| Football Manager > FM2016 |
| Spaß, Quatschen & Fachsimpeln im Teamspeak? |
| << < (16/19) > >> |
| Rejs:
Hatte ich auch schon mal angesprochen, aber da kam dann keine Antwort. Vor allem die Textchatfunktion für schnelle Fragen u.ä. ist halt super. Discord ist halt eine Kombination aus klassischem Chat und Sprachchat, daher sollten wir echt überlegen, einen MTF-Channel aufzumachen. |
| GameCrasher:
--- Zitat von: Rejsinho am 02.Februar 2017, 14:29:05 ---Discord ist halt eine Kombination aus klassischem Chat und Sprachchat, daher sollten wir echt überlegen, einen MTF-Channel aufzumachen. --- Ende Zitat --- Selbiges ist TeamSpeak ja auch. Ein entsprechender Server wurde einige Zeit auch 24/7 zur Verfügung gestellt. Relativ schnell waren dort nur noch 1-2 Nutzer unterwegs. Den einzigen Vorteil den ich aktuell bei Discord sehe ist der, dass nicht ein User von hier Geld für die Betreibung zahlen muss. Verstehe mich nicht falsch. Ich fände solch einen Server gut. Wenn ich keinen Blödsinn erzähle, hatte ich sogar als Erster den Vorschlag für Discord hier vorgetragen. Allerdings meine ich, dass genauso wie im MTF-Chat den es mal gab (oder noch gibt?) im Chat-Room nach der ersten Euphorie keine Nutzer mehr sind. |
| Rejs:
Es braucht halt welche, die dann öfters mal da sind. Da Discord keine Kosten verursacht, könnte zumindest ein weitere Anlauf gestartet werden. Kann schon klappen, da es ja auch einige aus dem MTF gibt, die schon gute Erfahrungen mit Discord gemacht haben ;D |
| Topher:
--- Zitat von: GameCrasher am 02.Februar 2017, 14:36:06 --- --- Zitat von: Rejsinho am 02.Februar 2017, 14:29:05 ---Discord ist halt eine Kombination aus klassischem Chat und Sprachchat, daher sollten wir echt überlegen, einen MTF-Channel aufzumachen. --- Ende Zitat --- Selbiges ist TeamSpeak ja auch. Ein entsprechender Server wurde einige Zeit auch 24/7 zur Verfügung gestellt. Relativ schnell waren dort nur noch 1-2 Nutzer unterwegs. Den einzigen Vorteil den ich aktuell bei Discord sehe ist der, dass nicht ein User von hier Geld für die Betreibung zahlen muss. Verstehe mich nicht falsch. Ich fände solch einen Server gut. Wenn ich keinen Blödsinn erzähle, hatte ich sogar als Erster den Vorschlag für Discord hier vorgetragen. Allerdings meine ich, dass genauso wie im MTF-Chat den es mal gab (oder noch gibt?) im Chat-Room nach der ersten Euphorie keine Nutzer mehr sind. --- Ende Zitat --- Ich hatte den damals eingerichtet und auch eine Zeit lang in Schuss gehalten. Wie du aber schon richtig sagst, ist der Chat hier nicht sonderlich beliebt. Das liegt, glaube ich, vor allem an dem lockeren Umgang hier. In anderen Foren sind Ein-Wort-Posts oder "Off-Topic-Ausflüge" wie sie hier oft vorkommen, einfach nicht gestattet und werden relativ schnell bestraft. Zumal sich viele wahrscheinlich auch über den Steam-Chat unterhalten oder auf die PN ausweichen. |
| Der Baske:
Ich hatte euch damals meine TS-Server zur freien Verfügung gestellt, aber außer Bambel und 2-3 anderen (was schnell verflachte), war niemand da. Nach wie vor kann jeder vom MTF da auftauchen, steht jedem frei und jeder ist herzlich Willkommen. Aber wenn es nicht genutzt wird..........mehr als es kostenlos zur Verfügung stellen und ne eigene Area reinstellen, was auch der Fall war, kann man nicht. Grüße |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |