Football Manager > Taktik, Training & Scouting
FM 16 - schlechteste Match Engine aller Zeiten?
Plumps:
--- Zitat von: Murmel am 16.September 2016, 04:02:28 ---Ohne alles zu lesen aber die FM 16 Engine ist schlecht weil man selbst wenn man absolut überlegen ist meistens verliert.
--- Ende Zitat ---
Das spricht für mich Bände über deine Vorgehensweise.
Nur als Tip: Lesen hilft.
Vielleicht solltest du mal den einen oder anderen Taktik-Thread auch ganz lesen?
--- Zitat von: j4y_z am 16.September 2016, 12:03:46 ---Glückwunsch übrigens. Dein Post ist für mich der Bullshit-Post des Jahres.
--- Ende Zitat ---
+1
Looger:
@j4y_z: Großartiger Post, vielen Dank!
KnappeS04:
--- Zitat von: Looger am 16.September 2016, 12:58:52 ---@j4y_z: Großartiger Post, vielen Dank!
--- Ende Zitat ---
Dem schließe ich mich an!
Hab gestern diesen Thread hier mal durchgelesen (obwohl ich "nur" den 14er spiele) und auch festgestellt, dass viele "Probleme", die ich mit dem Spiel habe, ursächlich bei mir liegen oder subjektives Empfinden sind.
Bayernfahne:
--- Zitat von: Plumps am 16.September 2016, 12:07:13 ---
--- Zitat von: Murmel am 16.September 2016, 04:02:28 ---Ohne alles zu lesen aber die FM 16 Engine ist schlecht weil man selbst wenn man absolut überlegen ist meistens verliert.
--- Ende Zitat ---
Das spricht für mich Bände über deine Vorgehensweise.
Nur als Tip: Lesen hilft.
Vielleicht solltest du mal den einen oder anderen Taktik-Thread auch ganz lesen?
--- Zitat von: j4y_z am 16.September 2016, 12:03:46 ---Glückwunsch übrigens. Dein Post ist für mich der Bullshit-Post des Jahres.
--- Ende Zitat ---
+1
--- Ende Zitat ---
+2
Eigentlich war ja MikeyMike's Post von vor ein paar Tagen der Anwärter auf den Post des Jahres, aber ich finde die Idee, gleich mehrere Kategorien aufzumachen, eigentlich ziemlich fein. :D
Octa, übernehmen sie! 8)
bucca:
--- Zitat von: j4y_z am 16.September 2016, 12:03:46 ---
Für wie bescheuert hältst du die eigentlich?
--- Ende Zitat ---
überwiegend für überdurchschnittlich
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln