Football Manager > Sonstiges

Soundpatch Bundesliga FM 16

<< < (6/9) > >>

Octavianus:
Ich schiebe euch mal in den Download-Sektor, denn dort gehört das Projekt hin.

FMZocker:
Sehr sehr interessant. Hatte mich vor Jahren auch schonmal daran versucht und auch verschiedene Chants gehabt. Das doofe dabei war nur, dass man das nicht so steuern konnte wie erhofft. Hab dann zwar das ganze Spiel über Fangesänge gehabt, aber der hat sich die dann im Wechsel rausgesucht, egal wer da grad gespielt hat.

So ein File, wenn es denn funktioniert, würde wohl jeden Spieler begeistern, weil es viel zur Atmosphäre beitragen würde. Also ich würde da, sofern möglich, gerne helfen.

BrownTiger:
Ich poste hier nur extrem selten, aber ich möchte mich HERZLICH & DEUTLICH bedanken!!!!!

Mit diesem File wird das die, für mich persönlich, einzige kleine Lücke geschlossen, und jetzt gibt es endlich einen Manager, der nicht nur eine wahnsinnige Tiefe hat, sondern endlich auch eine gute Atmosphäre bieten kann.

Ich werde jetzt zwar sehr viel mehr Zeit im Spiel verbringen, als ich sollte (  ;) ), aber das geht schon klar  :laugh:

Bloody:

--- Zitat von: omronbeta am 17.Mai 2016, 20:16:43 ---Also ich brauche nochmal die Original sounds und matchs_events und match_sounds aus dem FM16...ich hoffe einer hat noch die Originalen. Wenn ja bitte zum Download zur Verfügung stellen.

Vielen Dank im voraus... :)

--- Ende Zitat ---

Bitte schön.

[gelöscht durch Administrator]

omronbeta:
Hier mal für ( nur zum testen ) Sounds BVB...einfach 1 zu 1 eins im Ordner ersetzen.
https://www.mediafire.com/folder/s5c56a883nxhfik,d3otzhxuxqcsx2p,fk3vbydyf9fsm51/shared

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln