Football Manager > FM2016
Spaß, Quatschen & Fachsimpeln im Teamspeak?
<< < (5/19) > >>
Bambel:
Die Tage als der Server noch lief war ich teilweise mehrere Stunden dort und es kam nie jemand... und das gute 3 Tage in Folge.
Sascha1896:
Also ich kann eher am Wochenende oder bzw abends auf den TS schauen. Ich wäre durchaus dabei, weil ich bin neugierig - Wer alles das MTF Forum so aufsucht  ^-^
GameCrasher:
Ist jetzt noch ein TS-Server fürs MTF online oder keiner mehr?
TNDO:
Gerade erst gesehen und schon ist der server wieder weg. Damn it...
Feno:
Man sollte dem vielleicht auch ein bisschen Anlaufzeit geben und kann nicht erwarten, dass der TS in den ersten Tagen schon voller MTFler ist.

Vielleicht könnte Herr Octa ja auf der Startseite in den Neuigkeiten, da wo "Allen neuen Usern sei die Suche empfohlen...usw." steht, für ein paar Tage/Wochen einen zusätzlichen Text aufschalten, der auf den TS hinweist? Sobald der Server natürlich wieder läuft.

Ich weiss nicht, welcher Aufwand oder sonstige negativen Nebenerscheinungen dadurch für kREATJV- entstehen. Alternativ würde ich auch anbieten, einen zu mieten. Bzw. das wollte ich sowieso aus einem anderen Grund, aber das könnte ich auch gleich damit hier verbinden und paar Slots mehr oder weniger machts jetzt auch nicht wirklich aus. Aber keinesfalls möchte ich kREATJV- jetzt dazwischengrätschen.
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln