| Football Manager > FM2016 |
| Spaß, Quatschen & Fachsimpeln im Teamspeak? |
| << < (12/19) > >> |
| Königsblau:
Jetzt erst entdeckt den Thread. Ich nutze TS jeden Tag, auch zum Austausch über den FM. Wäre schön, wenn hier noch was läuft, ansonsten biete ich meinen Server an. |
| Bambel:
TS ist wohl immernoch down? |
| [A] SQOO:
--- Zitat von: Königsblau am 30.Juni 2016, 06:50:52 ---Jetzt erst entdeckt den Thread. Ich nutze TS jeden Tag, auch zum Austausch über den FM. Wäre schön, wenn hier noch was läuft, ansonsten biete ich meinen Server an. --- Ende Zitat --- Hey, wäre cool wenn dein Server genutzt werden könnte. Ich bin gerade im Ausland unterwegs und habe bis Ende des Monats keinerlei Zugriff auf das Webinterface, also ebenso wenig ne Ahnung woran es liegt. >:( Tut mir leid! |
| Der Baske:
Ansonsten könnt ihr auch bei uns drauf. Hab da einen Raum mit dem Namen 'MTF' erstellt. Weitere dann nach Bedarf. Dort kann man als Neuling reinjoinen. Ihr werdet aber zunächst keine anderen User (außer die bei euch im Raum) sehen, erst wenn ihr dann das ein oder andere Abzeichen habt, welches ihr bekommt, sobald ich da bin. IP lautet 85.214.207.162:10843 Grüße gehen raus |
| AlvaritoMUC:
--- Zitat von: Der Baske am 04.Juli 2016, 03:16:02 ---Ansonsten könnt ihr auch bei uns drauf. Hab da einen Raum mit dem Namen 'MTF' erstellt. Weitere dann nach Bedarf. Dort kann man als Neuling reinjoinen. Ihr werdet aber zunächst keine anderen User (außer die bei euch im Raum) sehen, erst wenn ihr dann das ein oder andere Abzeichen habt, welches ihr bekommt, sobald ich da bin. IP lautet 85.214.207.162:10843 Grüße gehen raus --- Ende Zitat --- Danke Baske ;) O0 |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |