MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Spaß, Quatschen & Fachsimpeln im Teamspeak?  (Gelesen 27621 mal)

Bambel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Spaß, Quatschen & Fachsimpeln im Teamspeak?
« Antwort #20 am: 11.April 2016, 18:12:24 »

Die Tage als der Server noch lief war ich teilweise mehrere Stunden dort und es kam nie jemand... und das gute 3 Tage in Folge.
Gespeichert

Sascha1896

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Spaß, Quatschen & Fachsimpeln im Teamspeak?
« Antwort #21 am: 11.April 2016, 19:50:38 »

Also ich kann eher am Wochenende oder bzw abends auf den TS schauen. Ich wäre durchaus dabei, weil ich bin neugierig - Wer alles das MTF Forum so aufsucht  ^-^
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Online Online
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Spaß, Quatschen & Fachsimpeln im Teamspeak?
« Antwort #22 am: 11.April 2016, 19:54:06 »

Ist jetzt noch ein TS-Server fürs MTF online oder keiner mehr?

TNDO

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Spaß, Quatschen & Fachsimpeln im Teamspeak?
« Antwort #23 am: 11.April 2016, 22:12:49 »

Gerade erst gesehen und schon ist der server wieder weg. Damn it...
Gespeichert

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Spaß, Quatschen & Fachsimpeln im Teamspeak?
« Antwort #24 am: 12.April 2016, 13:13:27 »

Man sollte dem vielleicht auch ein bisschen Anlaufzeit geben und kann nicht erwarten, dass der TS in den ersten Tagen schon voller MTFler ist.

Vielleicht könnte Herr Octa ja auf der Startseite in den Neuigkeiten, da wo "Allen neuen Usern sei die Suche empfohlen...usw." steht, für ein paar Tage/Wochen einen zusätzlichen Text aufschalten, der auf den TS hinweist? Sobald der Server natürlich wieder läuft.

Ich weiss nicht, welcher Aufwand oder sonstige negativen Nebenerscheinungen dadurch für kREATJV- entstehen. Alternativ würde ich auch anbieten, einen zu mieten. Bzw. das wollte ich sowieso aus einem anderen Grund, aber das könnte ich auch gleich damit hier verbinden und paar Slots mehr oder weniger machts jetzt auch nicht wirklich aus. Aber keinesfalls möchte ich kREATJV- jetzt dazwischengrätschen.
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Online Online
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Spaß, Quatschen & Fachsimpeln im Teamspeak?
« Antwort #25 am: 12.April 2016, 13:35:04 »

Also, ich habe auf jeden Fall weiterhin Interesse. Will heißen, wenn ein Server zur Verfügung gestellt werden sollte, würde ich dort auch erscheinen. :)
Ich war auch im MTF-Chat. Nur war ich da nahzu zu 100% alleine... :(

[A] SQOO

  • Gast
Re: Spaß, Quatschen & Fachsimpeln im Teamspeak?
« Antwort #26 am: 12.April 2016, 13:36:28 »

Hey, nochmal ne kurze Rückmeldung.

Ich bin bis Ende der Woche nicht in der Lage den Server online zu stellen, da mir hier (bei meinen Eltern) gerade der Zugriff auf den Root fehlt. Sollte sich also ne Lösung dafür finden und die Community wirklich Lust drauf haben, tut es. Macht das bitte nicht von mir abhängig.

Edit: Update, neue Daten kann ich später rein stellen!
« Letzte Änderung: 12.April 2016, 15:02:37 von kREATJV- »
Gespeichert

[A] SQOO

  • Gast
Re: Spaß, Quatschen & Fachsimpeln im Teamspeak?
« Antwort #27 am: 12.April 2016, 15:28:44 »

Gesagt, getan.

Neue Adresse: 213.202.206.203:10290

Bastel grad noch etwas an den Rechten rum. Benutzbar ist er aber :)
Gespeichert

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Spaß, Quatschen & Fachsimpeln im Teamspeak?
« Antwort #28 am: 12.April 2016, 15:31:14 »

Gesagt, getan.

Neue Adresse: 213.202.206.203:10290

Bastel grad noch etwas an den Rechten rum. Benutzbar ist er aber :)
Danke für deine Mühe.
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Spaß, Quatschen & Fachsimpeln im Teamspeak?
« Antwort #29 am: 12.April 2016, 18:06:24 »

Wäre das jetzt eine längerfristige Lösung? Dann würde ich diese Info mal in den News verlinken. Ich habe TS schon länger nicht mehr benutzt, kann ich auch einen direkten Link setzen oder reicht die IP-Adresse? Anders gefragt gibt es eine Verknüpfung, so dass sich TS automatisch öffnet?
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

[A] SQOO

  • Gast
Re: Spaß, Quatschen & Fachsimpeln im Teamspeak?
« Antwort #30 am: 12.April 2016, 18:14:11 »

Hey Octa,

ja der Server ist im Normalfall mein "privater". Er ist allerdings umgebaut und hat nen großen Gaming Bereich für die Community bekommen. Je nach Bedarf würde ich diesen dann noch immer erweitern.

In meinem Kontrollpanel kann ich unter diesem Code hier connecten: ts3server://213.202.206.203?port=10290&password=  | Vielleicht hilft dir das.

Ansonsten: Wenn ihr auf den Server geht könnt ihr mich mal anstupsen. Habe da Servergruppen fertig gemacht, so dass ihr wisst, wer Alles FM spielt.  Außerdem suche ich 2-3 "Moderatoren", die dort gelegentlich ansprechbar sind. :)

Gruß
Gespeichert

Bambel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Spaß, Quatschen & Fachsimpeln im Teamspeak?
« Antwort #31 am: 12.April 2016, 20:29:38 »

Ich werde dann auch wieder regelmäßig dort anzutreffen sein - sofern meine Herzdame mich lässt :P
Gespeichert

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Spaß, Quatschen & Fachsimpeln im Teamspeak?
« Antwort #32 am: 12.April 2016, 22:57:39 »

Super Aktion. Vielen Dank dir. Werde bei Gelegenheit auch mal reinschauen, der FM läuft ja eh ständig :D
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Verfolgt eure Karriere - 6 Freunde

Euro Betis!

[A] SQOO

  • Gast
Re: Spaß, Quatschen & Fachsimpeln im Teamspeak?
« Antwort #33 am: 13.April 2016, 09:14:24 »

Gern!

Alternativ, wenn ihr Zahlen nicht so mögt, könnt ihr auch unter "kreatjv.ts.ngz.net" drauf verbinden.

Bambel, den Startpost zu editieren wäre noch ganz nett von dir!

Gruß
Gespeichert

Deadeye89

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Spaß, Quatschen & Fachsimpeln im Teamspeak?
« Antwort #34 am: 13.April 2016, 13:04:34 »

Also ich habe noch nie TS benutzt, aber ich bin jetzt auch interessiert und bin auf dem Server.

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Online Online
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Spaß, Quatschen & Fachsimpeln im Teamspeak?
« Antwort #35 am: 14.April 2016, 22:11:29 »

Es waren ja jetzt schon paar Leute online auf dem TeamSpeak-Server.
Ich würde mich freuen, wenn das noch mehr werden.

kREATJV war ja so freundlich und hat uns diverse Channels zur Verfügung gestellt, die nur darauf warten besucht zu werden. :)
Also, auch wenn ihr mal alleine dort seid, nicht gleich wieder gehen. ;)

[A] SQOO

  • Gast
Re: Spaß, Quatschen & Fachsimpeln im Teamspeak?
« Antwort #36 am: 15.April 2016, 00:35:12 »

So, mal nen Update, auch wenn ich die Tage noch kein großer Teil der Gespräche war.

[Daten, Fakten & Infos]

Der Teamspeakserver bietet Platz für 40 User. "Privat" nutze ich derzeit maximal 2 davon, so dass sich vorerst jeder auf dem Server blicken lassen kann. Auf dem Server sind neben den FM Channel auch für viele weitere Spiele Channel angelegt, so dass auch dort gespielt werden kann. Gern sind auch "communityfremde" Freunde gesehen.

Mit @Bambel, @Feno und @Gamecrasher haben sich derzeit 3 aktive TS Moderatoren gefunden, welche aktiv dabei sind und Rechte (MTF Communitygruppe, Vereinslogos) vergeben können.

Danke bereits jetzt für das Annehmen des Angebots, für Fragen stehe ich jederzeit zur Verfügung.

Gruß
Gespeichert

Yango

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Spaß, Quatschen & Fachsimpeln im Teamspeak?
« Antwort #37 am: 15.April 2016, 17:58:25 »

danke für die Mühe! War vorgestern drauf und war echt nett zu quatschen und "live" Erfahrungen auszutauschen  :)
Gespeichert

[A] SQOO

  • Gast
Re: Spaß, Quatschen & Fachsimpeln im Teamspeak?
« Antwort #38 am: 08.Mai 2016, 16:16:24 »

Nochmal hoch damit. :)
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Online Online
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Spaß, Quatschen & Fachsimpeln im Teamspeak?
« Antwort #39 am: 08.Mai 2016, 16:31:34 »

Die letzten Tage war leider nur die Online Game Lounge besetzt. In der Lobby war wenig los, wenn ich mal online war.
Hiermit nochmal ein Aufruf, ruhig einfach mal vorbei zu schauen!