Football Manager > Taktik - CM
Freirolle sinnvoll?
Henningway:
--- Zitat ---der hat auch bei freirolle 20
--- Ende Zitat ---
Ich find's ja nett, daß Ihr meinen Uralt-Thread reaktiviert, aber bitte verrate keine versteckten Attribute, sowas wollen wir hier nicht sehen. Oder Du schreibst "SPOILER" oben in Dein Posting, dann wissen die Nicht-Cheater, daß sie nicht weiterlesen sollten. OK? :)
Red1982:
Hallo euch allen,
ich habe folgende Erfahrung mit der Freirolle:
Bei Bremen Micoud (als Ersatz Källström) im OMZ, denen geb ich die Freirolle und fordere sie zu Weitschüßen, tödlichen päßen, Dribblings.....auf, laß ihnen also wirklich freien Lauf und bei mir sind sie so, also im Vergleich zu keiner besonderen Anweisung wesentlich torgefährlicher, spielen zwar nicht wirklich mehr Päße oder kriegen bessere Noten etc. aber zum Beispiel Micoud schießt jetzt immer öfter aus der zweiten Reihe und macht sogar Kopfballtore was er ohne die Freirolle nie gemacht hat, da ist er nichtmal in den Strafraum überhaupt rein.
docfalcon:
--- Zitat ---
Ich find's ja nett, daß Ihr meinen Uralt-Thread reaktiviert, aber bitte verrate keine versteckten Attribute, sowas wollen wir hier nicht sehen. Oder Du schreibst "SPOILER" oben in Dein Posting, dann wissen die Nicht-Cheater, daß sie nicht weiterlesen sollten. OK? :)
--- Ende Zitat ---
Wobei ich es leicht unfair vom Programm finde, dass einem KEINERLEI Anhaltspunkte gegeben werden, ob ein Spieler damit zurecht kommt oder nicht. Oder muß/kann ich das aus der Beschreibung auslesen, frei nach dem Motto: Ein "Spielmacher" oder ein "intelligenter Irgendwas (meist wohl Stürmer oder Mittelfeldspieler)" oder ein "Weltklasseirgendwas" kann das, "Matthias Maier" vom 1. FC. Frankfurt/Oder ist damit aber leicht überfordert?!?
Henningway:
Damit hast Du sicher recht.
docfalcon:
Was die Frage nicht beantwortet: kann jemand aus Erfahrung oder Editorwerkeln uns sagen, ob die Beschreibungen aussagekräftig sind???