MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 33 34 [35] 36 37 ... 128   Nach unten

Autor Thema: Bundesliga-Saison 2016/2017  (Gelesen 371503 mal)

Tony Cottee

• Weltstar
Re: Bundesliga-Saison 2016/2017
« Antwort #680 am: 07.Oktober 2016, 09:35:29 »

WOW...  Und jetzt alle auf einen? Quasi wie Skinheads auf ihr Opfer?
Er hat einen Post geschrieben der Ahnungslos war, nicht mehr und nicht weniger. Wie ihr gleich die Rassismuskeule schwenkt ist mal echt ekelhaft. 
Entschuldigen braucht sich hier keiner und nehmt euch ein Beispiel an Gonzo wie man sowas löst.

Er hat einen rassistischen ahnungslosen Post geschrieben. Er schreibt, dass die vermeintlichen "Charakterschwächen" von Emre Mor einer "türkischen Mentalität" entsprechen. Das ist Rassismus in seiner reinsten Form.

Das nehme ich auch nicht zurück und wenn das mehrere Leute genau so sehen und mir zustimmen wollen, dann hat das auch nichts damit zu tun, dass "alle auf einen" gehen und "Skinheads auf ihr Opfer".

Wer ahnungslose, rassistische Postings verfasst, hat es verdient, dass man ihn darauf aufmerksam macht. Wenn er von mehreren Leuten darauf aufmerksam gemacht wird - umso besser. Dann merkt das Rassist möglicherweise auch besser, dass seine Meinung nicht mehrheitsfähig ist.

Dein Reflex hier einen "Schwachen" gegen die Mehrheit zu schützen, ehrt Dich allerdings.
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #681 am: 07.Oktober 2016, 10:46:08 »

Ablösefreie Spieler können noch verpflichtet werden. Diese Profis sind noch zu haben.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/654941/2/slideshow_auch-jetzt-noch-zu-haben_diese-profis-sind-vereinslos.html

Kein Kracher bei, aber warum sollte es auch. Immerhin ein paar B- bis C-Stars.  ;)

LG Veni_vidi_vici

Plumps

• Weltstar
« Antwort #682 am: 07.Oktober 2016, 10:54:13 »

Für 98 ist sicherlich was dabei  ;D
Mit Trochowski, Kuranyi und Weis immerhin 3 ehemalige Nationalspieler...
Und Kopplin ist doch jetzt auch nicht soo schlecht.
« Letzte Änderung: 07.Oktober 2016, 10:57:38 von Plumps »
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"

Maddux

• Nationalspieler
« Antwort #683 am: 07.Oktober 2016, 11:04:08 »

Kracher sind da wirklich nicht dabei sondern eher die Kategorie "kann man drüber nachdenken wenn sich jemand länger verletzt und man einen günstigen Backup braucht".
So wie Felipe Santana hier am Main länger in den Medien und Fankreisen diskutiert wurde da wir bis zu Russ Genesung in der Innenverteidigung doch etwas dünn besetzt sind.
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #684 am: 13.Oktober 2016, 12:36:09 »

Ich möchte hier nochmal meine Kritik an der Ansetzung des Spielplans erneuern. Warum muss der BVB (schon wiederholt) am Freitag nach der Länderspielpause ran? So ist nichtmal ein Abschlusstraining möglich: 10 Spieler fehlen verletzt, Götze, Kagawa, Passlack und Burnic können aufgrund der hohen Belastungen* nicht teilnehmen und Aubameyang fehlt aus ungeklärten Gründen. Zum Glück spielt man nur gegen den Tabellenzweiten. Da gäbe es doch sicherlich Partien, wo weniger Nationalspieler involviert sind.

*Ich finde es schon hammerhart, dass die deutsche U19 Nationalmannschaft innerhalb von fünf Tagen drei Spiele absolviert und Passlack und Burnic so um ihre Chancen in der Bundesliga gebracht werden. Na ja, Passlack wird auch ohne entsprechende Fitness wohl spielen müssen, weil keine Alternative mehr vorhanden ist.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Plumps

• Weltstar
« Antwort #685 am: 13.Oktober 2016, 12:42:36 »

Sowas gleicht sich doch bestimmt im Laufe der Saison aus
"EL MILAGRO"

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #686 am: 13.Oktober 2016, 13:06:24 »

Ich möchte hier nochmal meine Kritik an der Ansetzung des Spielplans erneuern. Warum muss der BVB (schon wiederholt) am Freitag nach der Länderspielpause ran? So ist nichtmal ein Abschlusstraining möglich: 10 Spieler fehlen verletzt, Götze, Kagawa, Passlack und Burnic können aufgrund der hohen Belastungen* nicht teilnehmen und Aubameyang fehlt aus ungeklärten Gründen. Zum Glück spielt man nur gegen den Tabellenzweiten. Da gäbe es doch sicherlich Partien, wo weniger Nationalspieler involviert sind.

*Ich finde es schon hammerhart, dass die deutsche U19 Nationalmannschaft innerhalb von fünf Tagen drei Spiele absolviert und Passlack und Burnic so um ihre Chancen in der Bundesliga gebracht werden. Na ja, Passlack wird auch ohne entsprechende Fitness wohl spielen müssen, weil keine Alternative mehr vorhanden ist.

Vielleicht ist der Grund, dass Dortmund am Dienstag in Lissabon spielt, Leverkusen hingegen zu Hause. Man wollte Dortmund dadurch evtl. etwas mehr Zeit für die Vorbereitung auf dieses Spiel geben. Und es ist ja auch nicht so, dass Hertha selbst auch keine Nationalspieler hat und auch noch nach Dortmund reisen darf.
« Letzte Änderung: 13.Oktober 2016, 13:09:37 von Herr_Rossi »

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #687 am: 13.Oktober 2016, 13:12:25 »

Das mag eine Erklärung sein, war aber von vorneherein keine gute Idee. Samstag wäre eindeutig die bessere Wahl gewesen, weil es grundsätzlich klar ist, dass am Donnerstag nach der Länderspielpause immer diverse Spieler nicht am Abschlusstraining teilnehmen können. Hat der BVB auch vor Wochen, wo die aktuelle Situation noch nicht absehbar war, bereits kritisiert.

Unabhängig haben für mich die Ligaspiele einen klar höheren Stellenwert als CL-Gruppenspiele. Über die CL wird der BVB eine erneute Qualifikation für ebendiese nicht erreichen können. Das mag man bei der DFL allerdings anders sehen.

j4y_z

• Gast
« Antwort #688 am: 13.Oktober 2016, 13:24:39 »

Wieso? Ihr seid doch eh schon sicher 2.  :P

Karagounis

• Nationalspieler
« Antwort #689 am: 13.Oktober 2016, 13:40:26 »

@Gonzo

Weisst du wie lange Sokratis ausfällt?

Maddux

• Nationalspieler
« Antwort #690 am: 13.Oktober 2016, 13:43:31 »

Bei der Eintracht hat man sich mit den Verbänden so abgesprochen das bis auf Hasebe alle schon Mitte der Woche zurück sind und etwas mehr Regeneration fürs Wochenende haben. Warum bekommt der BvB das nicht auf die Reihe?
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #691 am: 13.Oktober 2016, 13:52:35 »

@Gonzo

Weisst du wie lange Sokratis ausfällt?

Ne, die Spannweite reicht von einer bis drei Wochen. Um 14:00 Uhr gibt es die Spieltags-PK, da gibt es evtl. News.

Bei der Eintracht hat man sich mit den Verbänden so abgesprochen das bis auf Hasebe alle schon Mitte der Woche zurück sind und etwas mehr Regeneration fürs Wochenende haben. Warum bekommt der BvB das nicht auf die Reihe?

Und warum hat die Eintracht das nicht bei Hasebe hinbekommen? Weil einige Nationen eben wichtige PFLICHT-Spiele haben und gewisse Spieler nicht ersetzen können oder wollen.
Beim BVB durften Ginter (U21 war schon qualfiziert), Pulisic (Freundschaftsspiel) und Dembele frühzeitig zurück kommen, die anderen eben nicht. Kann die Verbände da schon verstehen.

Karagounis

• Nationalspieler
« Antwort #692 am: 13.Oktober 2016, 13:53:58 »

Ok, danke für die Info ;)

Plumps

• Weltstar
« Antwort #693 am: 13.Oktober 2016, 15:59:23 »

Mal was zum Schmunzeln (für die Älteren unter uns..):
"Bei Bundesliga Manager Professional war mein Lieblings-Wappen immer das des VfB."
Stuttgarts neuer Coach Hannes Wolf
 ;D

http://www.spox.com/de/sport/fussball/zweiteliga/1609/Artikel/hannes-wolf-vfb-stuttgart-trainer-borussia-dortmund-bvb.html

Was ist der BMProfessional? --> https://www.youtube.com/watch?v=G7MoPEgJKNo
« Letzte Änderung: 13.Oktober 2016, 16:01:57 von Plumps »
"EL MILAGRO"

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #694 am: 13.Oktober 2016, 16:03:18 »

Was hab ich das damals geliebt, das Spiel... Als dann aber die Anstoß-Reihe kam, zog diese locker vorbei. Anstoß 3 war schon legendär.
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #695 am: 13.Oktober 2016, 17:14:44 »

Was genau haben die letzten zwei Beiträge mit der aktuellen Bundesliga zu tun? ???

Ist momentan wirklich nicht gut gelöst was den BVB betrifft dazu kommen die Ausfälle durch die lustigen Länderspiele. Ich versteh da schon Gonzos Unmut.

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #696 am: 13.Oktober 2016, 17:36:18 »

An dieser Stelle würde mich mal eine Statistik interessieren, welche Mannschaften am häufigsten und am seltensten Freitags spielen. Hat jemand etwas parat. Gefühlt spielt München seltener Freitag. Wenngleich sich dies mit CL ansatzweise begründen lässt, wäre noch immer der Vergleich mit den anderen CL-Teilnehmern (auf den teilnehmenden Zeitraum) interessant.

LG Veni_vidi_vici

Rejs

• Nationalspieler
« Antwort #697 am: 13.Oktober 2016, 17:42:42 »

Kein Teilnehmer am internationalen Wettbewerb wird an einem Freitag spielen, wenn unter der Woche ein Spiel war. Die spielen dann llle samstags oder im Falle der EL sonntags. Dass nun ein CL-Teilnehmer ein Freitagsspiel vor der englischen Woche bekommt ist eigentlich eine nette Geste. Das Problem daran ist halt, dass der BVB mittlerweile einige Nationalspieler hat und das Problem mit den Verletzungen hat. Wären nur zwei auf Länderspielreise und kein wichtiger Spieler verletzt, würde sich wohl auch niemand über den zusätzlichen freien Tag beschweren, zumal ja eine Auswärtspartie ansteht.
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #698 am: 13.Oktober 2016, 17:52:54 »

Es geht eben nicht um jedes Freitagsspiel, sondern um die Freitagsspiele nach den Länderspielpausen. Die Gründe dafür dürften ja auf der Hand liegen? Ich muss mich allerdings korrigieren, nach der nächsten Länderspielpause spielt man auf einem Samstag. Liegt bestimmt daran, dass es gegen Bayern geht und man denen so ein Freitagsspiel nicht zumuten will. :P

Ansonsten hat Rejsinho recht. Wenn es nicht ohnehin schon 10 Verletzte (mindestens vier haben sich bei Länderspielen verletzt) gäbe, wäre es mir natürlich relativ egal, dass heute zusätzlich noch Kagawa, Götze, Passlack, Burnic und Aubameyang nicht am Abschlusstraining teilnehmen konnten. Trotzdem finde ich, dass man diesen Termin lieber an Mannschaften mit weniger Abstellungen vergeben sollte. Gerade für die nicht-europäischen Nationalspieler ist ein Tag mehr bis zum nächsten Spiel schon wichtig.

Topher

• Fussballgott
« Antwort #699 am: 13.Oktober 2016, 18:12:00 »

Es geht eben nicht um jedes Freitagsspiel, sondern um die Freitagsspiele nach den Länderspielpausen. Die Gründe dafür dürften ja auf der Hand liegen? Ich muss mich allerdings korrigieren, nach der nächsten Länderspielpause spielt man auf einem Samstag. Liegt bestimmt daran, dass es gegen Bayern geht und man denen so ein Freitagsspiel nicht zumuten will. :P

Nach der ersten Länderspielpause (nach dem ersten Spieltag) mussten die Bayern am zweiten Spieltag am Freitagabend gegen Schalke ran.
Seiten: 1 ... 33 34 [35] 36 37 ... 128   Nach oben