prime

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM16] Ein Weltfußballer kehrt zurück zu seinen Wurzeln
« Antwort #8 am: 01.März 2016, 22:09:12 »

Die Hinrunde Teil 2



9. Spieltag


Was ein Torfestival gegen den Tabellen Fünften. Zum Erstenmal in der Saison sitzt die 2te Sturmreihe und wir Überraschen mit einen 4-4-1-1 System den Gegner.

Champions League 4. Spieltag


Carlos Mane mal wieder der Wichtige Torschütze was würden wir ohne ihn nur machen bei seinen Leistungen wird er wohl im Sommer zu einen Spitzenklub wechseln.

10. Spieltag Dragões vs Leões


Derby Sieger! Carlos Mane ist der Überragende Mann zum Ende hin wurde es nochmal Knapp aber die 3 Punkte haben wir im Sack

Taca de Portugal 4. Runde


Ein ungefährdeter Sieg gegen einen Gegner der nie einen Chance hatte.

Champions League 5. Spieltag
Ein Entscheidenes Spiel es geht um Sekt oder Selters Champions League oder Euro League. Wir Entschlossen uns zu einer 4-4-1-1 Formation und versuchten mit Konter den Gegner zu überwinden.

(click to show/hide)


11. Spieltag O Clássico


Porto nimmt Benfica 3 Punkte weg und ein ehemaliger Sporting Spieler macht die 2 Buden.


11. Spieltag


Pavon auf der Position von Mane mit einer Perfekten Leistung und der Sieg geht auch in der Höhe voll in Ordnung. Nach der Niederlage von Benfica und unseren Sieg sollten wir die Hinrunde auf den ersten Platz beenden.


12. Spieltag


Unnötige Punkte liegengelassen gegen den Tabellen 14. Gelson Martins war der einzige Lichtblick in diesen Spiel

Champions League 6. Spieltag


Für uns ging es nur darum den ersten Platz zu sichern dafür musste ein Sieg gegen Leverkusen her und der wurde geliefert nud heisst es die Auslosung abwarten und auf einen leichten Gegner hoffen.

Die Auslosung der UEFA Champions League



Wir erwischen mit Galatasaray einen schweren aber machbaren Gegner.

13. Spieltag Derby de Lisboa


Im Derby gegen Benfica ein Last Minute Punkt da haben wir echt Glück gehabt.

Taca de Portugal 5. Runde


Wieder ein Ungefährdeter Sieg gegen einen leichten Gegner. 4 Tore in 10 min sieht man auch nicht alle Tage danach haben wir es ruhig angehen lassen


14. Spieltag


Pavon!!!!! Der Mane Ersatz zaubert 3 Tore und ist mit Gesamt 16 Toren Intern der Beste Torjäger

Taca da Liga 1. Spieltag


Wir Schicken eine B11 auf den Platz und gewinnen ungefährdet mit 3:1

15. Spieltag


Knapper Sieg dafür haben 2 von 3 Neuzugänge Gespielt. Barbosa mit der Vorlage zum 1:0.

16. Spieltag


Last Minute Sieg durch Pavon. Barbosa mit seinen Ersten Tor. Das Team hat eine Tolle Moral bewiesen.

Tabelle nach der Hinrunde
(click to show/hide)



Transfers
--Adrija Zivkovic von Partizan Belgrad wechselt zur neuen Saison Ablösefrei zu Sporting Lissabon--

Adrija Zivkovic
(click to show/hide)

Der Transfer von Gabriel Barbos ist ein neuer Rekord für Sporting



--Barcos der bei uns keine Chance hatte wirklich zu spielen wechselt zum FC Santos anscheinend soll er der Gabriel Barbosa Ersatz werden die Ablöse beträgt 3,300,000 €

News
Messi holt den Ballon d´Or! Zweiter wurde James Rodriguez von Real Madrid und dritter Arjen Robben. Vielleich sollte ich CR7 zurück holen damit er den Ballon d´Or holt.

James Rodriguez holt sich den FIFPro Spieler des Jahres und verweist Messi und Robben auf die Plätze 2. und 3.

Das Gerücht von Lissabon

(click to show/hide)


Änderungen im Trainerteam

Als Verstärkung wurde Claudio Gaudino als Assistenztrainer Verpflichtet



Jubel!

(click to show/hide)

Spieler der Hinrunde

Cristian Pavon mit 19 Toren die Überraschung der Hinrunde.
Gelson Martins zeigte mit der Durchschnittswertung von 8.03 das aus ihn mal ein ganz Großer wird.
Joao Pereira den ich eigentlich Verkaufen wollte glänzt mit 14 Vorlagen. Da wird es Schwer einen Raul ins Team zu bringen.
Carlos Mane war bis zu seiner Verletzung ein Leistungsträger hoffentlich kommt er zum Ende der Rückrunde wieder ins Team.


Überraschung der Hinrunde
Ganz eindeutig der 2:3 Sieg gegen die Alte Dame und somit das Überwintern in der Champions League damit war eigentlich nicht zu rechnen.


Fazit

Hinrunde ist gelaufen mit den neuen Transfers für die Rückrunde bin ich sehr zufrieden, Problem ist die Spieler wollen nun Bessere Verträge haben bis dato sage ich jeden das erst am Ende der Saison Verhandelt wird.




« Letzte Änderung: 01.März 2016, 22:11:02 von Prime »
Gespeichert
#ForçaChape

Prime

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM16] Ein Weltfußballer kehrt zurück zu seinen Wurzeln
« Antwort #9 am: 03.März 2016, 18:52:46 »

Die Rückrunde 2015 / 2016 Teil 1




Transfers

Mittelfeldspieler Ezequil Schelotto wechselt für 2,500,000 € zum Vfb Stuttgart
Bruno Paulisto der in der Hinrunde bei uns als Leihgabe spielte und zum 1.1.2016 Fest Verpflichtet wurde wechselt auf Leihbasi zum FC Fluminense
Teofilo Gutierrez tauscht das Lissabon Trikot gegen das Independiente Avellaneda Trikot die Ablöse ist 2,800,000 €
Alberto Aquilani  der 31 Jährige Mittelfeldspieler geht für 4,700,000 € zu Stoke City.
Damit war unsere Mittelfeld Zentrale schon arg Dünn besetzt dann kam Real Madid um die Ecke mit einen Angebot das ich nicht ablehnen konnte, Joao Mario wechselt zu Real Madrid und wir nehmen die Ablöse von 29,000,000 € gerne mit aber nun haben wir ein richtiges Problem im Zentrum.
Stürmer Fredy Montero schließt sich Bate Borissow für 2,100,000 € an.

Damit war der Kader echt klein 2 Stürmer + 4 Mittelfeldspieler die uns in der Periode Verlassen haben. Natürlich waren wir nicht Untätig aber alle Transfers kommen erst zu neuen Saison zu uns

Ausgaben von Insgesamt 26,640,000 € stehen Einnahmen von 73,140,000 € gegenüber.



Die Einnahmen wurde in Mittelfeldspieler Evander (Vasco da Gama) investiert er verstärkt uns zum 1.7.2016 die Ablöse beträgt 3,100,000€.
Joao Teixera von Benfica Lissabon kommt für 9,250,000€.
Jorge der Brasilianische Linksverteidiger kommt ebenfalls zum 1.7.2016 für 14,750,000€
Abner der Brasilianische Linksverteidiger kommt Ablösefrei von Real Madrid zum 01.07.2016.


17. Spieltag



Klarer Sieg für mein Team, trotz 22 Fouls von uns bekommen wir nur eine Gelbe Karte

Taca da Portugal 6. Runde



Wir schonen bei den Gegner ein paar unserer Spieler und gewinnen auch in dieser höhe vollkommen Verdient.

18. Spieltag



Wir lassen Braga keine Chance und hätten auch höher Gewinnen müssen

Taca da Liga 3. Runde 2. Spieltag



Schwaches Spiel von uns vor 1,720 Zuschauer. Mundabwischen und beim nächsten mal besser machen gegen CD Nacional

19. Spieltag



Direkt nach dem Pokal Spiel konnten meinen Jungs zeigen das sie es besser können und diesmal zeigten sie es auch wobei in der Defensive ein paar löcher waren.

Taca da Liga 3. Runde 3. Spieltag



Allmählich macht sich der kleine Kader Bemerkbar nur ein 2:0

20. Spieltag



Adrien dreht auf und macht 2 Elfmeter Buden.

Taca da Portugal ½ Finale Hinspiel



Rio Ave machte uns das Leben schwer aber auf Slimani ist im Pokal Verlass wobei er in der Liga nicht die Buden macht

21. Spieltag



Wir werfen die Rotationsmachine an und machen in der 44 Min das 1:0 besser kann es nicht gehen

Taca da Liga ½ Finale



2 Gegentore die total unnötig waren aber vorne 6 Buden gemacht das lässt hoffen.

22. Spieltag



Gutes Spiel und Verdienter Sieg.

Champions League 1. Ko Runde Hinspiel



Unser Ziel Erfüllt ein Tor wollten wir mitnehmen am Ende sind es 2 wir können damit Beruhigt auf das Rückspiel schauen.

23. Spieltag



Das Derby gewinnen wir locker mit 3:0 trotz Rotation.

24. Spieltag



Die rote Karte in der Ersten min war ausschlaggebend für den hohen Sieg.

Taca da Portugal ½ Finale Rückspiel



Das Rückspiel war auch nicht besser als das Hinspiel aber in beiden Spielen kein Gegentor bekommen immerhin etwas.

Der Gegner im Pokal Finale ist kein Unbekannter



25. Spieltag



Die Erste Niederlage und dann auch noch so Schüsse aufs Tor waren 5:4 Ballbesitz 47%:53% am Ende eine mehr als Unglückliche Niederlage.

Die Serie ist Gerissen

(click to show/hide)

Tabelle 25. Spieltag



Champions League 1. Ko Runde Rückspiel



Mit den 2:2 im Rücken konnten wir Gala kommen lassen aber sie haben uns den Gefallen nicht getan also haben wir sie auf komplett an die Wand gespielt.

Die Runde der Besten 16 in der Übersicht



Champions League Auslosung Viertelfinale



Wir treffen auf Paris das wird echt schwer aber wir haben unser Ziel ja Erfüllt wir können nur Gewinnen. PSV steht überraschend in der Runde der letzten 8 indem sie die Bayern Besiegt haben.
Ansonsten sind die Üblichen Verdächtigen weiter dabei.

Vertragsverhandlungen

Wir wollten Leistungsträger Langfristig an uns binden daher haben wir die Verträge mit Carvalho der immer wieder von Chelsea beobachtet wurde hatte eine AK von 36 Millionen im alten Vertrag, im neuen hat er keine mehr. Gelson Martins hat ebenfalls um 4 Jahre Verlängert und sich somit klar zum Verein bekannt ohen eine AK.

Gelson Martins

(click to show/hide)

William Carvalho

(click to show/hide)

Der Nachwuchs



Ein wie ich finde Schwacher Jahrgang, Daher wurde auch vom Vorstand der Ausbau der Einrichtungen genehmigt





Fazit

In der Liga weiterhin auf Platz 1, Die Verkäufe der Spieler ohne Ersatz zu holen wird sich wohl bald rächen wenn ich mit den U19 Spieler antreten muss. Im Prinzip ist auch schon die kommende Transferperiode abgeschlossen. In der Champions League haben wir das ziel übertroffen. Ich hoffe der Endspurt wird nochmal Spannend und Benfica und auch ggf Porto nehmen nochmal Fahrt auf.
Gespeichert
#ForçaChape

Prime

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM16] Ein Weltfußballer kehrt zurück zu seinen Wurzeln
« Antwort #10 am: 04.März 2016, 17:30:49 »

Die Rückrunde 2015 / 2016 Teil 2






26. Spieltag



1:0 gegen einen Stark Spielenden Gegner. Taten uns Phasenweise Schwer, genug Chancen für einen hohen Sieg waren da. Dafür haben wir gut Verteidigt.

27. Spieltag Derby Dragões vs Leões



Wir legen uns auf Konter Fest und haben damit Erfolg wieder macht Pavon ein Tor damit sollte Porto aus den rennen um die Meisterschaft endgültig raus sein.

28. Spieltag



Wir Rotieren ein wenig um für das schwere Spiel gegen Paris Fit zu sein dennoch machen wir in der ersten Hälfte alles klar.

Champions League Viertelfinale Hinspiel

Der Gegner den wir uns mit am wenigsten Gewünscht haben. Wir schicken das beste auf den Platz was wir aufbieten können.

(click to show/hide)


29. Spieltag Derby de Lisboa

(click to show/hide)

Champions League Viertelfinale Rückspiel

Gelingt Paris nochmal ein Comeback oder geht der Traum weiter

(click to show/hide)

Taca da Liga Finale



Der Zweite Titel der Saison geht nach Lissabon. Vor 31.100 Zuschauer streckt Kapitän Adrien den Pokal in den Himmel.

30. Spieltag



Rio Ave sollte seine Revanche bekommen und schlägt uns mit 1:0 die Rote Karte war der Grund für die Niederlage. Wird es nochmal Spannend im Kampf um die Meisterschaft?

31. Spieltag Der Kampf um die Meisterschaft und der O Clássico



Wir gewinnen 3:0 aber reicht es auch um heute Meister zu werden? Das Spiel von Porto und Benfica findet erst um 21:15 statt

Spiel FC Porto - Benfica Lissabon

(click to show/hide)

Champions League Halbfinale Hinspiel



Wir Verschlafen die erste Halbzeit total und gehen am Ende mit den 2:0 verdient nach Hause da müssen wir uns ordentlich steigern um noch eine Chance im Rückspiel zu haben. Vielleicht wurde doch zu sehr gefeiert.

32. Spieltag



Rotation vor den Rückspiel gegen Juventus ist angesagt. Der Sieg ging am ende vollkommen in Ordnung.


Champions League Halbfinale Rückspiel



Nach dem Tor von Pogba waren wir nicht mehr in der Lage uns zu Motivieren. Das Tor durch  Gabriel Barbosa war Zufall und die Rote Karte für Lichtsteiner kam zuspät. Am Ende bleibt eine kleine Sensation damit war vor Beginn der Saison nicht zu rechnen.


Champions League Halbinale Übersicht



Wieder das Finale Juventus - Barcelona wer wird diesmal den Titel holen schafft Barca als erste Mannschaft überhaupt die Champions League zu Verteidigen?

33. Spieltag



2:0 in der ersten Halbzeit damit war der drops gelutscht.

34. Spieltag



2 Tore in den letzten 3 Min! Madeira machte uns das leben heute verdammt schwer.

Abschlusstabelle



Taca da Portugal Finale



Das Derby gegen Benfica. Benfica wollte zumindest einen Titel in der Saison holen am Ende hatten sie nix in der Hand. Wir beherrschten Ball und Gegner.

Finale der UEFA Europa League

g

Finale der UEFA Champions League




Fazit und Ausblick auf die Saison 2016/2017

Geile Saison trotz der Abgänge konnten wir uns überraschend bis ins Halbfinale der Champions League Spielen damit hat keiner Gerechnet. Am Ende waren die Beine zu Schwer um noch genug Power für so einen Gegner zu haben. Die Derbys haben wir alle Gewonnen bis auf das 1:1 gegen Benfica. 4 Pokale stehen nun in der Vitrine und es steht nun die EM 2016 in Frankreich an und Olympia 2016 in Brasilien wo ich als Trainer der U23 hoffentlich das Team zum Sieg führen kann.
Ich bin guter dinge mit den Neuzugängen die zum 1.7.2016 kommen und den Leihspieler die zurück kommen sollte dieser Erfolg nochmal machbar sein.


Nächster Teil Beinhaltet Statistiken der Saison 2015/2016, die EM 2016, die Zusammenfassung der Europäischen Top Ligen und die Vorbereitung auf die Saison 2016/2017 sowie die Olympia Teilnahme mit der U23 von Portugal und die Vorstellung der Neuzugänge.
« Letzte Änderung: 04.März 2016, 17:52:46 von Prime »
Gespeichert
#ForçaChape

Prime

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM16] Ein Weltfußballer kehrt zurück zu seinen Wurzeln
« Antwort #11 am: 04.März 2016, 20:30:41 »

Die Vorbereitung auf die Saison 2016 / 2017



Zuerst mal die Infos über die EM ect.

Europameisterschaft 2016

Die EM gewinnt Deutschland gegen Belgien mit 4:1 und die Fans feiern den Schwaben Jogi Löw wie einen Helden. CR7 wurde mit 8 Tore Torschützenkönig, James Millner war mit 4 Vorlagen der beste Vorbereiter. CR7 wurde darüber hinaus zum Besten Spieler der EM 2016 gewählt. Überraschenderweise ist kein einziger Deutscher Spieler ins Dream Team gewählt worden. Belgien stellte mit 6 Spielern die meisten.

(click to show/hide)

Copa America

Argentinien schlägt Brasilien mit 2:0 in folge dessen Tritt Dunga von seinen Posten als Nationaltrainer zurück.

Olympia

Portugal holt sich Olympisches Gold im Finale gegen Deutschland gab es einen 2:1 Sieg, Argentinien gewinnt Bronze. CR7 wurde mit 8 Toren Torschützenkönig er war der Beste Vorbereiter mit 4 Vorlagen, Lionel Messi kommt mit 6 tore auf den zweiten Platz. Die Besten Spieler bei Olympia sind CR7, Gelson Martins und Carlos Mane. Rui Patricia wurde als Bester Keeper ausgezeichnet.

Die Europäischen Top Ligen

Bundesliga

(click to show/hide)

Premier League

(click to show/hide)

Primera Division

(click to show/hide)

Ligue 1

(click to show/hide)

Serie A

(click to show/hide)

Eredivisie

(click to show/hide)


Die große Überraschung ist wohl das Marseille die Vorherrschaft von Paris zumindest für eine Saison gebrochen hat und Meister wurde mit 10 Punkte Vorsprung vor Paris. Ansonsten gab es keine wirklichen Überraschungen Hamburg mal wieder in die Relegation und wieder bleiben sie der Bundesliga erhalten. Amsterdam gewinnt die Eredivise mit 2 Toren Unterschied was für ein Herzschlagfinale. Juventus Turin war in dieser Saison einfach nicht aufzuhalten 101 Punkte in der Serie A zeigen von der Qualität von Juve. Und München holt zum erstenmal in der Geschichte der Bundesliga den Titel 4 mal hintereinander.


Finanzen

15 Milionen Garantiert mir der Individuelle TV Vertrag bis zur Nächsten Saison.
Die Sponsoreinnahmen belaufen sich auf ca 1,5 Millionen € was arg wenig ist da werden wir dann doch ein wenig den Rotstift ansetzten müssen. Hoffentlich tut sich da noch was sonst müssten wir ab der Saison 2018/2019 Spieler Verkaufen.

Mitarbeiter

In der Physioabteilung haben wir Andrea Galli geholt der Italiener ergänzt das Team und soll mit für eine möglichst Verletzungsfreie Saison sorgen.
In der Scoutingabteilung hat sich nix getan wir gehen mit den Personal der letzten Saison in die neue.
Im Bereich des Trainings  gab es die größten Änderungen, deswegen haben wir die Italiener Walter Vio, Cristian Stellani, Salvatore Cerrone, sowie Simone Montanaro Verpflichtet sie sollen das Team Taktisch, Technisch und Konditionsmäßig aufs nächste Niveau bringen.

Sonstige Aktivitäten in Europa und der Welt

Jürgen Klopp ist neuer Bayern München Trainer der neue Chef auf Barcelona heisst Antonio Conte.
Real Madrid hat Memphis Depay von ManU verpflichtet er kostet 51,000,000 € und kann mit Prämien 63,000,000 kosten.
Jose Gaya der Top Vorlagengeber von FC Valencia wechselt für 50,000,000 € zum FC Barcelona.


Verträge

Cristian Pavon Europäischer Toptorjäger erhält einen neuen Vertrag bis 2021 das Gehalt beträgt insgesamt 26,500,000€
Carlos Mane verlängert bis 2021 für insgesamt 11,250,000€
Adrien Verlängert bis 2020 er verdient bis dahin insgesamt 18,250,000€
William Carvalho bekommt nochmals mehr Gehalt Arsenal und Manchester City boten für ihn bis zu 66,000,000€ er Verdient nun in jeder Saison 6,400,000 € und ist somit Spitzenverdiener.


Statistiken

Ganz klar ist meine Mannschaft ein Team der ersten Halbzeit aber auch in Halbzeit 2 ist immer Feuer bei uns drin.
In der Box sind wir am Gefährlichsten 100 Tore aus dem Zentrum zeigen Deutlich wo unsere Stärke in der Saison lag. Die Vorlagen waren meist über die Flügel Gespielt worden 77 Vorlagen zu Toren wurden über die Flügel erzielt. Dagegen sind wir selbst auf den Flügel sehr stark und lassen da kaum Gegentore zu. 21 Kopfball Tore sind ebenfalls ein guter wert könnte aber besser sein. 53 Flanken die zu Toren führten ist ein absoluter Bestwert.


Vorstellung der Neuen Spieler


Torwart Allison

(click to show/hide)

94 Spiele für SC Internacional und dabei  57 Gegentore kassiert. Rui Patricio wird sich anstrengen müssen. Allison wird in den Pokalspielen aufn Platz stehen. Wird ein enger Kampf im Tor mit leichten Vorteil für Rui Patricio.


Verteidiger Joao Cancelo

(click to show/hide)

Eigentlich kein reiner RV sondern er kann bis ins Offensive Mittelfeld jede Position Spielen, Dribbel Stark dazu gute Flanken passt Perfekt ins System da ich meinen Aussenverteidiger Stürmen lasse.

Verteidiger Abner

(click to show/hide)

Der Mann für die Linke Abwehr eher ein Backup als Stammspieler sehe ihn als Nummer 2 wenn Jefferson uns Verlassen sollte

Verteidiger Jorge

(click to show/hide)

Kann Links alles Spielen nicht so Offensiv wie Cancelo aber er ist nen Juwel und er hat jetzt 5 Millionen mehr Marktwert als wir gezahlt haben.

Mittelfeldspieler Adrija Zivkovic

(click to show/hide)

Absolutes Toptalent dazu noch ohne Ablöse war in Serbien Torschützenkönig mit 17 Treffer. Von ihm erwarte ich eine ganze Menge aber er hat mit Mane und Martins starke Konkurrenz auf den Flügel.

Mittelfeldspieler Evander

(click to show/hide)

18 Jahre er hat noch einen weg vor sich wurde als Langfristiger Ersatz für die Zentrale geholt . Zeigt gute Ansätze eine Leihe zurück nach Brasilien sollte für seine Entwicklung sehr hilfreich sein.

Mittelfeldspieler Joao Teixera

(click to show/hide)

Er soll im Zentrum Druck auf Adrien machen. Auf den Ersten Blick nicht der Top Spieler. Zeigte während seiner Leihe bei Guimaraes Ansätze seines Könnens


Mittelfeldspieler Enzo

(click to show/hide)

Der Sohn von Zidane wird erstmal in der 2ten Auflaufen oder er wird Verliehen, er muss noch an seinen Physischen Werten Arbeiten, mal sehen ob er an seinen Vater ran kommt.

Stürmer Alexandru Tudorie

(click to show/hide)

Top Torjäger der Rumänischen Liga mit 22 Toren bei einen Mittelklasse Verein. Wird Slimani beerben gerade in Ligaspielen hat Slimani mit 5 Toren mal gar nicht überzeugen können.

Stürmer Sergio Diaz

(click to show/hide)

Tolles Talent muss aber noch ein wenig Lernen eine Ausleihe wird im Moment am ehesten in Betracht gezogen, Ansonsten winkt erstmal der Stammplatz in der 2ten Mannschaft.

Stürmer Edward Bolanos

(click to show/hide)

18 Jähriger Kolumbianer wird in der U19 erstmal Spielen um auf das Niveua zu kommen. Zeigt schon das er ein Talent ist mit 15 Tore in 15 U Nationalspielen.


Der Kader im Detail

Torhüter



Beide Keeper haben das Zeug zur Nummer 1 beide mal werde da wohl hin und wieder den Keeper wechseln in den Pokalspielen Rui Patricio in der Liga und Alisson in den Pokalspielen

Verteidigung



Die IV wird mit Vegas und Nedelcearu gebildet dazu auf Rechts Joao Cancelo oder Joao Pereira, Links wird Jorge spielen an ihn wird wohl kein Weg vorbei führen. Raul und Abner sind die Backups und Naldo ergänzt als erfahrener die IV.

Das Mittelfeld





Das Prunktstück des Teams würde ich sagen. Für 4 Plätze haben wir mit Mane, Pavon, Martins, Joao Teixera, Carvalho. Zivkovic und Adrien 7 Spieler die ich als Stamm setzten würde. Medeiros ist da der Backup und wird seine Einsätze bekommen.

Stürmer



Tudorie und Barbosa werden wohl Stamm sein, Islami war mir letzte Saison zu ungefährlich in der Liga daher wird er erstmal als Joker agieren sollte ein Angebot kommen das seinen Wert entspricht kann er Wechseln.

Die Vorbereitung

Etwas gestört durch die EM die Copa America und die Olympischen Spiele gehen wir in die Vorbereitug die ersten Testspiele finden erst ab 20.7 in der Vorbereitung sind wir aber schon seit 27.06.16. Im moment fehlen uns 13 Spieler die noch bei den Olympischen Spielen sind.
3 Siege 1 Unentschieden und eine sehr Empfindliche Niederlage gegen Monaco, Die Vorbereitung Endet mit den Supertaca gegen Benfica Lissabon


Supertaca



Wir mussten auf 13 Spieler Verzichten dazu ein blöder Fehler von Vegas verwandelte Gaitan dann eiskalt. Die Rote Karte in der 84 min war vollkommen zurecht gezeigt worden. Somit ist der erste Titel schonmal nicht zu Verteidigen gewesen.
Gespeichert
#ForçaChape