Football Manager > FM2016

FmFaces.net Neudesign, Informationen, Hilfegesuche, Fahrplan, Contenterweiterung

Seiten: (1/13) > >>

White:

Guten Abend allerseits,

was lange währt... Wie schon vor etwa einem Jahr angekündigt tut sich auf fmfaces endlich etwas.
Ein neues Konzept steht, die Seite befindet sich in einem "temporären" Wartungsmodus, was sich aber recht zügig ändern wird.

Zuerst möchte ich etwas wirklich wichtiges klären:
Die Seite bleibt weiterhin kostenlos, es wird allerdings Werbung und weiterhin die Möglichkeit zur Spende geben. Sollte das wider erwarten die finanziellen Probleme nicht beheben liegen Pläne für ein faires Bezahlmodell bereit.

Dann zur Erweiterung der Downloadplattform fmfaces. Ursprünglich war die Idee, die Paninis über die Seite zu verteilen und nach und nach immer mehr Content hinzuzufügen.
Daher an dieser Stelle der Aufruf an alle "Contentersteller": Meldet euch bei mir, wir bieten euch völlig kostenlos die Möglichkeit eure Inhalte als Hochgeschwindigkeitsdownload anzubieten, alle Rechte bleiben bei euch.

Das Ding mit dem TS-Server: Plan ist nicht verworfen, an der Umsetzung arbeite ich noch...

Kommen wir zum Bereich "Jobs":
-Ein Programmierer/Software Engineer zur Abklärung (und eventuellen Umsetzung) einer weiteren verrückten Idee
-jemand, der alle Paninis von BBBCroatia (oder halt auch einfach so alle) seit Juli 2015 hat. Die sind uns leider abhanden gekommen, sind offline und er meldet sich leider auch nicht.
-Jemand mit guten Kontakten in der FM-Szene. Ich bin nicht mehr so aktiv und meine Kontakte sind ziemlich eingeschlafen. Es geht dabei hauptsächlich um die Aquirierung von neuem Content. Wenn ihr also Ersteller von Mods, Grafiken usw. kennt, die evtl. ihre Arbeit an einer Stelle gesammelt anbieten möchten, wir nehmen alles. Dafür gibt es dann auch den Luxus das Zeug bei uns via FTP oder Webinterface (wenn es sinnvoll umsetzbar ist) hochzuladen und die "eigene Produktseite" maßgeblich mitzugestalten. Eventuelle Interessenten erhalten einen Ausblick auf die Zukunftsplanung, damit sie wissen, dass sie bei uns aufs richtige Pferd setzen.
-Übersetzer, die im Optimalfall Muttersprachler aller für den FM relevanten Sprachen sind. Vorwiegend Englisch (das kann ich zur Not auch selbst, aber auf Muttersprachlerniveau ists doch besser), Spanisch, Portugiesisch, Französisch, TÜRKISCH (von türksichen Besuchern haben wir eine enorme Absprungrate), Italienisch.

und zu guter Letzt muss ich mal wieder betteln:
-Ein Sugar Daddy, ein Konsortium aus Geschäftsleuten oder Ähnliches. Ernsthaft, wir sind wie immer Pleite - was sich mit dem neuen Konzept schnell ändern wird.

Sobald wir intern weiter sind, halte ich euch hier auf dem Laufenden, was wir sonst noch so suchen und vor Allem, was geplant ist - zuerst einmal muss geklärt werden, was schon reif für die Öffentlichkeit ist.
Wenn ihr tolle Ideen oder Wünsche habt, oder irgendetwas Besonderes könnt: Scheut euch nicht mich damit anzusprechen.

Das sieht jetzt alles noch etwas dünn aus, aber ich kann euch versichern, dass eine ganz andere Dynamik im Projekt steckt, als das die vergangenen beiden Jahre der Fall war.

P-Jo:

Egal ob sich das PMSC-Team aktiv beteiligen wird, wünschen wir FmFaces einen erfolgreichen Relaunch.
Wäre bitter, wenn die bislang investierte Arbeit + Geld umsonst wären.

White:

Dann mal hier ein kleines Update und eine Teamvorstellung, damit ihr wisst wer da so Alles werkelt:

Das Team besteht aus:
-Signor Rossi, der für die technische Umsetzung der Ideenin Form der Website sorgt
-Kaliumchlorid, der neue und alte fmfaces-Grafiker
-dex12, der neue Panini Hauptverantwortliche
-Kottikoroschko, der die Social Media-Abteilung übernehmen wird. Allerdings wird es vorerst kein Twitter geben
-mir. Was ich mache weiß keiner so genau.

Wir haben ehrgeizige Pläne und sind mit der Umsetzung dieser beschäftigt, es soll allerdings eine Überraschung werden, daher könnt ihr aktuell nur mehr erfahren, falls ihr euch zu bedingungsloser Skalvenarbeit bei mir verpflichtet. DAS könnt ihr, wenn ihr eines der folgenden Anforderungsprofile erfüllt. Oder eine tolle Idee habt, die ich auch toll finde und damit an mich herantretet. The Sky is the Limit oder so...

Gesucht werden aktuell:
-Ein Programmierer/Software Engineer zur Abklärung (und eventuellen Umsetzung) einer weiteren verrückten Idee
-jemand, der alle Paninis von BBBCroatia (oder halt auch einfach so alle) seit Juli 2015 hat. Die sind uns leider abhanden gekommen, sind offline und er meldet sich leider auch nicht.
-Jemand mit guten Kontakten in der FM-Szene. Ich bin nicht mehr so aktiv und meine Kontakte sind ziemlich eingeschlafen. Es geht dabei hauptsächlich um die Aquirierung von neuem Content. Wenn ihr also Ersteller von Mods, Grafiken usw. kennt, die evtl. ihre Arbeit an einer Stelle gesammelt anbieten möchten, wir nehmen alles. Dafür gibt es dann auch den Luxus das Zeug bei uns via FTP oder Webinterface (wenn es sinnvoll umsetzbar ist) hochzuladen und die "eigene Produktseite" maßgeblich mitzugestalten. Eventuelle Interessenten erhalten einen Ausblick auf die Zukunftsplanung, damit sie wissen, dass sie bei uns aufs richtige Pferd setzen.
-Übersetzer, die im Optimalfall Muttersprachler aller für den FM relevanten Sprachen sind. Vorwiegend Englisch (das kann ich zur Not auch selbst, aber auf Muttersprachlerniveau ists doch besser), Spanisch, Portugiesisch, Französisch, TÜRKISCH (von türksichen Besuchern haben wir eine enorme Absprungrate), Italienisch.

und zu guter Letzt muss ich mal wieder betteln:
-Ein Sugar Daddy, ein Konsortium aus Geschäftsleuten oder Ähnliches. Ernsthaft, wir sind wie immer Pleite - was sich mit dem neuen Konzept schnell ändern wird.

Signor Rossi:

Falls sich jemand mit Frontend Design für Drupal prächtig auskennt und mitmachen will, wäre das auch toll :)

vonholzminden:

Also, technisch bin ich eine absolute Null (wie man leider auch an meinen ständigen Fragen wegen Problemn in diversen Threads sehen kann). Da ich aber zum Glück keine Geldsorgen habe, bin ich bereit für dieses tolle Team zu spenden. Eure Arbeit hat mir immer gefallen und ich habe die meisten eurer Produkte auch genutzt. Wenn durch Spenden das ganze wiederbelebt werden kann und recht aktuell gehalten wird (Trikots, Logos, Stadien, Spielerbilder, usw.), mache ich das liebend gern. Könntet ihr mir helfen wie ich bei euch spenden kann?
Danke schon im voraus.

Seiten: (1/13) > >>

Zur normalen Ansicht wechseln