Verschiedenes > Fußball
Bundesliga-Saison 2016/2017
Henningway:
Weil alles ab jetzt in die neue Saison gehört und ich außerdem meine Threadstatistik aufpolieren kann :laugh:
Cassius:
Die Liga ist tot, lang lebe die Liga! :)
Bin schon sehr gespannt. Vielleicht kann der BVB die Bayern etwas ärgern, am meisten traue ich eigentlich Leverkusen zu. Schmidts Mannschaft scheint immer konstanter zu werden und viele Spieler entwickeln sich toll. Hoffentlich bleibt Aranguiz fit, der tut denen spielerisch so gut.
Starkstrom_Energie:
Vor dem Ende der EM gebe ich keine Tipps ab, außer dass die Bayern wieder Meister werden. Außerdem gibt es davor noch eine Relegation der laufenden Saison. Aber bei der EM kann auch viel passieren. Eventuell blühen neue Stars auf, die dann von internationalen Topvereinen weggekauft werden. Oder es verwelken vermeintliche Stars oder es reißen sich etliche Topspieler das Kreuzband, oder oder oder...
Bayernfahne:
Also meine Prognose ist, dass der BVB diesmal gute Chancen hat, Meister zu werden. Die Mannschaft wird unter Tuchel weiter zusammenwachsen und Ancelotti wird bei Bayern auch nicht alles sofort gelingen. Zudem werden einige Leistungsträger (Lahm, Robben, Ribéry) wieder ein Jahr älter. Uns steht eine spannende Saison bevor.
Leland Gaunt:
Wenn ihr schon die neue Saison prognostiziert, sage ich, endlich 3 Monate Ruhe ^-^
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln