| Stories und Onlinespiel > Stories, Lets Plays und Challenges |
| 96-Alte Liebe |
| << < (12/12) |
| Interisti:
--- Zitat ---Burghausen(3.)-Hannover(4.) 3:3 0:1 Kostas Konstantinidis(19.) 1:1 Björn Hertl (28.) 1:2 Bradley Carnell (39.) 2:2 Toralf Konetzke (47.) 3:2 Thomas Broich (61.) 3:3 Fredi Bobic (70.) --- Ende Zitat --- Schön zu sehen das mein aktuelles Story Team den Aufstiegsfavoriten paroli beiten kann. Den Thomas Broich und Ronald Bonimeier kann ich dir für dein Team nur empfehlen. Vor allem Broich ist der Burner ! |
| Super_Mario:
@Luftpumpe: Wie recht du hast, ich bin vor Scham im Erdboden versunken. Hoffentlich klappts beim Pokalderby in RL besser für unsere Roten Riesen. ;) @Interesti: Um Broich und Bonimeier brauch ich mich für Hannover nicht mehr kümmern, da Herr Kind mich, wie am Ende der Story zu lesen, nicht mehr wollte. Momentan zock ich unterklassig in England, da werd ich die kaum hinlocken können. Wenn ich aber mal wieder in Deutschland eine Karriere starte, behalte ich die Namen im Hinterkopf (oder starte gleich mit Wacker ;D ). |
| Interisti:
Ja gut das du eineinaln Seiten später gefeuert wirst, konnt ich da noch nicht ahnen ;D Wäre schn wenn du auch das unterklassige England Spiel posten könntest. Ich weiß nicht aber seid Rummenigge und Marty ihre Burton Albion bzw. Telford Story gepostete haben find ich die Ligen auf der Insel auch abseits der 2nd Division interessant. |
| Super_Mario:
Nee, dieser Spielstand soll mal der erste sein, den ich hier nicht verewige - will einmal zocken, ohne zu posten. ;) Bin auch schon zu Beginn der 4.Saison und mit Margate in der 2nd Divison angelangt, von daher komm ich mit dem Nacherzählen gar nicht hinterher. Der nächste Spielstand wird dann wieder gepostet, versprochen. ;) |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Vorherige Sete |