Bei dem Spiel hatte ich auch besseres zu tun als minütlich ins Forum zu kucken.
Natürlich hätte der Assistent das Abseits sehen müssen, genau wie Alabas Abseits in der ersten Halbzeit. Der Schiri auf der rechten Seite hatte heute aber einige Male verdammt schlecht gestanden und war nicht auf einer Linie mit dem letzten Verteidiger sondern näher zur Mittellinie. Das er dann so knappe Abseitssituationen nicht erkennt ist normal und darf eigentlich nicht passieren. Vorallem nicht mehrmals in einem Spiel.
Aber im Zweifel für den Angreifer und so habe ich es als Fan der Eintracht auch bei Alabas Abseits gesehen.
Ansonsten ein super Spiel von uns gegen die Bayern. Gut verteidigt ohne sich hinten einzuigeln und nach vorne gab es wieder eine Steigerung zu den Spielen davor. Vorallem Rebic hat mir da heute sehr gut gefallen und scheint nach seinen kleineren Verletzungsproblemen so langsam in Fahrt zu kommen. Hinten hat Abraham ein paar ungewohnte Fehler gezeigt aber dafür hat Vallejo wieder eine fehlerlose Partie abgeliefert. Für einen 19-Jährigen ist das schon Klasse was er von Spiel zu Spiel zeigt und er ist nicht unverdient unter den Top 10 der Bundesligaverteidiger.
Platz 7 nach 7 Spieltagen und nächste Woche geht es erstmal nach Hamburg