Verschiedenes > Fußball

Bundesliga-Saison 2016/2017

<< < (490/510) > >>

Silvereye:
Dann bitte aber auch endlich das Uhr anhalten wenn nicht gespielt wird.
Von mir aus dann nur noch 2 mal 40 Minuten aber bei Ball im aus, Verletzungen (schauspielerei sowieso), jedes mal wenn der Schiri das Spiel unterbricht und allem anderen wo nicht aktiv gespielt wird wird die Zeit gestoppt. Wie beim Eishockey z.b.
Das wäre mir persönlich sogar deutlich mehr wert als der Videobeweis.

j4y_z:
Dann darfst dir aber in jeder Unterbrechung Schweini beim Chips mampfen reinziehen.

Silvereye:

--- Zitat von: j4y_z am 25.Mai 2017, 22:04:00 ---Dann darfst dir aber in jeder Unterbrechung Schweini beim Chips mampfen reinziehen.

--- Ende Zitat ---
Ist doch aber funny  ;D

Schon klar, aber ist mir deutlich lieber als das jetzige wo locker ne viertel stunde vom Spiel ständig von der Uhr genommen wird durch meistens Schauspielereien und absichtliche Verzögerungen. Spielfluss ist nach Foul usw. ja sowieso unterbrochen.
Aber die taktische 3fach Rolle und sterbender Schwan, vorallem in der schlussviertelstunde, sind alles andere als sehenswert.
Krämpfe und diese "Schmerzen" hat ja immer nur das in Führung liegende Team.  ::)

kn0xv1lle:

--- Zitat von: j4y_z am 25.Mai 2017, 21:58:17 ---
--- Zitat von: kn0xv1lle am 25.Mai 2017, 21:32:50 ---Und die Tätlichkeit von Hochscheidt ? Also klar ist das kein Elfmeter aber das Braunscheig noch zu elft spielen darf ist auch eher Glück.

--- Ende Zitat ---

Wobei man natürlich sagen kann, dass die Tätlichkeit mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit aus Frust über die Benachteiligung passiert ist. Dieser Frust wäre bei fahrtüchtigem Schiedsrichter nicht aufgekommen.

--- Zitat von: kn0xv1lle am 25.Mai 2017, 21:56:52 ---Naja ich glaube man kann festhalten der Videobeweis kann nicht früh genug kommen. ABer hoffentlich nicht in der Form das der Schiri sich jeden Mist am Fernseher anschauen muss.

--- Ende Zitat ---

--- Ende Zitat ---

Weil es genauso bei irgendeiner U Turnier getestet wurde. Schiri rennt zum Fernseher am Bildschirmrand und schaut sich das ganze an. Was maximal behämmert ist, weil auch nicht die Zeit angehalten wird.

Dr. Gonzo:

--- Zitat von: kn0xv1lle am 25.Mai 2017, 22:18:29 ---Weil es genauso bei irgendeiner U Turnier getestet wurde. Schiri rennt zum Fernseher am Bildschirmrand und schaut sich das ganze an. Was maximal behämmert ist, weil auch nicht die Zeit angehalten wird.

--- Ende Zitat ---

Das ist doch aber kalter Kaffee. Bei der U20 WM wird beispielsweise aktuell der "Video-Schiedsrichter" getestet.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln