@Plumps: Wenn der Frank einen Spieler, dann bekommt er ihn.
Danke für dein Feedback.
@Sokratis: Ja der Kader hat echt was. Solange Frank spurt kann das was werden. Danke für dein Feedback.
@Xiao: Natürlich. Wo ein Tardelli ist, da ist Erfolg.
Danke für dein Feedback.
@Makaio: Ich hatte damit noch weniger gerechnet. Tardelli hatte immer damit gerechnet. Nur die Besten sind gut genug.
Danke für dein Feedback.
@SvU: Rooney ist einfach zu alt. Außerdem kann Tardelli den einfach nicht leiden. Danke für dein Feedback.
@ScouT: Woah, danke das du dabei bist. Finde ich richtig klasse. Danke für dein Feedback.
Saison 18/19Verein:Manchester United (England 1.Liga)
DoF: Frank Arnesen (bereits angestellt bei Jobantritt)
Liga und Playoff Platzierung: 1. 79.Pkt – Meister
CC Cup: Sieger (1:0 gegen Chelsea)
FA Cup: 6th Round (0:1 bei QPR)
Champions League: Gewonnen (2:1 gegen PSG)
Spielertransfers:

Interessante Statistiken:
Kurz Zusammenfassung: Okay, fangen wir mit dem positiven an. Unter Tardelli holt Manchester United das Triple, bestehend aus: Meisterschaft, Capital One Cup und Champions League. Im FA Cup wurde das Halbfinale erreicht. Nun zum negativen. WIE MIR FRANK AUF DEN SACK GEHT! Als ich den Verein übernahm, hatte Frank bereits Gareth Bale geholt und ihm satte 24,8Mio € Jahresgehalt verpasst. Nun, Bale ist eine Granate und den Transfer hätte ich eh nicht verhindern können. Deshalb habe ich nur kurz geschluckt und mit Frank vereinbart, dass wir uns nun in Sachen Transfers absprechen würden. Frank nickte und ich dachte, damit wäre alles geklärt.
Ich Idiot! Natürlich war nicht alles geklärt, denn anstatt nur Spieler zu verkaufen die wir nicht brauchten hat er einfach mal nach Gefühl verkauft. Stones, Jones, Laporte, Januzaj einfach weg. 4 Spieler, die ich für den Stamm eingeplant hatte. Ich könnte so kotzen!
Immerhin hat Frank nur die Spieler geholt, um die ich gebeten hatte. Wie man sieht, habe ich hauptsächlich um Engländer gebeten. Alles Talente, die uns hoffentlich auf Jahre nach vorne bringen werden. Zieler wurde geholt um ein guter Back Up für unsere Nummer 1 zu sein. Leon Goretzka wurde mir von den Medien und unseren Fans untergejubelt. Dauernd kamen irgendwelche Zeitungen, die darüber berichteten wie gehypt unsere Fans wegen Goretzka seien. Tardelli ist natürlich ein Mann der auf seine Untertanen hört, deshalb wurde kurzerhand der Schalker verpflichtet.
Jonathan Tah ist da eine andere Geschichte. Ich war auf der Suche nach einem jungen Ersatz für Stones und wurde auf den Hamburger Jung hingewiesen. Kurze Zeit später bat ich Frank mal bei Leverkusen
VORZUFÜHLEN
. 63 verdammte Millionen
Kurz nach dem Gewinn der Champions League, werde ich zur Familie Glazer gebeten. Bei Tee und Kuchen wird mir eröffnet, dass man mit der Jugendarbeit des Vereins unzufrieden sei. Die Jugendmannschaften, vor allem die U18, hätten zuwenige vielversprechende Talente. Neben dem Coaching der 1.Mannschaft soll ich nun für die Transfers der U18 und U21 zuständig sein. Auf meinen Einwand hin, dass ich mit der 1.Mannschaft und potenziellen Verstärkungen genug zu tun hätte, entgegnet Malcom das man schon mit Frank gesprochen hätte und er sich darum kümmern werde.
F U C K M Y L I F E
@all:Ich werde wieder komplette Transferverantwortung der 1.Mannschaft abgeben. Der Reiz der Challenge besteht einfach darin, mit all dem Mist den der DOF macht umzugehen.