| Football Manager > FM2016 |
| Spaß, Quatschen & Fachsimpeln im Teamspeak? |
| << < (8/19) > >> |
| GameCrasher:
Es waren ja jetzt schon paar Leute online auf dem TeamSpeak-Server. Ich würde mich freuen, wenn das noch mehr werden. kREATJV war ja so freundlich und hat uns diverse Channels zur Verfügung gestellt, die nur darauf warten besucht zu werden. :) Also, auch wenn ihr mal alleine dort seid, nicht gleich wieder gehen. ;) |
| [A] SQOO:
So, mal nen Update, auch wenn ich die Tage noch kein großer Teil der Gespräche war. [Daten, Fakten & Infos] Der Teamspeakserver bietet Platz für 40 User. "Privat" nutze ich derzeit maximal 2 davon, so dass sich vorerst jeder auf dem Server blicken lassen kann. Auf dem Server sind neben den FM Channel auch für viele weitere Spiele Channel angelegt, so dass auch dort gespielt werden kann. Gern sind auch "communityfremde" Freunde gesehen. Mit @Bambel, @Feno und @Gamecrasher haben sich derzeit 3 aktive TS Moderatoren gefunden, welche aktiv dabei sind und Rechte (MTF Communitygruppe, Vereinslogos) vergeben können. Danke bereits jetzt für das Annehmen des Angebots, für Fragen stehe ich jederzeit zur Verfügung. Gruß |
| Yango:
danke für die Mühe! War vorgestern drauf und war echt nett zu quatschen und "live" Erfahrungen auszutauschen :) |
| [A] SQOO:
Nochmal hoch damit. :) |
| GameCrasher:
Die letzten Tage war leider nur die Online Game Lounge besetzt. In der Lobby war wenig los, wenn ich mal online war. Hiermit nochmal ein Aufruf, ruhig einfach mal vorbei zu schauen! |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |