MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 15   Nach unten

Autor Thema: [Community-Event] FM.Z-Cup 2016 - beendet  (Gelesen 50614 mal)

Tery Whenett

• Nationalspieler
    • Übersetzer + Taktiktüftler
Re: [Community-Event] FM.Z-Cup: Die Gruppenphase
« Antwort #120 am: 14.Juni 2016, 13:09:36 »

Um gegen dich selbst zu testen, musst du einen weiteren Trainer dem Spiel hinzufügen.
Steam-Einladung schicke ich gleich raus.

TSV AAC

• Halbprofi
« Antwort #121 am: 14.Juni 2016, 14:45:33 »

Habe jetzt mal meinen Kader nominiert und exportiert. Ging einfacher als gedacht  :D Nun würde ich gerne mal ein Testspiel im Versus-Mudus absolvieren um den Modus mal kennenzulernen, Tery hatte ja gesagt, dass man da auch gegen sich selbst spielen kann. Hab diese Option leider nicht gefunden. Kann vielleicht nochmal jemand kurz erklären wie das funktioniert?

Und an Tery: Kannst mich gerne auch in die Steam-Gruppe einladen, hab dir eine Freundschaftsanfrage geschickt. Dann gibts vielleicht noch das ein oder andere Testspiel gegen echte Gegner :)

meld dich einfach. Ich hätte zurzeit Zeit.
Viele grüße

Maradonna

• Researcher
  • Vertragsamateur
« Antwort #122 am: 14.Juni 2016, 16:45:58 »

Auf gehts Jungs. Testspiele jetzt. 'gestalt' in Steam oder hier ne PN schreiben.

Tery Whenett

• Nationalspieler
« Antwort #123 am: 14.Juni 2016, 21:09:38 »

Falls jemand Interesse hat, ich stünde ab jetzt bis ca. 23.00 Uhr für ein Gruppenspiel (Türkei, Irland, Ukraine) bereit.

Tery Whenett

• Nationalspieler
« Antwort #124 am: 15.Juni 2016, 00:07:29 »

Gruppe C: Nordirland - Türkei 1:1.

In einem packenden Duell in Gruppe C trennten sich Nordirland und die Türkei mit 1:1. Die Führung der Nordiren, die der junge Innenverteidiger Paddy McNair in der 18. Minute per Kopf nach einem Freistoß erzielte, hielt nicht lange an. Keine 90 Sekunden später stellte Burak Yilmaz die Anzeigetafel wieder auf Remis - das Endergebnis. Die Partie, von der die Türken deutlich mehr hatten, war insgesamt arm an Chancen; diese waren jedoch auf beide Seiten verteilt. So hätte der kurz vor Schluss eingewechselte Grigg noch den Siegtreffer erzielen können. Doch er scheiterte ebenso wie die Türkei, die in der allerletzten Minute einen Freistoß von der Strafraumkante über das Tor schoss. Alles in allem ein verdientes Unentschieden.

MikeyMike

• Halbprofi
« Antwort #125 am: 15.Juni 2016, 00:51:18 »

Glückwunsch an Nordirland! Terim istifa, Terim istifa........ O0

TaktikTüftler

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #126 am: 15.Juni 2016, 16:13:51 »

Jemand Zeit und Lust auf ein Testspiel (oder wenn gerade passend auch ein Gruppenspiel)? Hab noch bis heute Abend Zeit (bis zum Frankreich-Spiel). Wenn Interesse besteht gerne hier PN oder bei Steam (royalblue04)  :)

Shakespeare

• Profi
« Antwort #127 am: 15.Juni 2016, 18:41:48 »

Gruppe E: Italien - Portugal 2:0

Im Auftaktspiel für Italien gelang gleich der erste Sieg!  :)
In der ersten Halbzeit konnte man zwar ausreichend Kontrolle über das Spiel erlangen und kam so zu knapp 65% Ballbesitz, jedoch war man durch effektive Defensivarbeit der Portugiesen regelmäßig zu Fernschüssen gezwungen und konnte fast keine Gefahr ausstrahlen. In der 30. Minute sah zwar Eliseu auf der Seite der Portugiesen eine Gelb-Rote Karte jedoch blieb es trotzdem bei einem ausgeglichenen Spiel und man ging mit einem 0:0 in die Pause.
Nachdem auch in der zweiten Halbzeit sich lange keine Mannschaft entscheidend in Szene setzen konnte, gab man sich bei Italien schon fast mit dem Ergebnis zufrieden, bis man überraschend in der 84. und 85. Minute mit einen Doppelschlag durch Zaza und Candreva in Führung gehen konnte, was auch schließlich den Endstand darstellte.

Maradonna

• Researcher
  • Vertragsamateur
« Antwort #128 am: 15.Juni 2016, 23:17:39 »

Ukraine - Irland 0:2

Sascha1896

• Profi
« Antwort #129 am: 15.Juni 2016, 23:34:11 »

Ukraine - Irland 0:2

Ronald Coleman hat kein attraktives Spiel erwartet, beide Teams spielten kompakt und ließen kaum Chancen zu. Nach Standards waren beide Teams gefährlich, da war es nicht überraschend, dass das Tor durch eine Ecke entstand.
Mit einem 1-0 gingen die Iren also in die Kabine.
Zum Start der zweiten HZ fehlte ein wichtiger Funktionär auf dem Feld, Ronald Coleman verblieb in der Kabine, aufgrund von Magenproblemen. Er gab in einem Interview bekannt, es läge am französischen Essen.
Der Namibier müsse sich noch daran gewöhnen und werde nun vorsichtiger ....mit der doch anderen Esskultur umgehen.

Out Of Topic :

So kann ein Start aussehen, war ein interessantes Match, leider habe ich nur die 1HZ sehen können *lach*
Die Verbindung zu Ukraine ist abgebrochen, doch das Spiel lief weiter.
Ich bedanke mich in dem Sinne für die Kooperationsbereitschaft von Maradonna und die Entscheidungshilfe in dem Fall...von Tery, der als Spielleiter fungierte.

Tery Whenett

• Nationalspieler
« Antwort #130 am: 16.Juni 2016, 00:04:27 »

Herzlichen Glückwunsch den beiden Siegern! Generell bin ich von den bislang sehr moderaten Ergebnissen überrascht - das gefällt mir und verspricht ein weiterhin spannendes Turnier. :)

Darüber hinaus bitte ich alle Teilnehmer folgende drei Punkte zu beachten:
  • Sobald ihr in Steam online seid, tretet bitte dem Gruppenchat des FM.Z Cup bei - so können euch andere Turnierteilnehmer zwecks Terminvereinbarung kontaktieren.
  • Bitte lasst mich frühzeitig wissen, wenn ein Teilnehmer nicht auf Terminanfragen reagiert/verfügbar ist, sodass ich ggf. Nachrücker nominieren kann
  • Da wir bereits 2x den Fall hatten: Wenn die Verbindung eines Spiels abbricht, werden die fehlenden Minuten in einem neuen Spiel gespielt und am Ende die beiden Ergebnisse addiert.* Beispiel: Das Spiel bricht in der 38. Minute beim Stand von 1:0 ab. Die Teilnehmer starten ein neues Spiel. Nach 52 Minuten steht es 1:2. Das neue Spiel wird hier beendet - das Ergebnis für den FM.Z Cup ist dann 2:2.

* Generell habe ich auch kein Problem, wenn die beiden Teilnehmer sich übereinstimmend auf eine andere Vorgehensweise einigen, z.B. ein komplettes Wiederholungsspiel zu machen oder dass der Verein mit Verbindungsabbruch von der KI weiter betreut wird. Wichtig ist mir in jedem Fall, dass beide Teilnehmer mir das Ergebnis mitteilen.

Bei Fragen dazu bin ich gern für euch da :)

Weiterhin ein gutes Turnier,
Tery

hoenieg

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #131 am: 17.Juni 2016, 14:50:40 »

Gruppe B: Kroatien - Rumänien 3:0

In einer langen Zeit zähen Partie, konnte sich der Favorit Kroatien durch eine sehr gute zweite Halbzeit mit 3:0 durchsetzen. Während das Spiel in der ersten Halbzeit sehr ausgeglichen war, konnten sich die Kroaten, nicht zuletzt durch die individuelle Klasse eines Modrics oder Rakitics, in der zweiten Hälfte in der Rumänischen Hälfte festsetzen und erzielten die verdiente Führung. Nachdem die bis dahin sehr gute Verteidigung einmal durchbrochen war, konnten die Kroaten die Führung auf ein komfortables 3:0 ausbauen. Die letzten, verzweifelten Angriffe der Rumänen kamen zu spät und blieben ohne Erfolg.

Tery Whenett

• Nationalspieler
« Antwort #132 am: 17.Juni 2016, 21:14:51 »

Neues vom Turnier:

+++ Ergebnisse aktualisiert: Die aktuellen Tabellen gibts auf FM.Z +++

+++ Deutschland wechselt Trainer: Andre ersetzt _unforgiven. +++

+++ Gruppen verschollen: Ich bitte um Rückmeldungen aus den bislang spiellosen Gruppen A, D und F, ob dort Verabredungen stattfinden/Kader nominiert wurden. +++

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #133 am: 17.Juni 2016, 21:48:20 »

Neues vom Turnier:

+++ Gruppen verschollen: Ich bitte um Rückmeldungen aus den bislang spiellosen Gruppen A, D und F, ob dort Verabredungen stattfinden/Kader nominiert wurden. +++

Wir haben auf jeden Fall Bewegung in der Gruppe, ich denke am Sonntag werden die Polen ins Geschehen eingreifen :D
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

NurderHSV

• Halbprofi
« Antwort #134 am: 17.Juni 2016, 21:49:00 »

Neues vom Turnier:

ich habe den Trainer von Albanien angeschrieben und eingeladen zwecks Verabredung...

LR_MMBM

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #135 am: 17.Juni 2016, 22:15:53 »

Meldung Gruppe D:

Zwei aus meienr Gruppe haben mich schon angerschrieben (Achim und Brunnero), haben nur noch keinen festern Termin ausmachen können. Da werden die Spiele aber jetzt die kommende Woche stattfinden schätze ich mal.
Mit SignorRossi setze ich mich das Wochenende in Verbindung...

Bloody

• Researcher
  • Profi
« Antwort #136 am: 17.Juni 2016, 22:24:01 »

Gruppe B:

1. Spieltag, Albanien - Rumänien:

Die Rumänen gehen in Minute 3 direkt in Führung, verschießen dazu im Laufe der ersten HZ. einen Elfmeter. In der 57. Minute muss das Spiel dann wegen...Fanausschreitungen (technischer Probleme) abgebrochen werden.
Die Wiederholungspartie entscheiden die Albaner mit 2:0 für sich, allerdings fallen die Tore in den Minuten 40 und 42. Nach Reglement zählen sie damit nicht mehr in die Rechnung, und das Spiel wird mit 1:0 für Rumänien gewertet.

2. Spieltag, Albanien - Kroatien:

Erneut verschlafen die Albaner den Start und Mandzukic bringt die Kroaten bereits in der 3. Minute in Führung. Die Albaner können jedoch im direkten Gegenzug ausgleichen. In der 51. Minute schaffen es dann die Albaner sogar, in Führung zu gehen, doch erneut Mandzukic kann in der 76. wieder ausgleichen.
In der 90+2. Minute dann grenzenloser Jubel auf der Bank, Joker Balaj erzielt den 3:2 Führungstreffer für die Albaner und das Spiel ist zu Ende.

Rumänien hat unterdessen gegen Kroatien klar mit 3:0 verloren. Dadurch ist die 1:0 Niederlage am 1. Spieltag für die Albaner noch ärgerlicher, weil man mit mindestens einem Punkt schonmal sicher den 3. Platz erkämpft hätte.

Es stehen jetzt noch die Spiele von allen gegen den klaren Gruppenfavoriten Deutschland aus. Sollten diese ihrer Favoritenrolle gerecht werden und alle 3 Spiele gewinnen, steht dem Turnierleiter ein interessantes Berechnen der Tabelle bevor, da alle 3 anderen Teams dann 3 Punkte haben und der direkte Vergleich "ringförmig" ausging.

Tery Whenett

• Nationalspieler
« Antwort #137 am: 17.Juni 2016, 22:32:09 »

Danke für das schnelle Feedback - ich wünsche euch spannende Spiele :)

[Gruppe C] Nordirland feiert: Sieg im Duell gegen Irland

Ganz Nordirland steht Kopf: Mit einem 1:0-Sieg gegen die rivalisierenden Iren setzen sich die als Außenseiter ins Turnier gestarteten Jungs von Tery Whenett vorübergehend an die Spitze ihrer Gruppe. Bevor beide Mannschaften richtig auf dem Platz waren, stand es schon 1:0. Wie schon im ersten Spiel gegen die Türkei trug sich ein Innenverteidiger in die Torschützenliste ein, Cathcart traf per Kopf. In der Folge entwickelte sich ein recht einseitiges Spiel, in dem die Iren rund 60% Ballbesitz verzeichnen konnten - Entlastungsangriffe auf Seiten der Nordiren fanden nur selten statt. Dafür rollte ein Angriff nach dem nächsten in Richtung des von Alan Mannus gehüteten Tors - doch das Bollwerk um Johnny Evans, der am Ende 24 Klärungen und 18 gewonnene Kopfbälle zu verzeichnen hatte, hielt. Dennoch täuscht sich im Lager der Nordiren niemand darüber hinweg, dass das Spiel gut und gerne auch anders hätte ausgehen können. Doch umso lieber nimmt man die Punkte mit und feiert den damit fast sicher verbundenen Einzug in die nächste Runde.

NurderHSV

• Halbprofi
« Antwort #138 am: 18.Juni 2016, 01:22:46 »

Deutschland gewinnt Gruppenauftakt:

Deutschland - Albanien = 3:1

Aufstellung:

Spielbericht:

Von Anfang war klar, dass Deutschland das Spiel machen wird bzw. muss und Albanien versucht die Räume eng zu halten und auf die beiden schnellen Spitzen mit langen Bällen zu operieren.

Trainer Andre (Deutschland) überraschte mit Boateng als rechter Nachbar :D , äh, Außenverteidiger und mit Tah als IV und Sane über Außen. Doch Deutschland konnte trotz der kleinen Umstellungen innerhalb von 120 Sekunden 2 Tore erzielen. Auf das 1:0 durch Müller, machte Sané sein erstes Länderspieltor für Deutschland und belohnte sich mit seinem 2:0 für eine gute Leistung.

Damit war das Spiel eigentlich schon gelaufen , Deutschland ließ Albanien ein wenig kommen um so mehr Platz zu haben. Doch die Zahlreichen Tormöglichkeiten blieben ungenutzt. Erst ein unnötiges Foul kurz vor dem Pausentee brachte die endgültige Entscheidung. Der fällige Strafstoß verwandelte Müller sicher zum 3:0 Halbzeitstand.

Trainer Krause wechselte zur Pause J. Tah aus und brachte B.  Höwedes.

Albanien wurde ein bisschen mutiger ohne dabei gefährlich zu werden. Das Spiel plätscherte vor sich hin , weil sich Deutschland auf 3:0 ausruhte. Um ein wenig mehr Bewegung ins Spiel zu bekommen brachte Trainer Andre , Götze für Müller nach einer knappen Stunde.

Durch den Wechsel wurde die Mannschaft ein wenig unruhig (vielleicht schwelgten alle in Erinnerung  an das Weltmeister Tor ) - plötzlich stand es nur noch 3:1 nach dem Abstauber Tor durch Balaj. Dadurch hat Albanien Lunte gerochen und hatte die riesen Chance in der 80 . Minute auf 3:2 zu verkürzen doch aus 2 Metern wurde der Ball nicht auf Tor gebracht.

Auf der anderen Seite hatte Deutschland viele Konterchancen vertan, entweder zu eigensinnich (eingewechselter Özil ) oder Schürrle mit Pech an den Außenpfosten.

Unter dem Strich war es ein verdienter Erfolg für Deutschland auch wenn es unnötig nochmal spannend gemacht worden ist.

Spielstatistik:

LG Andre

P.s. ich bedanke mit bei Bloody für den netten Kontakt und wünsche weiterhin viel Erfolg :)

FL4NK3NG0TT

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #139 am: 18.Juni 2016, 10:07:00 »

klasse geschrieben und super zu lesen.... bringt ein bisschen Flair in die Sache  ;)
Alles Für Den F. C. Hansa !!!
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 15   Nach oben