Stories und Onlinespiel > Challenges
[FM16] The Directors Debacle Challenge [atm. Coritiba FC]
<< < (3/19) > >>
Thewes:
Ich hab das ganze mit dem Sportdirektor in meiner Venezia Story auch mal gemacht. Recht interessant und realistisch. Der Erfolg zeigt ja auch das es klappt..

Bin gespannt was du jetzt in der CL Quali erreichen kannst. Freu mich schon wenn dein Süchteln weiter geht. Viel Spaß dabei! :D
Commondore:
Klasse Sache, ich werd mich daran denk ich auch mal versuchen. Seh ich das richtig das die Einstellungen so dann reichen müssten?

(click to show/hide)
White:
Ich hab übrigens auch damit angefangen und bin gleich im Oktober bei Chelsea gelandet. Außer meinem Trainingssetup hab ich aber noch nix gemacht.
Das könnte witzig werden.
Tardelli:
@Makaio: Mein Süchteln wird defenitiv weitergehen. Diese Art des spielens hat mir den Spaß am FM wiedergegeben.

@Commodore: Ja das kannst du gerne so machen. Ich habe es ein wenig anders eingestellt. Bei mir kümmert sich der HoY um alles was die Jugend angeht und der DoF um alles, was die Profis angeht. Aber im großen und ganzen stimmt es so!

@White: Chelsea ist ja ne große Hausnummer. Interessant wird sein wie Emenalo auf dem Transfermarkt agiert und wann Roman die Geduld verliert. Musst unbedingt berichten.

Bei mir muss es mit einem anderen Verein , aber der selben Challenge weitergehen. England ist viel zu einfach, so bald man in der PL ist. Was da an Geld reinkommt, kann niemand ausgeben. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir ein paar Vorschläge machen würdet. Wenn nicht, auch nicht schlimm ... ich finde sicher schnell etwas und dann geht es hier auch schon weiter. Toll, das ihr Interesse an dieser Challenge findet!
German Wunderkind:
Polen/Russland :)
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln