Hallo zusammen!
Zwei DInge:
1. Finde ich die Idee des Turniers klasse! Kann man irgendwo die Spiele mitverfolgen, bzw. wird hier ausführlich berichtet?
2. Gibt es irgendwo ein Editorfile, mit dem man die EM nachspielen kann?
http://steamcommunity.com/workshop/filedetails/?id=697448405 Anweisungen beachten. Ich versuche gerade was selbst zu erstellen, aber bei mir scheiterts im Editor schon daran, Host-Countries und Stadien und Gruppen einzustellen. Ein Turnierformat an sich krieg ich hin, die Teilnehmer an sich auch, auch die RUnden, eingebunden in den Spielkalender, so dass es auch tatsächlich gespielt wird auch, aber das wars.

Die richtigen Kader könnte man reintricksen, indem man in den Editor geht und die Kader editiert plus Spieler, die nicht nominiert wurden aber in Frage kämen, radikal so beschneidet, dass die Trainer sie nicht mehr nominieren (oder bei allen davon einfach reineditiert, sie hätten ihre Nationalmannschaftskarrieren beendet).
Bin hier auch auf die Resultate gespannt, hatte letztes Jahr versucht was Ähnliches auf Basis der Copa auf die BEine zu stellen. Mit Hängen und Würgen und Steam-Forumhilfe ich glaube 7 Mitspieler gefunden. Bin deshalb auch hier sehr auf die Ergebnisse gespannt, weil im Schnitt ist der menschliche Spieler ja doch eher Kevin-Keegan: Angriff von Minute 1 - 90 (und damit ist nicht die Mentalität gemeint).

Hatten dann auch dort entsprechende Matches und Ergebnisse, wobei es da ja schwerer war, tief zu stehen und zu kontern. Bin mal gespannt, ob es hier ein "echtes" Nordirland gibt mit einem Minimalkontingent an Spielern, die beim Stand von 0:0 überhaupt richtig aufrücken etc.