| Football Manager > FM2016 |
| Spaß, Quatschen & Fachsimpeln im Teamspeak? |
| << < (10/19) > >> |
| [A] SQOO:
Mit ziemlicher Sicherheit kann ich sagen, dass der Server online bleibt! Dies ist auch so, wenn ich nicht ganz so aktiv bin (wie ihr ja momentan seht). Gruß |
| TheChris80:
--- Zitat von: Bambel am 08.Juni 2016, 18:20:42 ---Da bis auf 2-3 Leute nie jemand im TS ist kann er von mir aus weg... Schade, dass es nicht genutzt wird =( --- Ende Zitat --- Gut ding will weile haben. Ich will damit sagen das es ein bisschen braucht bis sich eine gewisse playerbase dort einfindet. Finde es auf jeden fall ne klasse sache das es einen Teamspeak für dieses Spiel gibt. |
| Der Baske:
Bevölkert mal das TS Jungens. Bin auch am Start, warte auf Leute, die man kennt. O0 |
| Splash:
--- Zitat von: Der Baske am 09.Juni 2016, 21:02:15 ---Bevölkert mal das TS Jungens. Bin auch am Start, warte auf Leute, die man kennt. O0 --- Ende Zitat --- Habe gerade mal versucht auf den TS zu gehen, hat aber irgendwie nicht geklappt :( |
| TNDO:
--- Zitat von: Der Baske am 09.Juni 2016, 21:02:15 ---Bevölkert mal das TS Jungens. Bin auch am Start, warte auf Leute, die man kennt. O0 --- Ende Zitat --- 4-5 Leute (darunter auch ich) sind regelmässig da und es haben sich auch schon MPs dadurch gebildet. |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |