MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 15   Nach unten

Autor Thema: [Community-Event] FM.Z-Cup 2016 - beendet  (Gelesen 50629 mal)

Kevinho23

• Hobbyspieler
  • **
Re: [Community-Event] FM.Z-Cup: Teams und Teilnehmer wurden zugelost
« Antwort #100 am: 12.Juni 2016, 01:10:12 »

ich besitze den Ingame Editor nicht und habe deshalb einfach einen anderen Spieler nominiert. ich hoffe das ist ok, spiele mit Island ^^

Edit: Mit Editor ist der Ingame Editor (5€) gemeint oder? xD

ich glaube da solltest du jemanden bitten das dieser für dich den den Kader nominiert und speichert... bzw. du machst den kader soweit fertig bis auf den oder die verletzen spieler und ein anderer der den Editor hat - nominiert die "verletzen " Spieler...

LG

Mir soll es recht sein. Es soll ja am Ende nicht heißen, ich hab die EM nur wegen diesem Spieler gewonnen 8)  ;)

NurderHSV

• Halbprofi
« Antwort #101 am: 12.Juni 2016, 01:11:53 »

Wenn er mir eine Alternative nennen kann, dann bitte. Ich möchte im Turnier ungerne auf Aiden McGeady und Shane Duffy verzichten. Den Torwart Westwood, wäre noch verschmerzbar, aber die anderen zwei brauche ich.
Um eine weitere Diskussion zu ersparen, gebe mir bitte eine Alternative, denn ich schätze alle wollen einen fairen Wettbewerb austragen.

@Kevinho 23

Wer ist es denn ?

Einen anderen Spieler einfach nach nominieren geht nicht ;D

Naja man könnte ein Spiel mit dem Winter Datenbankupdate starten - (mit allen Mannschaften Mitteleuropas oder alles Nationalspielern der Welt) dann alle Gesund machen mit dem Editor ( müsste über Scouting gehen oder?!) dann speichert man den Spielstand , dieser wird upgeloadet - und zum download bereit gestellt.

Wenn jetzt Spieler X das Spiel startet mit dem Spielstand - neuer Trainer einfügen Nationaltrainer -> Mannschaft X - Alle Gesund...

oder hab ich einen Denkfehler?!

LG

Kevinho23

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #102 am: 12.Juni 2016, 01:17:30 »

24. Eidur Gudjohnsen

Edit: Einer meiner besten glaub ich ^^

Tery Whenett

• Nationalspieler
    • Übersetzer + Taktiktüftler
« Antwort #103 am: 12.Juni 2016, 01:29:02 »

@NurDerHSV: Der Denkfehler ist, dass man Ende ohnehin nicht kontrollieren kann, ob die Datei mit dem Kader am Ende aus dem Spielstand stammt oder nicht. Ursprünglich hatte ich auch überlegt, die Dateien selbst zu erstellen und zu versenden - aber das wäre aufs selbe rausgelaufen.

Abgesehen davon hab ich einfach Bock auf ein "Spiel unter Freunden" und auf die sportliche Herausforderung. Da ich die Benutzung des Editors zur Umgehung der Verletzungsproblematik erlaubt habe, wird das für diese Ausgabe des FM.Z Cups beibehalten. Sollte sich das als der falsche Weg herausstellen, dann ist das so - ich finde Vertrauensvorschuss aber grundsätzlich erstmal den besseren Weg (generell, nicht nur hier).

@Bambel: Wenn du den Weg nicht mitgehen möchtest, fände ich das sehr schade. Ich habe mich über deine Anmeldung gefreut und war gespannt, was du aus diesem komischen Portugal-Kader herausholst. Bitte lass mich im Lauf des Tages wissen, ob du am Start bleibst - oder das Ruder an NurDerHSV übergibst.

@Kevinho: Bitte nimm die Verletzung weg und nominiere den realen Kader. Oder lass den Kaderplatz leer, falls der verletzte Spieler Grütze ist.

Grüße Tery

Kevinho23

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #104 am: 12.Juni 2016, 01:37:28 »

@Kevinho: Bitte nimm die Verletzung weg und nominiere den realen Kader. Oder lass den Kaderplatz leer, falls der verletzte Spieler Grütze ist.

Grüße Tery

Wie gesagt ich besitze den Ingame Editor nicht. Dann müsste es jmd für mich machen und anschließend hochladen oder mir eine Möglichkeit nennen wie ich das selbst in die Hand nehmen kann.^^

Maradonna

• Researcher
  • Vertragsamateur
« Antwort #105 am: 12.Juni 2016, 10:31:51 »

Verstehe das Drama nicht, wenn man der Meinung ist der Gegner würde cheaten, kann man ja mal nen Screenshot von den Spielerprofilen machen und die abgleichen...

Feno

• Nationalspieler
« Antwort #106 am: 12.Juni 2016, 10:33:54 »

Grüße Tery

Wie gesagt ich besitze den Ingame Editor nicht. Dann müsste es jmd für mich machen und anschließend hochladen oder mir eine Möglichkeit nennen wie ich das selbst in die Hand nehmen kann.^^
Mit dem Pregame-Editor und nicht mit dem Ingame :)
Never ride faster than your guardian angel can fly

TSV AAC

• Halbprofi
« Antwort #107 am: 12.Juni 2016, 10:34:59 »

Falls heute jemand Interrese an eine Testspiel im VS - Modus hat bitte gerne bei mir melden. Ich bin im Steam unter Snaker83 zu finden. Im FM.Z Cup bin ich der Trainer der Türkei. Freue mich auf interessante Testmatches.
Viele grüße

TaktikTüftler

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #108 am: 12.Juni 2016, 10:43:56 »

@Kevinho
Du kannst auch den ganz "normalen" Editor des FM benutzen, den man nicht kaufen muss. Da kannst du dir den entsprechenden Spieler raussuchen und unter Spielerdaten/ Verletzungen die Verletzungen des jeweiligen Spielers so bearbeiten, dass sie für die Nominierung nicht mehr relevant sind.
Falls du den Editor noch nie benutzt hast: Findest du bei Steam unter Bibliothek/ Tools. Musst ihn dann nur kurz installieren.

@Tery und alle anderen: Verstehe die Aufregung auch nicht und finde Terys Herangehensweise sehr gut. Schließlich "kennt" man sich ja mehr oder weniger, da das meiste über das Forum bzw. FM.Zweierkette läuft. Glaube ehrlich gesagt nicht, dass hier irgendwer cheaten möchte.
Und nochmal konkret an Bambel: Hypothetisches Szenario: Habe mit voreingestelltem Winter-Update einen Spieler im EM-Kader der standardmäßig über 6 Monate verletzt ist, den ich aber gerne mitnehmen würde. Wie soll ich das jetzt lösen ohne den Editor zu nutzen? Ich könnte natürlich die sechs Monate simulieren und hoffen, dass sich kein anderer verletzt. Aber dann haben sich viele meiner Spieler schon wieder entwickelt und wir sind nicht mehr auf dem selben Stand was die Datenbank angeht. Oder habe ich da jetzt einen Denkfehler gemacht?

ad1990

• Vertragsamateur
« Antwort #109 am: 12.Juni 2016, 11:52:11 »

jemand der nicht kann, den erlöse ich gern ab^^

Bloody

• Researcher
  • Profi
« Antwort #110 am: 12.Juni 2016, 12:05:15 »

Die Albaner haben mit einem 3:2 Testspielsieg bei der Türkei ein erstes Ausrufezeichen gesetzt. Trainer Bloody war dennoch nicht ganz zufrieden: "Wir haben zwei Gegentore bekommen und nur zwei gelbe Karten, das gehörte eigentlich nicht zum Matchplan. Wenn wir Europameister werden wollen, müssen wir uns da noch klar steigern."  O0

Maradonna

• Researcher
  • Vertragsamateur
« Antwort #111 am: 12.Juni 2016, 12:45:54 »

Stehe für Testspiele noch bis 14 Uhr zu Verfügung. Ukraine!

Bambel

• Profi
« Antwort #112 am: 12.Juni 2016, 15:26:08 »

Geklärt
« Letzte Änderung: 12.Juni 2016, 15:32:38 von Bambel »

TSV AAC

• Halbprofi
« Antwort #113 am: 12.Juni 2016, 16:34:38 »

Die Albaner haben mit einem 3:2 Testspielsieg bei der Türkei ein erstes Ausrufezeichen gesetzt. Trainer Bloody war dennoch nicht ganz zufrieden: "Wir haben zwei Gegentore bekommen und nur zwei gelbe Karten, das gehörte eigentlich nicht zum Matchplan. Wenn wir Europameister werden wollen, müssen wir uns da noch klar steigern."  O0

Sehr gut zusammengefasst, Glückwunsch zum Sieg im Testspiel :-)
Viele grüße

Tery Whenett

• Nationalspieler
    • Übersetzer + Taktiktüftler
« Antwort #114 am: 12.Juni 2016, 16:35:37 »

+++ NORDIRLAND: Trainer Whenett sieht sein Team "bereit für den Turnierstart" +++

Nach den Testspielen gegen Schweden (2:2), Schweden (1:2) und Portugal (2:3) sieht Nordirlands Trainer Tery Whenett seine Mannen für den FM.Z Cup gerüstet. "Dafür, dass die Gegner individuell teils deutlich besser waren als wir, haben wir es gut gemacht." Den Gruppenspielen - Nordirlands Gegner heißen Türkei, Ukraine und Irland - sieht er optimistisch entgegen, auch wenn sich am krassen Außenseiterstatus nichts geändert hat. Ziel sei, so Tery Whenett, nicht mit ganz leeren Händen zurück nach Hause zu fahren. "Dann schmeckt das Guiness auch besser."

Sascha1896

• Profi
« Antwort #115 am: 12.Juni 2016, 17:24:40 »

Nach intensiver Vorbereitung ist sich der Coach von Irland einig, dass es nun losgehen kann. Der ein oder andere ältere Irländer ist sich bewusst, das ist evtl seine letzte Chance auf eine erfolgreiche EM.
Mit dem "positiven" Druck möchten die Männer von der grünen Insel in der Gruppe überzeugen....

In der Gruppe sind sie nach Ukraine und Türkei eher das Überraschungsteam, welches nur schwer eingeschätzt werden kann. Es wird von vielen Faktoren abhängig sein, doch Ziel ist es um den Einzug in die Ko-Runde mitzuspielen.
« Letzte Änderung: 12.Juni 2016, 17:26:30 von BigBoss96 »

MikeyMike

• Halbprofi
Re: [Community-Event] FM.Z-Cup: Die Gruppenphase
« Antwort #116 am: 12.Juni 2016, 18:37:22 »

Hallo zusammen!

Zwei DInge:

1. Finde ich die Idee des Turniers klasse! Kann man irgendwo die Spiele mitverfolgen, bzw. wird hier ausführlich berichtet?
2. Gibt es irgendwo ein Editorfile, mit dem man die EM nachspielen kann?

Sascha1896

• Profi
« Antwort #117 am: 13.Juni 2016, 14:16:14 »

Ich denke mal, dass hier sicherlich davon berichtet wird ;)
Das wird sicher ganz lustig !!

zu 2 : Die EM ist doch im FM enthalten ? Am besten fragst du im Download-Forum unter Edtiordateien/Files ...."nach, dort gibt es eine Hilfethread (Musst also kein neues Thema öffnen)

Zu dem CuP :

Der Chat wird ja nicht sonderlich genutzt, oder ? Also ich bin öfters drin, von dort erhoffe ich mir auch Termine auszumachen bezüglich der Partien *gg*
Na zumindest freue ich mich auf die bald doch hoffentlich kommenden Partien !!

KI-Guardiola

• Weltstar
« Antwort #118 am: 13.Juni 2016, 14:45:51 »

Hallo zusammen!

Zwei DInge:

1. Finde ich die Idee des Turniers klasse! Kann man irgendwo die Spiele mitverfolgen, bzw. wird hier ausführlich berichtet?
2. Gibt es irgendwo ein Editorfile, mit dem man die EM nachspielen kann?

http://steamcommunity.com/workshop/filedetails/?id=697448405 Anweisungen beachten. Ich versuche gerade was selbst zu erstellen, aber bei mir scheiterts im Editor schon daran, Host-Countries und Stadien und Gruppen einzustellen. Ein Turnierformat an sich krieg ich hin, die Teilnehmer an sich auch, auch die RUnden, eingebunden in den Spielkalender, so dass es auch tatsächlich gespielt wird auch, aber das wars.  ;D Die richtigen Kader könnte man reintricksen, indem man in den Editor geht und die Kader editiert plus Spieler, die nicht nominiert wurden aber in Frage kämen, radikal so beschneidet, dass die Trainer sie nicht mehr nominieren (oder bei allen davon einfach reineditiert, sie hätten ihre Nationalmannschaftskarrieren beendet).

Bin hier auch auf die Resultate gespannt, hatte letztes Jahr versucht was Ähnliches auf Basis der Copa auf die BEine zu stellen. Mit Hängen und Würgen und Steam-Forumhilfe ich glaube 7 Mitspieler gefunden. Bin deshalb auch hier sehr auf die Ergebnisse gespannt, weil im Schnitt ist der menschliche Spieler ja doch eher Kevin-Keegan: Angriff von Minute 1 - 90 (und damit ist nicht die Mentalität gemeint).  ;D Hatten dann auch dort entsprechende Matches und Ergebnisse, wobei es da ja schwerer war, tief zu stehen und zu kontern. Bin mal gespannt, ob es hier ein "echtes" Nordirland gibt mit einem Minimalkontingent an Spielern, die beim Stand von 0:0 überhaupt richtig aufrücken etc.

TaktikTüftler

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #119 am: 14.Juni 2016, 11:49:09 »

Habe jetzt mal meinen Kader nominiert und exportiert. Ging einfacher als gedacht  :D Nun würde ich gerne mal ein Testspiel im Versus-Mudus absolvieren um den Modus mal kennenzulernen, Tery hatte ja gesagt, dass man da auch gegen sich selbst spielen kann. Hab diese Option leider nicht gefunden. Kann vielleicht nochmal jemand kurz erklären wie das funktioniert?

Und an Tery: Kannst mich gerne auch in die Steam-Gruppe einladen, hab dir eine Freundschaftsanfrage geschickt. Dann gibts vielleicht noch das ein oder andere Testspiel gegen echte Gegner :)
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 15   Nach oben