Football Manager > FM2016

Update 16.3

<< < (4/41) > >>

Sibbe:
Bei mir hat der Flut Skin zumindest funktioniert. Allerdings ließ sich das Deutschland-File hier aus dem Forum nicht mehr laden. Es wurde zwar angezeigt, allerdings konnte man dann bei den Ligen nicht auswählen wie weit es runter geht. Und bei der Vereinauswahl konnte man nur bis zur 3.Liga auswählen.

Retrogott:
Mich hat schon vorher gestört, dass einige Spieler darauf bestanden haben eine AK in den neuen Vertrag zu bekommen. Die Forderungen sind jetzt noch lächerlicher, da die gewünschte AK dermaßen niedrig ist, jedoch das gewünschte Gehalt und die Rolle im Kader extrem hoch sind, dass es nichtmal Sinn macht, einen neuen Vertrag anzubieten.

tschaens93:

--- Zitat von: Retrogott am 04.März 2016, 13:46:11 ---Mich hat schon vorher gestört, dass einige Spieler darauf bestanden haben eine AK in den neuen Vertrag zu bekommen. Die Forderungen sind jetzt noch lächerlicher, da die gewünschte AK dermaßen niedrig ist, jedoch das gewünschte Gehalt und die Rolle im Kader extrem hoch sind, dass es nichtmal Sinn macht, einen neuen Vertrag anzubieten.

--- Ende Zitat ---

Das soll aber auch in der Realität vorkommen.  ;)

Mit manchen Spielern ist eine Verlängerung einfach nicht möglich, egal wie sehr man sich streckt.

Leland Gaunt:
Eben.
Mit welchem Club spielst du, Retrogott und um welchen Spieler handelt es sich?

mexican_fighter:
Okay. Habe meinen PC gerade neugestartet...Spiel geht nicht mehr zum starten (Siehe PIC oben, gleiche Fehlermeldung).... Lösungsvorschläge?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln