Damit du was zum Fragen hast.
Kann mir einer -schlüssig- erklären wieso man 5 Minuten nachspielen lässt?
Zitat von: Topher am 18.Februar 2017, 17:15:31Wenn sich jetzt noch ein Münchener fallen lässt und daraus der Ausgleich entsteht...Glaub mir, das wird gleich mit einer Minute Nachspielzeit abgepfiffen. Das ist wahrscheinlicher.
Wenn sich jetzt noch ein Münchener fallen lässt und daraus der Ausgleich entsteht...
Zitat von: j4y_z am 18.Februar 2017, 17:21:04Damit du was zum Fragen hast. Da hast du wohl recht EDIT: Applaus. In der 6. Minute der nachspielzeit nachdem eigentlich nur fünf angezeigt waren BRAVO
Geiles Ende
Zitat von: Plumps am 18.Februar 2017, 17:22:04Zitat von: j4y_z am 18.Februar 2017, 17:21:04Damit du was zum Fragen hast. Da hast du wohl recht EDIT: Applaus. In der 6. Minute der nachspielzeit nachdem eigentlich nur fünf angezeigt waren BRAVO Plumps, sorry, aber dein Beitrag ist selten unsinnig. 5 waren angezeigt, der herthaner foult in der letzten Sekunde, da wird natürlich nicht abgepfiffen. Das wäre sonst ja völlig Banane. Aber hey, nach der Leistung des Schiedsrichters darf echt niemand was sagen, jedenfalls kein Berliner.
Mein gott Leute, das ist doch nix neues. Sich jetzt an der sache hochzuziehen führt doch zu nix. Man könnte Grad meinen so einen Bayernsieg gäbe es zum allerersten mal [...] in der Fußballgeschichte
Zitat von: Plumps am 18.Februar 2017, 16:34:56Mein gott Leute, das ist doch nix neues. Sich jetzt an der sache hochzuziehen führt doch zu nix. Man könnte Grad meinen so einen Bayernsieg gäbe es zum allerersten mal [...] in der Fußballgeschichte fixed that for you
Zitat von: Topher am 18.Februar 2017, 17:38:25Zitat von: Plumps am 18.Februar 2017, 16:34:56Mein gott Leute, das ist doch nix neues. Sich jetzt an der sache hochzuziehen führt doch zu nix. Man könnte Grad meinen so einen Bayernsieg gäbe es zum allerersten mal [...] in der Fußballgeschichte fixed that for you Sieg?
Von den fünf Minuten ruhte der Ball alleine über zwei wegen Foulspiel, etc. Also da jetzt zu meckern zeigt echt nur, dass man das Spiel nicht gesehen hat. Gerade weil zudem in der Nachspielzeit ausgewechselt wurde, steht es dem Schiedsrichter frei, das dranzuhängen.