MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 57 58 [59] 60 61 ... 66   Nach unten

Autor Thema: Freude-Thread für das Real-Life  (Gelesen 211668 mal)

Veichen blühen ewig

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für das Real-Life
« Antwort #1160 am: 16.März 2022, 19:41:21 »

Nachdem meine Freundin seit 19 Jahren meint, dass sie nichts für die Ehe übrig hat, habe ich einen Monat heimlich mit der Akustischen trainiert.

Als erstes habe ich;

Schandmaul - Dein Anblick
https://www.youtube.com/watch?v=MIydkUxnWGs

gespielt.

Danach wurde es dann ernster.

Schandmaul - Willst du
https://www.youtube.com/watch?v=Qq6cpQqx6bg

Anscheinden habe ich ihre romantische Seite getroffen, sie hat Ja gesagt. :)


Danke Schandmaul, meine Stimme konnte natürlich nicht mithalten.
« Letzte Änderung: 16.März 2022, 21:44:15 von Veichen blühen ewig »
Gespeichert
Wait till Biggus Dickus hears of this.

DeDaim

  • Co-Admin
  • Nationalspieler
  • ******
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für das Real-Life
« Antwort #1161 am: 16.März 2022, 21:36:21 »

Das sind tolle Neuigkeiten, freut mich. Herzlichen Glückwunsch! :)
Gespeichert
Nicht jeder, der 'ne Leiter hat, darf fahren wie die Feuerwehr!

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für das Real-Life
« Antwort #1162 am: 16.März 2022, 22:44:12 »

Glückwunsch euch beiden!
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

fussballmonster

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für das Real-Life
« Antwort #1163 am: 13.Mai 2022, 14:15:39 »

Der neue Firmenwagen ist gestern angekommen, Mercedes V-Klasse und morgen früh geht es für 2 Wochen auf Italien Rundtour.
Juchuuuuuu
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für das Real-Life
« Antwort #1164 am: 13.Mai 2022, 16:46:18 »

War das jetzt gutes Timing oder war es klar, dass du den Wagen heute bekommst?
Gespeichert

fussballmonster

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für das Real-Life
« Antwort #1165 am: 15.Mai 2022, 07:25:35 »

War das jetzt gutes Timing oder war es klar, dass du den Wagen heute bekommst?
Der Wagen sollte eigentlich erst in der kommenden Woche kommen. Wir hatten großes Glück das der schon früher kam. Ansonsten wären wir halt mit dem Skoda Octavia runtergefahren.
Gespeichert

Veichen blühen ewig

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für das Real-Life
« Antwort #1166 am: 16.Mai 2022, 20:33:44 »

Für Menschen wie mich, die nicht leicht einschlafen können, der absolute Hammer.

ASMR - Zeitgeist

https://www.youtube.com/watch?v=w2L-pD9gkhQ
Gespeichert
Wait till Biggus Dickus hears of this.

fussballmonster

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für das Real-Life
« Antwort #1167 am: 27.Mai 2022, 15:38:30 »

Grund der Freude: meine Italien Rundreise. 12 Tage Sonne, Meer, Berge, Seen und gutes Essen.
Alle Klischees wurden zu 100% bestätigt. Was ein schönes Urlaubsland.
Gespeichert

fussballmonster

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für das Real-Life
« Antwort #1168 am: 27.Mai 2022, 19:06:29 »

Grund der Freude: meine Italien Rundreise. 12 Tage Sonne, Meer, Berge, Seen und gutes Essen.
Alle Klischees wurden zu 100% bestätigt. Was ein schönes Urlaubsland.

Freut mich für Dich! Ich bin sehr daran interessiert, wo du warst, also Step 1,2,3 etc. = denn auch ich möchte hier raus und dort sein.
Danke für Infos.
Danke. Wir haben eine Rundreise mit dem PKW gemacht.
Stop 1 Argegno am Comer See. Blick aus dem Appartment auf den See. In der Nähe gibt es eine Seilbahn und viele Möglichkeiten zu wandern oder mountainbiken. Dazu natürklich die Fähren mit denen man zig Orte am See anfahren kann. Hier waren wir 2 Nächte.
Unterkunft: https://www.airbnb.de/rooms/3317892?source_impression_id=p3_1653670611_I0CeRq01WE0Kw1Zy

Stop 2 Peschiera del Garda am Gardasee. Berge, der See, die Kaffeerösterei Omkafe in Riva del Garda - dem Ort an dem ich eigentlich in 2 Wochen hätte mit dem MTB ankommen sollen :(
Unterkunft: https://www.airbnb.de/rooms/41685605?source_impression_id=p3_1653670679_%2FDUfDBiV4x3lKEQy
Auch hier: herrliche Bootsfahrten quer über den Garda See, dazu noch ein Ausflug nach Verona.

Stop 3 Bologna - Bolgona wird auch "die Fette" genannt. In der Innenstadt kannst Du an jeder Ecke hervorragend alle möglichen Spezialitäten probieren. Trotellini in brodo hatte ich zum Beispiel. Und klassisch eine Schinkenplatte in der Proschutteria Bologna. Hier waren wir nur 2 Nächte. Das kulinarische Disneyland names Fico kann man sich getrost sparen. Die Hälfte der Sachen hatte geschlossen. Wir haben also 10 Euro pP Eintritt für eine Art Einkaufszentrum bezahlt in dem die Hälfte geschlossen war. Die Innenstadt ist erheblich besser.
Unterkunft: https://www.airbnb.de/rooms/4216780?source_impression_id=p3_1653670787_Iigc%2FUhOZxH5UPSB

Stop 4 La Spezia am Mittelmeer
https://www.airbnb.de/rooms/12732179?source_impression_id=p3_1653670765_UuKr%2F%2FeWuKJk2r0I
La Spezia Calcio hatte ein Heimspiel gegen Neapel, leider gab es keine Karten mehr.
Von hier aus kann man mit Schiffen die Cinque Terre anfahren - sehr sehr voll. Wir haben die Bootsfahrt bis zum fünften Ort genossen und sind dort, nach einem Rundgang und sehr gutem Mittagessen, mit dem zug zurückgefahren.
Das Umland von La Spezia ist auch sehenswert. Kleine, hübsche Orte mit uralten Häusern und Kirchen. 3 Tage reichen hier aus.

Insgesamt sind wir knapp 2800km gefahren und haben nicht eine Schramme  ;D  Wenn ich mir die Autos vor Ort anschaue ist das eine Meisterleistung. Die Fahrweise ist chaotisch, ich konnte mich aber schnell daran gewöhnen. Irgendwie hält sich niemand an die Regeln, nimmt aber auf Andere Rücksicht.

Unsere letzte Italien Rundreise war 2017 mit folgenden Stationen:
Castel di Tora, Trevi nel Lazio, Procida und am Ende ein Vorort von Rom. Rom empfand ich als sehr dreckig. Da zieht es mich nicht mehr hin.
Die Insel Procida ist absolut herrlich.

Viel Spaß bei den Planungen.
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für das Real-Life
« Antwort #1169 am: 27.Mai 2022, 19:25:16 »

Insgesamt sind wir knapp 2800km gefahren und haben nicht eine Schramme  ;D  Wenn ich mir die Autos vor Ort anschaue ist das eine Meisterleistung. Die Fahrweise ist chaotisch, ich konnte mich aber schnell daran gewöhnen. Irgendwie hält sich niemand an die Regeln, nimmt aber auf Andere Rücksicht.
Willkommen in Südeuropa!  ;D

Hört sich super an und ich habe ähnliches noch für den Westbalkan geplant (einmal durch Kroatien, Serbien, Montenegro, Albanien, Nordmazedonien und zum Abschluss nach Griechenland). Toll, dass du die Reise genießen konntest.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für das Real-Life
« Antwort #1170 am: 28.Mai 2022, 19:38:54 »

Autofahren in Süditalien fand ich auch lustig. Es läuft so dahin.
Sinnbildich:
Amalfiküste (links Felswand, Rechts Abgrund), Baustelle, Fahrbahnverengung auf eine Spur, Verkehr wird mit Ampel geregelt.
Der Polizist der an der Ampel stand hatte seine große Mühe dem vor mir zu erklären, warum er denn da jetzt nicht über die rote Ampel darf. Und ein Dutzend Rollerfahrer hatte er auch abgefangen  ;D
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für das Real-Life
« Antwort #1171 am: 11.Juni 2022, 18:22:31 »

Jaaaaaaaaaaaa, bis nächsten Freitag frei, dann zwei Tage Arbeit und dann 5,5 Wochen Urlaub am Stück.
Yeah!
Gespeichert
Für eine Handvoll Dollar mache ich alles!

Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
Gegen Social Media & Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für das Real-Life
« Antwort #1172 am: 11.Juni 2022, 18:35:38 »

Geil!
Unser GF kackt sich bereits bei mehr als 2 Wochen an, 3 gibt's nur bei Fernreisen.....
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Daveincid

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für das Real-Life
« Antwort #1173 am: 11.Juni 2022, 19:52:59 »

Am Montag geht's endlich wieder einmal in den Urlaub nach Rügen (mit Laptop und FM natürlich;) ) Falls jemand ein paar Tipps hat (Essen, Sehenswürdigkeiten, Fussballplätze) oder selbst vor Ort ist, bitte melden via PM  :P

DeDaim

  • Co-Admin
  • Nationalspieler
  • ******
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für das Real-Life
« Antwort #1174 am: 11.Juni 2022, 20:09:34 »

Am Montag geht's endlich wieder einmal in den Urlaub nach Rügen (mit Laptop und FM natürlich;) ) Falls jemand ein paar Tipps hat (Essen, Sehenswürdigkeiten, Fussballplätze) oder selbst vor Ort ist, bitte melden via PM  :P

Das teile ich gerne öffentlich: die Globetrotter Cocktailbar in Göhren ist exzellent. :) Mein Highlight: Nelson's Blood. War aber zuletzt vor 7 Jahren dort, weiß also nicht, ob's die noch gibt. :D

Edit: Das Internet sagt, dass es den Laden noch gibt und er immer noch fantastisch ist.
« Letzte Änderung: 12.Juni 2022, 08:50:15 von DeDaim »
Gespeichert
Nicht jeder, der 'ne Leiter hat, darf fahren wie die Feuerwehr!

Daveincid

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für das Real-Life
« Antwort #1175 am: 11.Juni 2022, 20:12:42 »

Ist notiert ;)

Danke dir!

aragorn99werder

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für das Real-Life
« Antwort #1176 am: 12.Juni 2022, 12:11:15 »

Eine Wanderung an den Kreidefelsen sollte man gemacjt haben. Die Aussichten lohnen.  :)
Gespeichert
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)

fussballmonster

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für das Real-Life
« Antwort #1177 am: 01.August 2022, 16:54:14 »

Zwei Wochen Thailand mit meinem Sohn ( mittlerweile 16 ) liegen hinter mir.

Montag - Freitag Bangkok
Streetfood Touren
Chinatown bei Tag und Nacht ( mit Starkregen und älterem Taxifahrer der nur noch sehr wenig sah, immerhin sein Tempo aber angepasst hat )
Besuch auf dem King Power Tower mit Aussichtsplattform
Tempelanlagen
Futtern futtern futtern an Straßenständen und in kleinen Buden in Chinatown

Freitag - Donnerstag Krabi / Ao Nang im Hotel Heaven View
Kochkurs im Dschungel
Spazierengehen und baden mit Elefanten in einem Elefanten "Altenheim"
Bootstouren zu Inseln in der Andamamen See
Motorrollertouren nach Ao Nang und Krabi Stadt

Donnerstag bis Samstag Bangkok
Chinatown bei Nacht
Shopping Center ( die japanische Kette Muji ist großartig )

Zwei Wochen Abenteuer und eine gute Zeit mit meinem Sohn. Ein Traum.
Gespeichert

fussballmonster

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für das Real-Life
« Antwort #1178 am: 07.Oktober 2022, 15:25:27 »

Der Frust Ablass Thread ist randvoll und läuft gleich über. Lasst uns den Freude Thread fluten. Yin und Yang und so.
Was ist bei Euch tolles passiert oder was steht noch an in nächster Zeit?

Ich bin aktuell wieder viel auf dem Mountainbike unterwegs und bekomme so langsam auch Sprünge hin ( für Aussenstehende sicherlich Mikrosprünge, für mich aber bei Tempo 35 den Berg runter schon arg fordernd ). Den Sommer über war ich beinahe ausschließlich auf dem Gravelbike unterwegs und habe lange Touren unternommen.

Die Urlaubsplanungen für 2023 laufen. In diesem Jahr war ich 5 Mal im Urlaub was sehr sehr viel war. Im nächsten Jahr werden es 3 Mal. Eine Italien Rundreise und, hoffentlich endlich, die Alpenüberquerung mit dem MTB. Eine Woche Egmond aan Zee muss auch noch sein. Da fahre ich in einer Woche wieder hin.

Arbeit: ich bin sehr zufrieden das ich letzte Woche bereits meine Bestmarke in Sachen Umsatz von 2021 durchbrochen habe und noch einiges bis zum 31.12 dazukommt. Natürlich will der Konzern viel mehr an Umsatz - das Umsatzziel wird von Leuten festgelegt die maximal 2 Tag im Jahr in Deutschland sind und den deutschen Markt nicht kennen und auch kein Interesse daran haben ihn kennenzulernen. Das ist halt deren Problem.

Also, Freunde der Sonne, befasst Euch mit den positiven Dingen und erzählt mal was Euch erfreut. Von einem weiß ich das er gestern seinen Hochzeitstag hatte - ich war nämlich auf der sehr sehr schönen Hochzeit dabei.
Gespeichert

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für das Real-Life
« Antwort #1179 am: 07.Oktober 2022, 18:29:00 »

Ich bin vor Kurzem mit meiner Lebensgefährtin zusammengezogen. War zwar ein Kraftakt und ich hatte fast vergessen, dass Umzüge anstrengend ohne Ende sind... Aber letztendlich passt jetzt alles super. Erste selbst geplanten Küche ist für mich als ambitionierten Hobbykoch natürlich auch was ganz besonderes. Dazu fügt sich schön langsam alles zusammen. Fast alle Möbel sind da, Internetanschluss ist bestellt (die Kompetenz, Arbeitsleistung und Kundenfreundlichkeit der Teöekom wäre was für den Frust-Thread).
Passend zur großen Wohnung hat mein Kater nun auch eine kleine Katzengefährtin bei sich einziehen lassen. Nach all den Horrorstorys von Bekannten zu zweite Katze neu war das aber alles easy und er ist ein stolzer großer Bruder.
Zusätzlich habe ich nun im Job auch mehr Verantwortung und spüre auch die volle Rückendeckung von Geschäftsführung etc. Ist zwar immer noch Wissenschaft mit den nicht gerade planungsfreundlichen Vertragsstrukturen, aber sonst passt da alles.
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Verfolgt eure Karriere - 6 Freunde

Euro Betis!
Seiten: 1 ... 57 58 [59] 60 61 ... 66   Nach oben