MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Wann und wo soll das MTF-Forentreffen 2016 stattfinden?

Karlsruhe - 06./07.08.
- 8 (11.9%)
Karlsruhe - 13./14.08.
- 10 (14.9%)
Karlsruhe - 20./21.08.
- 9 (13.4%)
Karlsruhe - 27./28.08.
- 9 (13.4%)
Friedrichshafen - 23./24.07.
- 10 (14.9%)
Friedrichshafen - 30./31.07.
- 11 (16.4%)
Friedrichshafen - 06./07.08.
- 10 (14.9%)

Stimmen insgesamt: 17

Umfrage geschlossen: 25.April 2016, 11:11:15


Autor Thema: Forentreffen 2016 - Umfrage  (Gelesen 20381 mal)

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Forentreffen 2016 - Umfrage
« am: 08.April 2016, 11:03:34 »

Hallo zusammen,

da ich im ursprünglichen Thread leider keine Umfrage einfügen kann, da ich ihn nicht gestartet habe, gibts nun also (leider) einen Zweitthread zum Thema.

Ich greife mal Bodyloves Zusammenstellung (s. u.) auf und erstelle anhand dieser eine Umfrage hinsichtlich des diesjährigen MTF-Treffens. Wie es aussieht, kommen nur Karlsruhe oder Friedrichshafen als Treffpunkt in Frage, oder habe ich was übersehen?


Karlsruhe (Fuchs)
6./7.08., 13./14.8., 20./21.8. oder 27./28.8.

Friedrichshafen (Stefan von Undzu und Body)
23.7./24.7., 30.7./31.7. oder 6.8/7.8.



Da ich es relativ unsinnig finde, jedem nur eine oder zwei Antwortmöglichkeiten zu gewähren, könnt Ihr theoretisch alle Antworten wählen. Wenn es Euch also egal ist, wann und wo das Event stattfindet, weil Ihr so oder so teilnehmen wollt, ruhig alles anklicken.

Gerne könnt Ihr den Ort und das Datum auch nochmal schreiben (aber natürlich trotzdem abstimmen!), damit man auch einen Überblick gewinnt, wer wann wo am Start wäre.

Ich lasse die Umfrage mal zwei Wochen auf, um dann ein Zwischenfazit zu ziehen. Sollte sich bis dahin Friedrichshafen als Austragungsort herauskristallisieren, sollte man auf jeden Fall auch zügig ne Unterkunft suchen, da der Bodensee als Ferienregion natürlich sehr gefragt ist.

« Letzte Änderung: 08.April 2016, 11:13:29 von Stefan von Undzu »
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Forentreffen 2016 - Umfrage
« Antwort #1 am: 08.April 2016, 11:09:41 »

Vorschlag: Damit das Ergebnis auch wirklich aussagekräftig ist, würde ich das nicht per Forum abstimmen lassen sondern zum Beispiel über Doodle. Dann muss man sich auch namentlich eintragen und nicht jeder kann einfach wild abstimmen, der vielleicht sowieso nur sehr geringes Interesse an einem Treffen hat. Dann werden auch eher die Wünsche der Teilnahme-gewillten Personen berücksichtigt.
Also wenn hier 100 abstimmen (juhu, Umfrage, etwas zum anklicken, dann mach ich das doch mal) und davon vielleicht nur 20 Leute sind, die auch wirklich grosses Interesse an einem Treffen haben, dann können das die anderen 80 doch schon ziemlich verfälschen und mit den 20 wirklich interessierten wäre vielleicht ein ganz anderer Termin dabei heraus gekommen.
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Forentreffen 2016 - Umfrage
« Antwort #2 am: 08.April 2016, 11:12:43 »

Guter Vorschlag, aber mit Doodle kenne ich mich null aus. Magst Du?

Ansonsten die ernsthafte Bitte, wirklich nur dann abzustimmen, wenn wirklich Interesse an einer Teilnahme besteht!
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

RealRoadRunneR

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Forentreffen 2016 - Umfrage
« Antwort #3 am: 08.April 2016, 11:20:58 »

Darum werde ich auch nicht mit abstimmen, es ist zwar bei mir generell ein großes Interesse vorhanden, aber da ich aktuell auf Wohnungssuche bin, besteht die nicht gerade geringe Gefahr, dass ich da mitten im Umzug stecke. Also lebe ich mit dem was am Ende dabei rauskommt und gucke dann, ob es machbar ist!
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Forentreffen 2016 - Umfrage
« Antwort #4 am: 08.April 2016, 17:16:36 »

Bei mir scheidet der frühe Juli-Termin aus, für alle anderen stehe ich bereit. :)
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Forentreffen 2016 - Umfrage
« Antwort #5 am: 08.April 2016, 17:33:24 »

Bei mir ist es das erste Augustwochenende, welches rausfällt. Zu allen anderen Termin werde ich mich auf die Reise in den Südwesten machen.
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Forentreffen 2016 - Umfrage
« Antwort #6 am: 08.April 2016, 18:42:54 »

Ich selber kann FN für alle Termine bestätigen, Karlsruhe müsste ich kurzfristig entscheiden.
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

ADRamone

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Forentreffen 2016 - Umfrage
« Antwort #7 am: 08.April 2016, 19:34:54 »

Fast alle Termine sind ok für mich. Friedrichshafen und Karlsruhe ? Beide Städte sind Lieblings(kurz)reiseziele für mich.   

11.-18. August geht bei mir nicht. Ansonsten bin ich sicher dabei. Egal ob Karlsruhe oder Friedrichshafen.  ;)

Gespeichert
IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !

DeDaim

  • Co-Admin
  • Nationalspieler
  • ******
  • Offline Offline
Re: Forentreffen 2016 - Umfrage
« Antwort #8 am: 08.April 2016, 20:19:21 »

Bei mir scheidet der frühe Juli-Termin aus, für alle anderen stehe ich bereit. :)

Dito. :)
Gespeichert
Nicht jeder, der 'ne Leiter hat, darf fahren wie die Feuerwehr!

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Forentreffen 2016 - Umfrage
« Antwort #9 am: 08.April 2016, 20:33:26 »

Eine erste Tendenz ist erkennbar...  :)
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

DeDaim

  • Co-Admin
  • Nationalspieler
  • ******
  • Offline Offline
Re: Forentreffen 2016 - Umfrage
« Antwort #10 am: 10.April 2016, 10:41:12 »

Spannender als jedes Champions League-Finale, diese Umfrage. ;)
Gespeichert
Nicht jeder, der 'ne Leiter hat, darf fahren wie die Feuerwehr!

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Forentreffen 2016 - Umfrage
« Antwort #11 am: 10.April 2016, 12:00:03 »

Habe aus Versehen "Karlsruhe - 06./07.08." gewählt, erst als ich schon auf abstimmen geklickt habe, realisiert, dass man unten ja die Ergebnisse hätte einsehen können  :-[ Da kann man also eine Stimme abziehen :)

Ich komme, wenn ich meinen Motorradschein bis dahin gemacht habe und mir die Fahrt auch zutraue :D Dann ist auch egal ob Karlsruhe oder Friedrichshafen...ist in etwa die gleiche Fahrtdauer. Vermutlich reicht es dazu dieses Jahr aber noch nicht.
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Forentreffen 2016 - Umfrage
« Antwort #12 am: 24.April 2016, 15:36:03 »

Die Abstimmung läuft noch bis morgen, bitte fleißig weiter abstimmen. Aktuell sind 4 Termine in der engeren Auswahl.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

wrdlbrmft

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Forentreffen 2016 - Umfrage
« Antwort #13 am: 27.April 2016, 12:31:01 »

Dann wohl Friedrichshafen am 30./31.7. ... schade, das wäre so nah, aber da bin ich schon in England.
Gespeichert
der vfb spielt im neckarstadion!

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Forentreffen 2016 - Umfrage
« Antwort #14 am: 27.April 2016, 15:43:37 »

Ausgeglichener habt ihr´s wohl nicht hinbekommen. Ansonsten hätte ich noch ein Stechen der Bestplatzierten vorgeschlagen, um möglichst viele MTFler zu vereinen.  ;)

LG Veni_vidi_vici

DeDaim

  • Co-Admin
  • Nationalspieler
  • ******
  • Offline Offline
Re: Forentreffen 2016 - Umfrage
« Antwort #15 am: 29.April 2016, 10:09:02 »

Puh, da ist der Kelch der Organisation nochmal an mir vorüber gegangen. :P
Ist im Nachhinein aber auch ganz gut, weil's im Sommer doch etwas stressiger bei mir ist, als geplant... Demnach wird meine Teilnahme in Friedrichshafen wohl auch eher eine kurzfristige Angelegenheit, weil ich noch nicht sagen kann, ob ich da frei haben werde. :(
Gespeichert
Nicht jeder, der 'ne Leiter hat, darf fahren wie die Feuerwehr!

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Forentreffen 2016 - Umfrage
« Antwort #16 am: 29.April 2016, 17:36:24 »

Also 30./31.07. dann. Ich hab imk Hinterkopf, dass da bei mir irgendeine Veranstaltung ansteht. Werde das mal zeitnah evaluieren müssen...
Will eigentlich schon endlich mal auf ein Forentreffen.
Gespeichert

Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Forentreffen 2016 - Umfrage
« Antwort #17 am: 29.April 2016, 17:40:49 »

Also 30./31.07. dann. Ich hab imk Hinterkopf, dass da bei mir irgendeine Veranstaltung ansteht. Werde das mal zeitnah evaluieren müssen...
Will eigentlich schon endlich mal auf ein Forentreffen.

Dito, da habe ich nur leider auch keine Zeit :/ Aber irgendwann mal...^^
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Forentreffen 2016 - Umfrage
« Antwort #18 am: 29.April 2016, 19:09:13 »

Gespeichert