Football Manager > Taktik - CM
Freirolle sinnvoll?
Mattigool:
Ich bis jetzt nur einmal mit Freirolle gespielt, und das war bei CM01/02. Das habe ich aber relativ schnell wieder aufgegeben, da das meiner Meinung nach eher die Leistungen der gegnerischen DMZs als meines OMZs gesteigert hat.
Rupi:
--- Zitat ---@ Rupi
Bei der Austria spielt doch gar kein Star. ;)
--- Ende Zitat ---
Jaja, Neider! ;D
Ein geliehner Djalminha mit Freirolle, kann Wunder bewirken. 8)
Henningway:
Dann ist es bei Euch also in den Positivbeispielen so, daß Rosicky oder Djalminha tatsächlich signifikant besser gespielt haben, als ohne Freirolle? Matti hat schlechte Erfahrungen gemacht. Nach welchen Kriterien gebt Ihr Euren Spielern denn eine Freirolle? AM/C kann ich verstehen, vielleicht noch andere Positionen?
BAMBEX:
Ja was Matti gesagt hat stimmt bei meiner Erfahrung überein denn der DMZ der Gegnerischen Mannschaft macht das was er soll Vernichten im Taktischen Sinne.
pudel:
--- Zitat ---Dann ist es bei Euch also in den Positivbeispielen so, daß Rosicky oder Djalminha tatsächlich signifikant besser gespielt haben, als ohne Freirolle? Matti hat schlechte Erfahrungen gemacht. Nach welchen Kriterien gebt Ihr Euren Spielern denn eine Freirolle? AM/C kann ich verstehen, vielleicht noch andere Positionen?
--- Ende Zitat ---
wenn du ohne amz, aber mit dmz spielst, könntest du dem ne freirolle geben. ich versuch das gerade, aber da ich erst seit kurzem ein spiel angefangen habe, konnte ich da noch keine grossen erfahrungen sammeln.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln