MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: (FM 2007) Spiel läuft unter Windos 10 nicht mehr im Vollbildmodus  (Gelesen 2010 mal)

Peacemaker2203

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline

Hallo Community,

ich spiele immer noch den FM 2007. Nun habe ich mein System auf Windows 10 upgedatet. Das Spiel läuft auch nach wie vor, aber ich kann es leider nur zentriert auf kleiner Größe spielen. Desweiteren ist mir aufgefallen, dass sich die Skins die ich noch benutzte nicht mehr richtig laden. Hat einer von euch eine Idee was ich noch machen kann.
Hab selber schon die Anzeigeeinstellungen des PC´s verändert bringt aber leider keinen Erfolg.



Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: (FM 2007) Spiel läuft unter Windos 10 nicht mehr im Vollbildmodus
« Antwort #1 am: 24.April 2016, 13:28:43 »

Versuch mal alt+TAB
In den FM-Einstellungen kansnt du nix ändern?
Ansonsten gibt es ein Tool, mit dem man alles in Vollbild zwingen kann. Würd ich dir raussuchen, wenn sonst nix hilft. weiß nimmer wie das heitß ^^
Gespeichert

Peacemaker2203

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: (FM 2007) Spiel läuft unter Windos 10 nicht mehr im Vollbildmodus
« Antwort #2 am: 24.April 2016, 18:03:12 »

Hallo vielen Dank für den Hinweis,

leider hat dies auch nichts gebracht.

Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: (FM 2007) Spiel läuft unter Windos 10 nicht mehr im Vollbildmodus
« Antwort #3 am: 24.April 2016, 18:22:51 »

Versuch mal Folgendes:
Gespeichert