MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 64 65 [66] 67 68 ... 128   Nach unten

Autor Thema: Bundesliga-Saison 2016/2017  (Gelesen 361440 mal)

RealRoadRunneR

• Profi
Re: Bundesliga-Saison 2016/2017
« Antwort #1300 am: 19.Dezember 2016, 12:28:33 »

Ich würde für das Reus-"Foul" aber eben das Ziehen von Amiri als Ursache sehen, der bringt Reus ins Straucheln und der rumpelt dadurch erst in ihn rein.

Topher

• Fussballgott
« Antwort #1301 am: 20.Dezember 2016, 19:19:25 »

So ein 2:0 gegen Schalke würde mir heute gefallen. Ansonsten nehme ich auch ein Unentschieden. Hauptsache was Zählbares.

Maddux

• Nationalspieler
« Antwort #1302 am: 20.Dezember 2016, 21:12:00 »

Kovac muss Rebic mal in den Hintern tretten. Am Wochenende ist er schon mehr gefallen als gelaufen und heute schon wieder  >:(

Edit: Und jetzt fliegt Cordoba mit glatt Rot vom Platz nachdem er Abraham beim Aufstehen absichtlich voll aufs Sprunggelenk steigt. Sehr gut gesehen vom Schiri. Ich habe das garnicht wahrgenommen und es für normales Hackeln gehalten.
« Letzte Änderung: 20.Dezember 2016, 21:14:36 von Maddux »
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

Topher

• Fussballgott
« Antwort #1303 am: 20.Dezember 2016, 21:18:40 »

Draxler macht sich so langsam aber sicher auch wieder in Wolfsburg: Letztes Wochenende die Vorlage zum Siegtreffer, jetzt wieder ein Tor für Gomez aufgelegt.

PeterCrouch

• Halbprofi
« Antwort #1304 am: 20.Dezember 2016, 21:21:57 »

Edit: Und jetzt fliegt Cordoba mit glatt Rot vom Platz nachdem er Abraham beim Aufstehen absichtlich voll aufs Sprunggelenk steigt. Sehr gut gesehen vom Schiri. Ich habe das garnicht wahrgenommen und es für normales Hackeln gehalten.

Habs leider nur einmal kurz gesehen. War das wirklich absichtlich? Für mich sahs nach Versehen aus aber wie gesagt habs nicht richtig gesehen.

Topher

• Fussballgott
« Antwort #1305 am: 20.Dezember 2016, 21:24:06 »

Habs leider nur einmal kurz gesehen. War das wirklich absichtlich? Für mich sahs nach Versehen aus aber wie gesagt habs nicht richtig gesehen.

Joa, ich glaube das ist nur schwer zu 100% festzustellen, wenn man vor dem Bildschirm sitzt. Für mich sah es so aus, als ob sein Bein da auf natürliche Weise stehen könnte. Aber die Kraft die Cordoba dabei aufwendet, steht für mich dann in keinem Verhältnis. Würde sagen die rote Karte geht so in Ordnung. Kann mir aber nicht vorstellen, dass auf Cordoba mehr als zwei Spiele Sperre zukommen.

Ryukage

• Nationalspieler
« Antwort #1306 am: 20.Dezember 2016, 21:43:22 »

Was für eine Rakete ist denn Barkok bitte? Sehr beeindruckende Leistung von ihm.
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Topher

• Fussballgott
« Antwort #1307 am: 20.Dezember 2016, 21:44:10 »

Wieso ist Weinzierl eigentlich noch so fest im Sattel? Ein so ruhiges Schalke?

Maddux

• Nationalspieler
« Antwort #1308 am: 20.Dezember 2016, 21:44:33 »

In der einen Zeitlupe sieht man schon gut wie Cordoba absichtlich schön Gewicht reinlegt um Abraham wehzutun. Die rote Karte geht vollkommen in Ordnung.

Wenn wir hier als Sieger vom Platz gehen können wir damit sehr sehr zufrieden sein. Bis zum Platzverweis haben wir phasenweise zwar ganz gut bis zum Strafraum gespielt, dann war aber Schluß und wenn Hradecky nur einen durchschnittlichen Tag hat führt Mainz spätestens kurz nach der Halbzeit 2:1 oder 3:1.
Was nach dem Platzverweis passiert ist kann man nichtmehr werten da Mainz immer mehr die Ordnung verloren hat.

Maddux

• Nationalspieler
« Antwort #1309 am: 20.Dezember 2016, 21:47:18 »

Was für eine Rakete ist denn Barkok bitte? Sehr beeindruckende Leistung von ihm.
So spielst du nur wenn du Weltklasse oder 18 Jahre alt bist und dein Trainer dir sagt das du einfach mal was versuchen sollst.

Ryukage

• Nationalspieler
« Antwort #1310 am: 20.Dezember 2016, 22:09:02 »

So spielst du nur wenn du Weltklasse oder 18 Jahre alt bist und dein Trainer dir sagt das du einfach mal was versuchen sollst.

Das geht aber schon über "mach mal" hinaus, finde ich - das wirkte sehr reif, abgeklärt und dazu hat er eine gute Übersicht. Sehr schön, dass es in der BL solche Talente gibt :)
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #1311 am: 20.Dezember 2016, 22:09:50 »

Wäre allerdings schön, wenn die Schiris nicht nur bei Aktionen gegen Abraham sondern auch mal bei Aktionen von Abraham richtig hinschauen würden.

Zu meinen Dortmundern fällt mir leider nicht mehr viel ein, "Matchplan" Tuchel anscheinend auch nicht. Das sind immer sich wiederholende Muster, aus denen man stets nur kurzzeitig ausbrechen kann. Erste Halbzeit war sackschwach, dann ~15 sehr gute Munuten und 30 ordentliche. Damit hat man nicht unbedingt mehr als einen Punkt verdient.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

PeterCrouch

• Halbprofi
« Antwort #1312 am: 20.Dezember 2016, 22:24:31 »

Das geht aber schon über "mach mal" hinaus, finde ich - das wirkte sehr reif, abgeklärt und dazu hat er eine gute Übersicht. Sehr schön, dass es in der BL solche Talente gibt :)

Gegen Dortmund hat er ja schon gezeigt was er am Ball so kann:
https://www.youtube.com/watch?v=WpDN4E1TPKg

Insgesamt macht er wirklich eine gute Figur momentan auch wenn so Dinger wie oben nicht zwingend sein müssen.

White

• Lebende Legende
« Antwort #1313 am: 20.Dezember 2016, 22:53:48 »

Geheimplan ist Folgender: 14. werden, EL gewinnen, dem BVB (auf Platz 4) den CL-Platz wegnehmen. :P
Geht das überhaupt noch oder sind aus dem Land des EL-Siegers dann maximal 5 in der CL? ICh glaube mich zu erinnern, dass in die rRichtung mal was diskutiert wurde.

Topher

• Fussballgott
« Antwort #1314 am: 20.Dezember 2016, 22:54:41 »

Geheimplan ist Folgender: 14. werden, EL gewinnen, dem BVB (auf Platz 4) den CL-Platz wegnehmen. :P

Einverstanden. ;)

doc_moustache

• Profi
« Antwort #1315 am: 20.Dezember 2016, 23:15:28 »

Moment, die EL gewinnt doch Gladbach, das unter Hecking aufblüht - mit seinem ehemaligen Nürnberger Schützling Kießling im dritten Frühling.

Nicht.
Aktuelle Station: Gennaro Iván Baffi

Storyarchiv: Moustaches Fohlen - Beendet

Towelie

• Profi
« Antwort #1316 am: 20.Dezember 2016, 23:56:52 »

Wie war denn Merino heute? Hab nichts gesehen, nur gerade gelesen, dass er in der Startelf stand.

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #1317 am: 21.Dezember 2016, 00:08:17 »

Wie war denn Merino heute? Hab nichts gesehen, nur gerade gelesen, dass er in der Startelf stand.

Schwierig zu beurteilen, viel Licht und Schatten. Teilweise tolle Zweikämpfe und dann wieder haarige Fehler. Lt. Statistik kam er auf über 150 Ballkontakte, das ist für ihn sicherlich positiv zu werten, zeigt aber natürlich auch ein Stück weit die Probleme auf. Angesichts der fehlenden Spielpraxis hat Merino seine Sache mMn überraschend gut gemacht. Ob er aber mit der Rolle des Verteidigers so richtig glücklich wird, halte ich weiterhin für fraglich. Andererseits müsste er als LIV eine Alternative sein, nachdem Bartra von Woche zu Woche schwächer wird.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Prime

• Profi
« Antwort #1318 am: 21.Dezember 2016, 04:43:05 »

Bei der Leistung von Bartral sollte Tuchel den Neven eine chance geben sobald er Fit ist dann ab ins Trainingslager mitnehmen und ihn dann mal in der Rückrunde neben Papa aufstellen. Merino war ganz ok da fehlt ihm einfach die Wettkampfpraxis und die Erfahrung in der der Bundesliga.
#ForçaChape

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #1319 am: 21.Dezember 2016, 07:58:31 »

Moment, die EL gewinnt doch Gladbach, das unter Hecking aufblüht - mit seinem ehemaligen Nürnberger Schützling Kießling im dritten Frühling.

Nicht.
Kießling war vor Hecking schon weg
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball
Seiten: 1 ... 64 65 [66] 67 68 ... 128   Nach oben