MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Kann nur Halb-Profi Verträge anbieten in LLM (8. Liga)  (Gelesen 3485 mal)

Squee87

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline

Hallo Leute,

ich hoffe ich bin hier richtig, ansonsten bitte verschieben.
Ich habe einen Spielstand begonnen in Englands 9. Liga mit East Preston FC. Die erste Saison verlief super und ich konnte problemlos aufsteigen (93 Pkt, 17 Pkt Vorsprung auf Platz 2  ;D).

Bisher habe habe ich unter den Spielern nur Amateurverträge. Ich konnte gegen Ende der ersten Saison noch ein Mal gute Spieler verpflichten, die sogar eine Ausbildung in einem Verein der Football Leage und Premier Leage hatten, soweit ganz gut.

Jetzt das Problem: Ich wollte für die neue Saison den Staff erweitern und noch den einen oder anderen Spieler holen, musste aber feststellen, dass ich nur noch Halb-Profi Verträge zur Auswahl habe. Warum kann ich keine Amateur-Verträge mehr abschließen? Zwar komme ich diese Saison noch gut über die Runden mit meinem Kader, aber was mir Sorgen macht ist, dass ich vom Vorstand keine Gehalts-Budget habe.

Was kann ich da tun? Was wird der Vorstand sagen, wenn ich plötzlich den Spielern Gehalt zahlen muss?   
« Letzte Änderung: 10.März 2016, 12:15:47 von Squee87 »
Gespeichert

Squee87

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Kann nur Halb-Profi Verträge anbieten in LLM (8. Liga)
« Antwort #1 am: 10.März 2016, 14:33:33 »

Ok. hat sich erledigt! Habe nun doch Wage Budget :P
Gespeichert