Stories und Onlinespiel > Stories, Lets Plays und Challenges

The Benna Boyz - Karibischer Aufstand

<< < (27/28) > >>

Alcatraz:
wie konnte ich diese Story hier verpassen? Wahrscheinlich weil ich immer im aktuelle Station Thread kucke statt hier. Sensationell. Wirklich geile Story und klasse Arbeit. Ich spiel ja auch öfters mit so kleinen Nationen, macht richtig Spass.

gruss

wrdlbrmft:

--- Zitat von: Sanogo24 am 01.Juni 2016, 18:30:01 ---Als stiller Leser muss ich mich auch mal outen, einfach klasse was du da mit den Jungs auf die Beine stellst.
Gerade dafür, dass mir Nationalmannschafts-Storys eigentlich nicht wirklich gefallen ist die Story hier echt fesselnd :)

--- Ende Zitat ---

+1

GodOfSheep:
Nach längerer Auszeit (Job, Urlaub) melde ich mich hier mal zurück. Inzwischen hab ich den Skin geändert und die ganze Mannschaft auf Facebook befriended :)
Alcatraz: Danke!
wrdlbrmft: :) Danke!

Mannschaftsnominierung

13.11.2020

Antigua & Barbuda : Honduras

Antigua & Barbuda
Muhammed (Oxford City) - Romeo (FC United of Manchester), Tumwa (Aldershot Town), Thomas (Parham FC), Francis-Angol (vereinslos) - Byers (vereinslos), George (Oxford City), Harriette (Parham FC), Keanu Marsh-Brown (Ebbsfleet United), Jahraldo-Martin (Bristol Rovers) - Parker (Colorado Rapids)

Wechsel: 67. Robinson (Parham FC) für Harriette, 70. Peters (Barrow AFC) für Tumwa, 78. Martin (Hednesford Town) für George

Honduras
Valladares (CD Marathón) - Najar (RSC Anderlecht), Figueroa (Columbus Crew), Leverón (CS Herediano), Palacios (CD Marathón) - V.Flores (CD Vida), Padilla (Real Espana), C.Flores (CD Marathón) - Lozano (RB Salzburg), Bodden (Hapoel Tel-Aviv), Elis (DC United)

Wechsel: 60. Hernández (CD Motagua) für Padilla, 60. Rodas (Real Espana) für Elis, 79. Salas (CD Olimpia) für Bodden

Honduras, das in einem 4-3-3 auftritt, ist klarer Favorit. Im Angriff stehen mit Lozano, Bodden und Elis die Stars der Mannschaft, gefüttert werden sollen sie vor allem über rechts und Najar. Wir müssen auf Kyjuon verzichten, der eine Gelbsperre absitzt.

LIVE-Ticker

2. Doppelchance Honduras, aus kurzer Distanz kann sich Muhammed aber beide Male auszeichnen.
5. Flanke Najar, Bodden setzt sich gegen Tumwa durch... Innenstange!
21. Bodden kommt am 16er mit links zum Abschluss, aber Muhammed fängt sicher.
23. Freistoß Najar aus guter Distanz...in die Mauer.
27. Ecke Honduras, Figueiroa mit einem gut getimten Kopfball, knapp neben das Tor.
29. Lozano entwischt der Kette, von halbrechts lupft er den Ball in die Hände von Muhammed.
32. Ecke Antigua, Keanu kommt im Rückraum an den Ball, aufs lange Eck. Valladares hält den Ball problemos.
35. Harriette auf Jahraldo, der aus spitzem Winkel ins Außennetz.
38. Wieder setzt sich Bodden im Luftduell durch, sein Kopfball geht knapp vorbei.
44. Najar mit schönem Zuspiel auf Lozano, der dreht sich und feuert den Ball Richtung langes Eck, Muhammed mit einer Glanztat.
45. Freistoß Honduras, der Ball gelangt zu Elis, aus kurzer Distanz...in die Arme von Muhammed.

Halbzeit in Saint John's. Wir halten uns wacker, auch wenn sich das Spiel bislang zu einem Privatduell Honduras gegen Muhammed entwickelt. In der zweiten Halbzeit müssen wir mutiger nach vorne auftreten, vielleicht ein paar Nadelstiche setzen.

46. Ballverlust Romeo, Elis spielt schnell auf Lozano, der aus kurzer Distanz verwertet... allerdings aus Abseitsposition.
49. Honduras zieht das Tempo an. Najar wird schön freigespielt, Flanke auf den kurzen Pfosten wo Bodden verlängert, aber Muhammed kann sich erneut auszeichnen.
51. Konter Honduras, Elis schickt Lozano erneut auf die Reise, dieses Mal kein Abseits, 1vs1 gegen Muhammed, doch unser Tormann bleibt zum x-ten Mal Sieger.
65. Ecke Honduras, Figueroa mit seiner zweiten Kopfballmöglichkeit, setzt diese aber über den Kasten.
68. C.Flores zu Bodden, der schnell abschließt, Muhammed wehrt zur Ecke.
70. Bodden zu Lozano, der Tumwa mit einer Körpertäuschung stehen lässt, Schuss aufs kurze Eck.. keine Chance für Muhammed...0:1.
76. Wir müssen mehr riskieren. George aus der Distanz, sichere Beute des Tormanns.
82. Weiter Einwurf in den 16er, Romeo versucht es direkt... Valladares mit einer Klasseparade!
87. Rodas aus der Distanz, drüber.

Misslungener Auftakt in die finale Phase der WM-Quali. Allerdings war Honduras bärenstark, die Niederlage war nicht unserer Schwäche sondern der Stärke des Gegners geschuldet.

Costa Rica : Jamaika 2:1 (2:0)
1:0 Carlos Arias (CA Tigres)  2.
2:0 Marcos Urena (Aarhus GF)  27.
2:1 Leon Bailey (FC Schalke 04)  69.

Mexiko : El Salvador 2:0 (0:0)
1:0 Óscar Quintanilla ET (Deportivo Necaxa)  51.
2:0 Raúl Jiménez (CF América)

17.11.2020

El Salvador : Antigua & Barbuda

El Salvador
Morales (FC Alianza) - Vásquez (CD Luis Angel Firpo), Alas (CD Águila), Turcios (FC Alianza), Quintanilla (CD Necaxa) - Gutiérrez (CD Águila), Cerén (Orlando City), Orellana (Isidro Metapán), Tamacas (Santa Tecla), Larín (CA Tigres) - Ulloa (CD Águila)

Antigua & Barbuda
Muhammed (Oxford City) - Kyjuon Marsh-Brown (Crawley Town), Thomas (Parham FC), Tumwa (Aldershot Town), Griffith (Parham FC) - Byers (vereinslos), George (Oxford City), Harriette (Parham FC), Keanu Marsh-Brown (Ebbsfleet United), Jahraldo-Martin (Bristol Rovers) - Parker (Colorado Rapids)

El Salvador ist eine gefährliche Truppe, auf den zentralen Positionen sind sie mit guten Spielern besetzt, Larín ist ein Spielmacher mit internationalem Format. Wollen wir den Traum von Marokko am Leben halten, werden wir aber punkten müssen.

LIVE-Ticker

3. Ulloa versucht es aus der Distanz, war nicht so schlecht, aber über das Tor.
7. George mit der Hacke zu Parker, der überhastet abschließt und über das Tor pfeffert.
9. Ecke Antigua, kurz abgespielt zu George, der legt ab auf Keanu, der verzieht aus guter Position.
10. Cerén auf Gutiérrez, der aus aus spitzem Winkel abschließt, Muhammed ist dran, wehrt den Ball unglücklich erneut auf Gutiérrez, der den Abpraller versenkt...0:1.
21. George mit einer guten Gelegenheit, Morales wehrt zur Seite weg, Parker mit dem Nachschuss...Außennetz.
29. George legt per Kopf auf zu Parker, der mit dem schwächeren Linken flach abschließt, leichte Beute für Morales.
42. Traumpass von Tamacas auf Cerén, der im direkten Duell mit Muhammed, unser Tormann bleibt nervenstark.
43. Dieses Mal Tamacas, sein Schuss fliegt Richtung Oberrang.
45. Larín ist nach Ballverlust von Griffith durch, verschenkt den Sitzer aber leichtfertig.

Vor dem Tor zu harmlos, hinten fehleranfällig. Noch kein guter Auftritt meiner Mannschaft, die im zweiten Durchgang gehörig zulegen muss.

52. Jahrlado zündet den Turbo, in die Mitte zu Parker, aus 20 Meter der Abschluss, aber Morales souverän.
54. Ulloa aus 30 Metern, der Schuss donnert gegen die Bande.
57. Ulloa kann es nicht lassen, wieder vorbei.
63. Francis-Angol etwas unorthodox aus 35 Metern von der Seite, Morales mit Mühe.
64. Kopfball Parker, auf der Linie geklärt von einem Verteidiger.
67. Konter El Salvador, Monterrosa kommt zum Abschluss, aber Muhammed sicher.
72. Jahraldo in den Rückraum auf Parker, der zieht sofort ab...LATTE!
78. Es geht hin und her. Zunächst scheitert John, danach im Gegenzug Ulloa.
79. Ecke Honduras, Vladimir Monterrosa kommt aus dem Rückraum angestürmt und köpft zum 0:2. Bitter, bitter.
82. Wir geben nicht auf, Parker setzt sich gut durch, vergibt dann allerdings kläglich.
89. Riesengelegenheit El Salvador. Nach einem Freistoß kommt Monterrosa völlig freistehend zum Ball, schießt aber Muhammed an.

Traurig, aber wahr. Nach zwei Spielen stehen wir mit 0 Punkten am Tabellenende.

Honduras : Costa Rica 1:0 (1:0)
1:0 Anthony Lozano (RB Salzburg)  45.

Jamaika : Mexiko 1:0 (1:0)
1:0 Carlos Pena ET (Santos Laguna)  11.

Thewes:
Schön das es weitergeht, freut mich! :)
Leider verlief der neue Einstand ja nicht so gut, aber es kann ja nur besser werden.

Bzgl. Skin hab ich eine Frage. Welcher ist das denn? Der Flut Skin? Danke für deine Antwort.

Stefan von Undzu:
Sehr cool, dass Du hier weitermachst. Freut mich sehr.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln