MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Frust-Ablass-Thread für das Real Life  (Gelesen 322706 mal)

DragonFox

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass-Thread für das Real Life
« Antwort #2200 am: 31.März 2024, 17:36:41 »

Mid-Roll-Werbung ist ab einer Dauer von acht Minuten optional und muss aktiviert werden, wenn gewünscht. Der Content Creator hat auch Einfluss bestimmte Werbeblöcke einzeln zu deaktiveren, ihre Anzahl zu verringern oder zu verschieben. Er kann nur nicht mehr Werbung schalten als Youtube es sowieso machen würde.
Gespeichert

Veichen blühen ewig

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass-Thread für das Real Life
« Antwort #2201 am: 02.April 2024, 20:31:06 »

Ich glaube ich bin mittlerweile an einem Punkt, an dem mir das Inet völlig am Arsch vorbei geht.

Schon mal erlebt, dass man einen, ich hoffe, fundierten Einwand gegen etwas hat, zig negative Bewertungen dafür kassiert, aber niemand darauf antwortet?

Ich kann ja mit Diskussionen leben, aber einfach rotstricheln, und nicht eine Antwort auf den Beitrag zu bekommen, ist schon sehr verwunderlich. Ging übrigens um unseren staatlichen Sender ORF.
Gespeichert
Wait till Biggus Dickus hears of this.