Verschiedenes > Fußballbezogene Spiele

FIFA 2004

<< < (2/8) > >>

Rupi:

--- Zitat ---
Es gibt 2.Liga.
Karriere-Modus
usw......

--- Ende Zitat ---

Und was wirklich neues gibts seit Jahren nicht.  ::)

Toni Polster:
Burschen, Burschen da merkt man wieder das manche nicht auf den Realismus schauen sondern nur auf die Optik. Denn PES2 ist um längen besser als FIFA, obwohl Fifa alle Lizensen hat aber das Spiel selber ist der größte scheiß. Nur zum Vergleich. FM 2003 hat auch eine bessere Optik, aber Trotzdem spielt ihr CM4, weil es einfach realistischer ist.

H4L:
Scheiße ist die FIFA Reihe schonmal gar nicht und ein Spiel ohne Originalnamen kommt mir schonmal gar nicht ins Haus  ;D

Also ich freue mich auf FIFA 2004 und das man es mit dem FM2004 zusammen spielen kann finde ich super.
Natürlich werde ich dem CM niemals untreu, aber hauptsache Fussball sage ich mir  :)

Microcelli:
Woher habt ihr denn die Information, das FM 2004 mit Fifa 2004 kombinierbar ist? Habe mich umgeschaut und festgestellt, dass FM2004 die Engine von Fifa2004 verwendet, aber eine Verbindung der beiden Spiele konnte ich nicht finden.

Colin:
Hier stehts:

http://www.fm2002.de/index.php?vo=1

Für mich persönlich aber total uninteressant- entweder ich spiele nen Manager oder eben ein Fussballspiel. Naja, wers braucht.

Edit: Sehe gerade, die älteren News sind im MOment nicht erreichbar, aber es stand schon da.... 8)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln