MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 92 93 [94] 95 96 ... 128   Nach unten

Autor Thema: Bundesliga-Saison 2016/2017  (Gelesen 358312 mal)

j4y_z

• Gast
Re: Bundesliga-Saison 2016/2017
« Antwort #1860 am: 25.Februar 2017, 20:27:36 »

Der BvB hat super gegen Freiburg gespielt endlich richtiges Pressing und immerwieder die zweiten Bälle bekommen früh auf den Mann und dann ab ging die Luzi leider waren es "nur" 3 Tore statt 5 möglichen aber wer so denkt ist eher Bayern Fan und hat den Fußball nie geliebt :-)

Zum HSV die haben in 7 Spielen in München 44 Gegentore kassiert nächste Saison wette ich mal auf sowas sofern der HSV es schafft die Klasse zu halten.

Jo, danke vielmals.

Plumps

• Weltstar
« Antwort #1861 am: 25.Februar 2017, 23:57:48 »

Bayern heut wieder nur mit Schiri-Hilfe gewonnen...
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"

DocSnyder

• Profi
« Antwort #1862 am: 26.Februar 2017, 08:58:02 »

Korrekt! Und ein noch größerer Skandal: trotz 5 Treffern und diversen Wechseln in der zweiten Hälfte ließ der Schiri nur zwei Sekunden nachspielen! Erstens beeinflusst das den "statistischen Beweis" für die Verfechter des Bayern-Bonus (siehe irgendwo auf den letzten Seiten hier) weiter, zweitens hätten die dem Regelwerk nach fälligen 6-7 Minuten Nachspielzeit locker für 1-2 weitere Tore gereicht, was den Abstiegskampf massiv beeinflusst! Typisch HSV-Bonus!

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #1863 am: 26.Februar 2017, 12:45:36 »

Korrekt! Und ein noch größerer Skandal: trotz 5 Treffern und diversen Wechseln in der zweiten Hälfte ließ der Schiri nur zwei Sekunden nachspielen! Erstens beeinflusst das den "statistischen Beweis" für die Verfechter des Bayern-Bonus (siehe irgendwo auf den letzten Seiten hier) weiter, zweitens hätten die dem Regelwerk nach fälligen 6-7 Minuten Nachspielzeit locker für 1-2 weitere Tore gereicht, was den Abstiegskampf massiv beeinflusst! Typisch HSV-Bonus!

Darüber regt sich niemand auf weils ja, PRO Bayern ausfällt.  ;D

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #1864 am: 26.Februar 2017, 18:29:49 »

Schalke führt schmeichelhaft mit 1:0 gegen Hoffenheim. Ausnahmsweise würde ich mich heute mal über einen dieser Schalker Duselsiege freuen.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

White

• Lebende Legende
« Antwort #1865 am: 26.Februar 2017, 18:47:27 »

In der Tat etwas schmeichelhaft/glücklich bislang. Bisher eher ein 0:0-Spiel.
Auch wenn es zu unserem Vorteil ist heute: Irgendwie scheint es, als dürfte man Wagner so angehen wie man wollte, der bekommt ekinen Pfiff für sich. Hewute nciht so extrem, aber in den letzten Wochen schon teilweise Auffällig - und ich hab nicht viel von dne Hoffenheimer Spielen gesehen.

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #1866 am: 26.Februar 2017, 18:52:27 »

Wagner wird sein Ruf wohl zum Verhängnis und Kolasinac irgendwie nicht, der darf immer kräftig austeilen ohne Karten dafür zu bekommen. Mich würde mal interessieren, was Goretzka da vorhin zur Tätlichkeit trieb, ist eigentlich überhaupt nicht dessen Art.

White

• Lebende Legende
« Antwort #1867 am: 26.Februar 2017, 18:57:13 »

Ja ich dachte in Realgeschwindigkeit es war aus der Bewegung, in der Wiederholung sag ich auch klare Tätlichkeit. Das hat bestimmt ein Nachspiel...

Topher

• Fussballgott
« Antwort #1868 am: 26.Februar 2017, 19:07:11 »

Toller Pass von Vogt :o

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #1869 am: 26.Februar 2017, 19:08:17 »

Meh, jetzt Hoffenheim ziemlich aus dem Nichts mit dem Ausgleich. Warum Rudy im Schalker Freistoss so frei stehen darf, wird sich wohl nicht mehr erklären lassen.

Toller Pass von Vogt :o

Ja, super gespielt. Aber ob der Ball von Vogt wirklich für Zuber gedacht war?

Bayernfahne

• Nationalspieler
« Antwort #1870 am: 26.Februar 2017, 19:12:09 »

Darüber regt sich niemand auf weils ja, PRO Bayern ausfällt.  ;D

Die Nachspielzeit in Berlin war doch auch pro Bayern?  ???

Was auch noch eine Erwähnung wert ist: beim Stand von 7 oder 8:0 springt Alaba (?) im Strafraum ein Ball an die Hand. Ein Elfmeter, den man nicht geben muss, aber wohl geben kann bzw. eine Szene, die von manchen sicherlich als Fehlentscheidung ausgelegt werden kann. Am Spielausgang hätte das nichts mehr geändert, aber in die Statistik geht das ein als "einer von X nicht gegen die Bayern gepfiffenen Elfmetern."

Das sollte man bei solchen Statistiken nämlich auch nicht vergessen: die entsprechende Szene in Relation zu Spielstand und Zeitpunkt. So wird das natürlich immer schwerer objektiv abzubilden, aber es ist eben doch ein Unterschied, ob einem in der gesamten Saison nur ein Tor aberkannt wurde, dieses aber der Siegtreffer im entscheidenden letzten Saisonspiel war, oder aber fünf Tore, welche hingegen jeweils nur der Anschlusstreffer in ohnehin verloren gegangenen Partien gewesen wären.

Deswegen halte ich von Sätzen wie: "Team X bekam so viele unberechtigte Elfmeter, Team Y doppelt so viele." nicht wirklich viel.
...und der Teufel schickt uns einen Kuss, wir haben von alledem gewusst!

Topher

• Fussballgott
« Antwort #1871 am: 26.Februar 2017, 19:15:20 »

So wirklich will da auf Schalke aber niemand gewinnen, oder?

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #1872 am: 26.Februar 2017, 19:22:01 »

So wirklich will da auf Schalke aber niemand gewinnen, oder?

War irgendwie ein komisches Spiel. ???

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #1873 am: 26.Februar 2017, 19:28:17 »

Gladbach gewinnt in Ingolstadt durch ein Hand-Tor von Stindl unverdient. Mal sehen, ob da jetzt wie bei Werner eine Hexenjagd stattfindet oder ob ein Spieler eines Traditionsvereins da Narrenschutz (passend zur Jahreszeit) genießt..
HaHoHe, Euer Jürgen!

ADRamone

• Nationalspieler
« Antwort #1874 am: 26.Februar 2017, 19:29:29 »

IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #1875 am: 26.Februar 2017, 19:31:18 »

Tadaaa... da is er weg der Ismael, obwohl das Werder-Spiel bis auf das Ergebnis gut war.
.
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

j4y_z

• Gast
« Antwort #1876 am: 26.Februar 2017, 19:49:55 »

Gladbach gewinnt in Ingolstadt durch ein Hand-Tor von Stindl unverdient. Mal sehen, ob da jetzt wie bei Werner eine Hexenjagd stattfindet oder ob ein Spieler eines Traditionsvereins da Narrenschutz (passend zur Jahreszeit) genießt..

Stindl wirkt auf mich sowieso irgendwie komisch. Aber eins versteh ich nicht (ohne das Spiel gesehen zu haben): Hahn hat doch auch getroffen, wieso also gewinnt Gladbach durch das Tor von Stindl?

Livestylezzz

• Halbprofi
« Antwort #1877 am: 26.Februar 2017, 19:54:54 »

Stindl wirkt auf mich sowieso irgendwie komisch. Aber eins versteh ich nicht (ohne das Spiel gesehen zu haben): Hahn hat doch auch getroffen, wieso also gewinnt Gladbach durch das Tor von Stindl?

Vielleicht weil Hahn´s Treffer ein Konter war und Ingolstadt nach dem 1:0 "aufgemacht" hat  ;)

j4y_z

• Gast
« Antwort #1878 am: 26.Februar 2017, 19:56:01 »

Keine Ahnung, deshalb frag ich ja.

idioteque3

• Profi
« Antwort #1879 am: 26.Februar 2017, 20:28:35 »

Das hat nichts mit besonderem Schutz zu tun. Auch Collinas Erben (nicht nur Herr Gagelmann) meinen, dass der Treffer regulär war. Ich mag Lars Stindl als Typen auch nicht besonders (soweit ich das aus Interviews und seinem Verhalten auf dem Platz beurteilen kann), aber bei dem Treffer hat er sich nicht unsportlich verhalten. Wenn ein Handspiel dieser Sorte einem Abwehrspieler unterlaufen wäre, würde sich niemand ernsthaft beschweren, wenn der Schiri keinen Elfer gibt.
Seiten: 1 ... 92 93 [94] 95 96 ... 128   Nach oben