MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Freude-Thread für das Real-Life  (Gelesen 159687 mal)

DeDaim

  • Co-Admin
  • Nationalspieler
  • ******
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für das Real-Life
« Antwort #1160 am: 27.Februar 2022, 17:00:39 »

Falscher Thread?

fussballmonster

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für das Real-Life
« Antwort #1161 am: 27.Februar 2022, 17:11:39 »

Falscher Thread?
Ne, ich hatte das als Antwort auf Veilchens Beitrag zu Umfrage in seinem Konzern geschrieben.
Bei einer 3,8 von 5 würde mein Vorgesetzter große Probleme bekommen, auch wenn er nichts für die Problem kann.
Gespeichert

Veichen blühen ewig

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für das Real-Life
« Antwort #1162 am: 28.Februar 2022, 18:03:20 »

Mmh, also ich würde mich selbst vielleicht sogar schlechter bewerten. Mit 3,8 von 5 kann ich leben.


Und für die zwei Punkte welche den Schnitt drücken, kann ich nicht mal etwas.

Eine Frage war ob man die letzte Woche ein Lob bekommen hat, und die Zweite, ob man mit dem Equipment zufrieden ist.

Ich kann nicht 15 Mitarbeiter permanent loben, auch wenn sie einen guten Job machen, und wenn ein neuer VM Ware Server um 10k für meine Vorgesetzen zu viel ist, kann ich halt auch wenig tun.


Ernsthaft, mir ist diese Umfrage als Vorgesetzer so egal, wie sie es mir als unterstes Rädchen war. Ist es total positiv gibt es nichts, und sollte sie total negativ sein, bitte kündigt mich.
« Letzte Änderung: 28.Februar 2022, 18:13:16 von Veichen blühen ewig »
Gespeichert
Nur wer nicht geliebt wird, hasst.

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Online Online
Re: Freude-Thread für das Real-Life
« Antwort #1163 am: 01.März 2022, 16:23:51 »

Nach schwierigen Verhandlungen endlich die diesjährigen Tarifverhandlungen erfolgreich abgeschlossen. 3,5% mehr Lohn ab 1.1. und 150€ mehr Urlaubsgeld.
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für das Real-Life
« Antwort #1164 am: 01.März 2022, 19:00:34 »

Gratuliere! Gilt das rückwirkend oder musst du dich bis 2023 gedulden?
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Online Online
Re: Freude-Thread für das Real-Life
« Antwort #1165 am: 01.März 2022, 19:23:16 »

Gratuliere! Gilt das rückwirkend oder musst du dich bis 2023 gedulden?

Natürlich rückwirkend und bei einer Laufzeit von 18 Monaten.
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

fussballmonster

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für das Real-Life
« Antwort #1166 am: 07.März 2022, 17:46:42 »

Freitag sollen es 16 Grad werden und durchgehend sonnig. Kein Tropfen Regen.
Ich fahre Vormittags los Richtung Amersfoort und am nächsten Morgen weiter bis nach Egmond aan Zee.
Insgesamt 200km mit meinem Stevens Gavere Gravelbike auf perfekten niederländischen Fahrradwegen.
Dort angekommen heißt es eine Woche Ferienwohnung mit Meerblick.
Juchu.
Gespeichert

Veichen blühen ewig

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für das Real-Life
« Antwort #1167 am: 16.März 2022, 19:41:21 »

Nachdem meine Freundin seit 19 Jahren meint, dass sie nichts für die Ehe übrig hat, habe ich einen Monat heimlich mit der Akustischen trainiert.

Als erstes habe ich;

Schandmaul - Dein Anblick
https://www.youtube.com/watch?v=MIydkUxnWGs

gespielt.

Danach wurde es dann ernster.

Schandmaul - Willst du
https://www.youtube.com/watch?v=Qq6cpQqx6bg

Anscheinden habe ich ihre romantische Seite getroffen, sie hat Ja gesagt. :)


Danke Schandmaul, meine Stimme konnte natürlich nicht mithalten.
« Letzte Änderung: 16.März 2022, 21:44:15 von Veichen blühen ewig »
Gespeichert
Nur wer nicht geliebt wird, hasst.

DeDaim

  • Co-Admin
  • Nationalspieler
  • ******
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für das Real-Life
« Antwort #1168 am: 16.März 2022, 21:36:21 »

Das sind tolle Neuigkeiten, freut mich. Herzlichen Glückwunsch! :)

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für das Real-Life
« Antwort #1169 am: 16.März 2022, 22:44:12 »

Glückwunsch euch beiden!
Gespeichert
[FM22] Up The Toffees



Immer schön GErade bleiben!

fussballmonster

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für das Real-Life
« Antwort #1170 am: 13.Mai 2022, 14:15:39 »

Der neue Firmenwagen ist gestern angekommen, Mercedes V-Klasse und morgen früh geht es für 2 Wochen auf Italien Rundtour.
Juchuuuuuu
Gespeichert

White

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für das Real-Life
« Antwort #1171 am: 13.Mai 2022, 16:46:18 »

War das jetzt gutes Timing oder war es klar, dass du den Wagen heute bekommst?
Gespeichert

fussballmonster

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für das Real-Life
« Antwort #1172 am: 15.Mai 2022, 07:25:35 »

War das jetzt gutes Timing oder war es klar, dass du den Wagen heute bekommst?
Der Wagen sollte eigentlich erst in der kommenden Woche kommen. Wir hatten großes Glück das der schon früher kam. Ansonsten wären wir halt mit dem Skoda Octavia runtergefahren.
Gespeichert

Veichen blühen ewig

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für das Real-Life
« Antwort #1173 am: 16.Mai 2022, 20:33:44 »

Für Menschen wie mich, die nicht leicht einschlafen können, der absolute Hammer.

ASMR - Zeitgeist

https://www.youtube.com/watch?v=w2L-pD9gkhQ
Gespeichert
Nur wer nicht geliebt wird, hasst.

fussballmonster

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für das Real-Life
« Antwort #1174 am: 27.Mai 2022, 15:38:30 »

Grund der Freude: meine Italien Rundreise. 12 Tage Sonne, Meer, Berge, Seen und gutes Essen.
Alle Klischees wurden zu 100% bestätigt. Was ein schönes Urlaubsland.
Gespeichert

Robin Waringham

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Online Online
Re: Freude-Thread für das Real-Life
« Antwort #1175 am: 27.Mai 2022, 17:43:00 »

Grund der Freude: meine Italien Rundreise. 12 Tage Sonne, Meer, Berge, Seen und gutes Essen.
Alle Klischees wurden zu 100% bestätigt. Was ein schönes Urlaubsland.

Freut mich für Dich! Ich bin sehr daran interessiert, wo du warst, also Step 1,2,3 etc. = denn auch ich möchte hier raus und dort sein.
Danke für Infos.
Gespeichert

fussballmonster

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für das Real-Life
« Antwort #1176 am: 27.Mai 2022, 19:06:29 »

Grund der Freude: meine Italien Rundreise. 12 Tage Sonne, Meer, Berge, Seen und gutes Essen.
Alle Klischees wurden zu 100% bestätigt. Was ein schönes Urlaubsland.

Freut mich für Dich! Ich bin sehr daran interessiert, wo du warst, also Step 1,2,3 etc. = denn auch ich möchte hier raus und dort sein.
Danke für Infos.
Danke. Wir haben eine Rundreise mit dem PKW gemacht.
Stop 1 Argegno am Comer See. Blick aus dem Appartment auf den See. In der Nähe gibt es eine Seilbahn und viele Möglichkeiten zu wandern oder mountainbiken. Dazu natürklich die Fähren mit denen man zig Orte am See anfahren kann. Hier waren wir 2 Nächte.
Unterkunft: https://www.airbnb.de/rooms/3317892?source_impression_id=p3_1653670611_I0CeRq01WE0Kw1Zy

Stop 2 Peschiera del Garda am Gardasee. Berge, der See, die Kaffeerösterei Omkafe in Riva del Garda - dem Ort an dem ich eigentlich in 2 Wochen hätte mit dem MTB ankommen sollen :(
Unterkunft: https://www.airbnb.de/rooms/41685605?source_impression_id=p3_1653670679_%2FDUfDBiV4x3lKEQy
Auch hier: herrliche Bootsfahrten quer über den Garda See, dazu noch ein Ausflug nach Verona.

Stop 3 Bologna - Bolgona wird auch "die Fette" genannt. In der Innenstadt kannst Du an jeder Ecke hervorragend alle möglichen Spezialitäten probieren. Trotellini in brodo hatte ich zum Beispiel. Und klassisch eine Schinkenplatte in der Proschutteria Bologna. Hier waren wir nur 2 Nächte. Das kulinarische Disneyland names Fico kann man sich getrost sparen. Die Hälfte der Sachen hatte geschlossen. Wir haben also 10 Euro pP Eintritt für eine Art Einkaufszentrum bezahlt in dem die Hälfte geschlossen war. Die Innenstadt ist erheblich besser.
Unterkunft: https://www.airbnb.de/rooms/4216780?source_impression_id=p3_1653670787_Iigc%2FUhOZxH5UPSB

Stop 4 La Spezia am Mittelmeer
https://www.airbnb.de/rooms/12732179?source_impression_id=p3_1653670765_UuKr%2F%2FeWuKJk2r0I
La Spezia Calcio hatte ein Heimspiel gegen Neapel, leider gab es keine Karten mehr.
Von hier aus kann man mit Schiffen die Cinque Terre anfahren - sehr sehr voll. Wir haben die Bootsfahrt bis zum fünften Ort genossen und sind dort, nach einem Rundgang und sehr gutem Mittagessen, mit dem zug zurückgefahren.
Das Umland von La Spezia ist auch sehenswert. Kleine, hübsche Orte mit uralten Häusern und Kirchen. 3 Tage reichen hier aus.

Insgesamt sind wir knapp 2800km gefahren und haben nicht eine Schramme  ;D  Wenn ich mir die Autos vor Ort anschaue ist das eine Meisterleistung. Die Fahrweise ist chaotisch, ich konnte mich aber schnell daran gewöhnen. Irgendwie hält sich niemand an die Regeln, nimmt aber auf Andere Rücksicht.

Unsere letzte Italien Rundreise war 2017 mit folgenden Stationen:
Castel di Tora, Trevi nel Lazio, Procida und am Ende ein Vorort von Rom. Rom empfand ich als sehr dreckig. Da zieht es mich nicht mehr hin.
Die Insel Procida ist absolut herrlich.

Viel Spaß bei den Planungen.
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für das Real-Life
« Antwort #1177 am: 27.Mai 2022, 19:25:16 »

Insgesamt sind wir knapp 2800km gefahren und haben nicht eine Schramme  ;D  Wenn ich mir die Autos vor Ort anschaue ist das eine Meisterleistung. Die Fahrweise ist chaotisch, ich konnte mich aber schnell daran gewöhnen. Irgendwie hält sich niemand an die Regeln, nimmt aber auf Andere Rücksicht.
Willkommen in Südeuropa!  ;D

Hört sich super an und ich habe ähnliches noch für den Westbalkan geplant (einmal durch Kroatien, Serbien, Montenegro, Albanien, Nordmazedonien und zum Abschluss nach Griechenland). Toll, dass du die Reise genießen konntest.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für das Real-Life
« Antwort #1178 am: 28.Mai 2022, 19:38:54 »

Autofahren in Süditalien fand ich auch lustig. Es läuft so dahin.
Sinnbildich:
Amalfiküste (links Felswand, Rechts Abgrund), Baustelle, Fahrbahnverengung auf eine Spur, Verkehr wird mit Ampel geregelt.
Der Polizist der an der Ampel stand hatte seine große Mühe dem vor mir zu erklären, warum er denn da jetzt nicht über die rote Ampel darf. Und ein Dutzend Rollerfahrer hatte er auch abgefangen  ;D
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für das Real-Life
« Antwort #1179 am: 11.Juni 2022, 18:22:31 »

Jaaaaaaaaaaaa, bis nächsten Freitag frei, dann zwei Tage Arbeit und dann 5,5 Wochen Urlaub am Stück.
Yeah!
Gespeichert
Botschafter des Quan!
https://www.twitch.tv/derbaske
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
Anti Smartphone & Social Media & Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.