Football Manager > FM2016

FM16 Stadion Kapazität

<< < (3/5) > >>

Feno:
Sonst Save hochladen, mir schicken mit den gewünschten Änderungen, ich mache die und lade es wieder hoch. Für jene, die keinen Ingame-Editor haben.

Wulf:
Danke für das Angebot x) Sobald ich Zuhause bin schicke ich das Save durch mit den nötigen Daten.
Ist es schlimm das aktuell wieder ein Ausbau läuft?

Chris_2010:

--- Zitat von: Wulf am 07.April 2016, 11:03:54 ---Danke für das Angebot x) Sobald ich Zuhause bin schicke ich das Save durch mit den nötigen Daten.
Ist es schlimm das aktuell wieder ein Ausbau läuft?

--- Ende Zitat ---

Eine Sache die mich interessieren würde.Hast du den neuen Ausbau angeregt oder ist der Vorstand von selbst darauf gekommen?Weil, wenn dieser bug auch wahrscheinlich KI Vereine betrifft, ist das wenigstens noch einigermaßen vertretbar, wenn der Vorstand merkt, dass die Stadion Kapazität doch sehr gering ist.Ich bin zwar nicht von diesen bug betroffen, aber wenn ich davon lese, kriegt meine Motivation den fm zu spielen, einen Dämpfer  :( Klar kann man das per ingame Editor verändern, aber was ist zb. mit den KI Vereinen?!

Wulf:
Das ist jetzt meine 5. Saison mit den Würzburgern und jedes Jahr ausgeschlossen im ersten hat der Vorstand den Ausbau selbst angestoßen.
Kostet mich jede Saison ca 2,3 Millionen und ich bekomme zwischen 1000 und 1500 neuen Sitzplätze.

Bei den KIs ist mir der Fehler nicht aufgefallen. Ich spiele den FM auch schon seit FM13 und hatte damit noch nie Probleme, jetzt zum ersten mal.
Ich hoffe nur, dass der Bug nach der Bereinigung nicht nochmal auftritt.

Chris_2010:
Ok, danke für die Rückmeldung.Wäre natürlich gut, wenn es die KI Vereine gar nicht betrifft.Na ja, muss man mit leben  O0 Der 16er ist ansonsten ja ein tolles Spiel..

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln