| Football Manager > FM2016 |
| [Community-Event] FM.Z-Cup 2016 - beendet |
| << < (19/57) > >> |
| Signor Rossi:
--- Zitat von: Leland Gaunt am 11.Juni 2016, 16:32:34 --- --- Zitat von: Signor Rossi am 11.Juni 2016, 14:52:54 ---Was muss ich machen? O0 --- Ende Zitat --- Neuen Save starten, dein Land auswählen, die im RL nominierten Spieler in den Kader holen und selbigen für den VS Mode exportieren. (Geht in der Teamansicht) --- Ende Zitat --- Danke! |
| Maradonna:
So jungs wie siehts aus mit Freundschaftsspielen? Der EM-Spieltag ist gleich rum und ich bin heiß! (Gruppengegner sind ausgeschlossen!) |
| Sascha1896:
Ich habe den Editor genutzt und glaube auch an das Gute im Menschen ;) Wir sollten doch in der Lage sein, fair miteinander umzugehen oder ? Bitte bleibt sportlich :) |
| Bambel:
Wozu braucht ihr den Editor denn überhaupt? Es gibt doch absolut keinen Grund irgendetwas zu editieren, außer eben um zu betrügen indem man z.B. Spieler verbessert. Ich bleib dabei. Editor-Änderungen sind für mich verboten, genauso wie fortgeschrittene Spielstände. Sollte es erlaubt sein bin ich aus dem Turnier raus. |
| Bloody:
Es geht doch nur darum, die Verletzungen "wegzucheaten", damit man sein Team ordentlich für den Versus-Modus exportieren kann... |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |