MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: von Oberliga in die regionalliga  (Gelesen 1613 mal)

Naleshy

• Bambini
  • *
von Oberliga in die regionalliga
« am: 09.April 2016, 01:35:18 »

hallo

ich versuche eig mir einem team aus der oberliga in der reginalliga und da ich im mom schon in der regionalliga bin aber
ich werde da total abgeschlachtetet in 5 spielen 25 gegen treffer bekommen ^^
ich brauch mal tips wie man sich da über wasser halten tut in der regionalliga
ohne das man wider absteigen tut

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
Re: von Oberliga in die regionalliga
« Antwort #1 am: 09.April 2016, 07:58:09 »

Satzzeichen und Rechtschreibung helfen ungemein - vielleicht nicht bei vielen Gegentoren, aber immerhin, wenn man ein Anliegen hat, das verstanden werden soll.

Nun aber zu Deiner Frage: Wichtig ist natürlich, dass Du Deine Taktik anpasst und nicht auf Teufel komm raus stürmen lässt. Eventuell musst Du die Duties Deiner Spieler entsprechend anpassen und natürlich auch berücksichtigen, wie Dein Gegner taktisch agiert.
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
Re: von Oberliga in die regionalliga
« Antwort #2 am: 09.April 2016, 10:50:22 »

5.3 Es ist ein Gebot der Höflichkeit, seine Beiträge lesbar zu gestalten. Die Beachtung der deutschen Rechtschreibung und Grammatik (inkl. korrekter Groß- und Kleinschreibung) ist daher verbindlich.

Auch wenn jemand an LRS oder an ähnlichen Symptomen leiden sollte, kann es nur in eurem Interesse sein, sich so viel Zeit zu nehmen, um den Beitrag leserlich zu gestalten. Hier wird niemandem der Kopf abgerissen, wenn man kleinere Schwächen hat. Dein Text ist jedoch sehr schwer zu verstehen und das macht es potenziellen Helfern doppelt schwer. Wir verstehen nicht, was du willst, und vor allem verstehen wir dich kaum, weil wir deinen Text erst einmal entschlüsseln müssen. Da sinkt die Hilfsbereitschaft bei vielen doch recht schnell in den Keller.

Zudem gibst du abgesehen von den Ligen keinerlei Infos, was dein Team, deine Spieler und vor allem deine Taktik anbelangt. Screenshots helfen da schon weiter.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!