Football Manager > FM2016
FM 16 >>> Spezielle Fragen <<<
(1/5) > >>
Bismarck:
Hallo User,

ich bin total begeistert vom Football Manager 16 ;D. Hundertfach besser als die EA Reihe. Unglaublich realistisch. Unfassbar viele Int. Wettwerbe,selbst U23 Africa Nations Cup etc., Ergebnisse,Transfers & vieles mehr.

Ich habe mir über fmscout & sortitoutsi diverse Add-On´s herunterladen um das Game (v.16.3) zu modifizieren. Habe bisschen herumgetestet und bin begeistert.

Jetzt zu den Fragen:

- Ich selektiere nur Deutschland,also mache es spielbar. Die meisten anderen Länder auf der Welt lasse ich betrachen bis zu bestimmten Ligen. Was ist mit den Ligen die ich nicht betrachten lasse,aber deren  Spieler dennoch generiert werden ? Entwickeln sich die Spieler bspw. in Venezuela oder Nigeria trotzdem,auch wenn in deren Ligen keine Spiele simuliert werden ?!

- Wo kann ich bevorstehende Vereinsspiele dauerhaft auf Sofortberechung und sonstige Simulation stellen,da ich 3D Modus hasse !?

- Während der Karriere kann man unter Menüleiste ***Detailtiefe*** Nationale Ligen+Pokale, ausländische Ligen+Pokale oder Int. Nationalturniere detailliert(ALLE) simulieren lassen oder nicht. Was ergeben beide Optionen und was nicht,außer wenn ich alles auf detailliert einstellen die Geschwindigkeit sinkt ?!

- Wo finde ich im Editor oder InGame Editor die Möglichkeit Fernsehgelder für Ligen & Int. Wettbewerbe zu verändern ?

Beste Grüße !

Schnorrer:

--- Zitat von: Bismarck am 07.März 2016, 23:29:11 ---Hallo User,

ich bin total begeistert vom Football Manager 16 ;D. Hundertfach besser als die EA Reihe. Unglaublich realistisch.

--- Ende Zitat ---

Weshalb dann eine Sofortberechnung?
Plumps:
Geht's noch? Erstmal als Neuer hier die Bälle flachhalten und nicht gleich Leute die dir helfen wollen angreifen - sonst gibt's gar nix.
Schnorrer:
Ach lass ihn. Zum suchen hatte er auch keine Zeit. Denn so speziell sind die Fragen nicht. Wurden schon vielfach im Forum beantwortet.

Und raus.
Octavianus:
Der Ton macht die Musik und wenn du meinst, andere User anpampen zu müssen, darfst du mit den Konsequenzen leben. Wenn du weiterhin in dem Tonfall schreibst, fliegst du schneller raus, als du Sofortberechnung sagen kannst. Ansage angekommen?

Zu deinen Fragen:
1. Ja.
2. Geht nur bei FMT oder speziellen Skins.
3. Je mehr Details, desto detaillierter die Spielberechnungen (alle Spiele sind also im Nachhinein auch abrufbar und betrachtbar). In a nutshell: Mehr Details, mehr Realismus.
4. Keine Ahnung, ich nutze diese Tools nicht. Im Ingame-Editor ist es aber mit großer Sicherheit nicht zu finden. Im Pregame-Editor benötigst du mit großer Wahrscheinlichkeit advanced rules.
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln