Football Manager > FM2016
Update 16.3
<< < (19/41) > >>
vonholzminden:

--- Zitat von: Schnorrer am 06.März 2016, 10:30:56 ---
--- Zitat von: vonreichsm am 06.März 2016, 09:43:20 ---Cache schon geleert. AppData Ordner auch schon geleert. Spiel neu gestartet. Trotzdem habe ich den o.g. "Fehler".

--- Ende Zitat ---

Bei mir wird am Mauszeiger die Position angezeigt, welche ich wechseln möchte. Ich könnte schwören, das war vorher anders.

Allerdings kann ich natürlich auch nicht garantieren, dass es nicht am Skin liegt.

--- Ende Zitat ---

Welchen skin benutzt du? Ich denke championsligueskin und da ist es wie oben beschrieben. Habe es aber auch mit dem flut und androflut probiert. Immer das Gleiche.
Schnorrer:

--- Zitat von: vonreichsm am 06.März 2016, 10:41:02 ---Welchen skin benutzt du? Ich denke championsligueskin und da ist es wie oben beschrieben. Habe es aber auch mit dem flut und androflut probiert. Immer das Gleiche.

--- Ende Zitat ---

Ich nutze den "g2 fmskin". Wenn ich Zeit habe, werde ich mal den Standard-Skin probieren.
Mr. Davidoff:

--- Zitat von: Alcatraz am 05.März 2016, 08:04:21 ---Naja in Punko Transfers/Loans hat man schon einiges verpennt bei SI. In der tschechichen Liga stimmt vieles nicht, in Russland ebenfalls. Deniy Davydov immer noch bei Spartak obwohl er zu Mlada wechselte.
Sind aber eher kleinere Sachen

--- Ende Zitat ---

Wurde nicht verpennt, jedoch gibt es im Winterupdate keine Leihverträge die im Winter getätigt wurden.
Diese Leihspieler sind entweder bereits bei Saisonstart beim neuen Klub oder der Researcher sieht eine halbjährige Leihe als unnötig an und trägt sie nur proforma ein.
Signor Rossi:

--- Zitat von: Stefan von Undzu am 06.März 2016, 10:18:07 ---Hm, Verzweiflung.

--- Ende Zitat ---

Liest sich echt mies. Lege dir mal einen zweiten User mit Adminrechten an, starte den PC neu und logge dich mit dem User ein. Dann solltest du den Programmordner löschen können. Danach solltest du aber auch die Registry mit einem Tool wie Ccleaner säubern, weil du das Programm ja nicht deinstalliert hast. Alternativ könntest du auch von einer Linux Live CD booten und den Steam-Ordner damit löschen.

Haben denn noch andere User solche Probleme? Ich lass Steam lieber offline, dass mir da alle Spiele flöten gehen kann ich mir nicht leisten, bei meinem DSL 3000 :-\
Schnorrer:

--- Zitat von: Schnorrer am 06.März 2016, 10:47:09 ---
--- Zitat von: vonreichsm am 06.März 2016, 10:41:02 ---Welchen skin benutzt du? Ich denke championsligueskin und da ist es wie oben beschrieben. Habe es aber auch mit dem flut und androflut probiert. Immer das Gleiche.

--- Ende Zitat ---

Ich nutze den "g2 fmskin". Wenn ich Zeit habe, werde ich mal den Standard-Skin probieren.

--- Ende Zitat ---

Hab es mit dem Standard-Skin probiert und da wird auch nur die Position angezeigt. Irre ich mich wirklich so sehr, dass da vor dem Patch mehr Infos angezeigt wurden?

Edit: Irgendwie kann ich während des Spiels im Taktik-Bildschirm gar keine Auswechslung mehr machen.
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln