| Football Manager > FM2017 |
| Wunschliste für FM18 oder so |
| << < (62/87) > >> |
| Saris:
Ich glaube, SI arbeitet für den FM18 schon daran, aber die Newgen-/Regen-Gesichter sind dieses Jahr absolut zum Fürchten. Alle haben beinahe das gleiche, ausdruckslose Alien-Gesicht, egal, ob sie nun Asiaten, Latinos oder Afro-Amerikaner sind. Ohne das "Automatic Regen Facepack" hätte ich überhaupt keine Lust, einen Save wirklich lang zu spielen, da die Mannschaft irgendwann wie eine Klonarmee aussieht. Ich verstehe auch nicht, warum sie von den Gesichtern aus dem 15er und 16er abgewichen sind. Die waren noch recht abwechslungsreich und zusammen mit Debski's Hairstyles konnte man sich eine halbwegs gut aussehende Truppe zusammenschustern. |
| Ryukage:
--- Zitat von: Saris am 26.Juli 2017, 09:43:38 ---Ich glaube, SI arbeitet für den FM18 schon daran, aber die Newgen-/Regen-Gesichter sind dieses Jahr absolut zum Fürchten. Alle haben beinahe das gleiche, ausdruckslose Alien-Gesicht, egal, ob sie nun Asiaten, Latinos oder Afro-Amerikaner sind. Ohne das "Automatic Regen Facepack" hätte ich überhaupt keine Lust, einen Save wirklich lang zu spielen, da die Mannschaft irgendwann wie eine Klonarmee aussieht. Ich verstehe auch nicht, warum sie von den Gesichtern aus dem 15er und 16er abgewichen sind. Die waren noch recht abwechslungsreich und zusammen mit Debski's Hairstyles konnte man sich eine halbwegs gut aussehende Truppe zusammenschustern. --- Ende Zitat --- Völlige Zustimmung. Die aktuellen 3D-Gesichter sehen wirklich schlimm aus. Blöd nur, dass bei den Hairstyle-Packs die Haare nicht richtig zum Kopf passen oder Schnurrbärte genau auf der Lippe liegen. |
| edge2412:
--- Zitat von: Saris am 26.Juli 2017, 09:43:38 ---Ich glaube, SI arbeitet für den FM18 schon daran, aber die Newgen-/Regen-Gesichter sind dieses Jahr absolut zum Fürchten. Alle haben beinahe das gleiche, ausdruckslose Alien-Gesicht, egal, ob sie nun Asiaten, Latinos oder Afro-Amerikaner sind. Ohne das "Automatic Regen Facepack" hätte ich überhaupt keine Lust, einen Save wirklich lang zu spielen, da die Mannschaft irgendwann wie eine Klonarmee aussieht. Ich verstehe auch nicht, warum sie von den Gesichtern aus dem 15er und 16er abgewichen sind. Die waren noch recht abwechslungsreich und zusammen mit Debski's Hairstyles konnte man sich eine halbwegs gut aussehende Truppe zusammenschustern. --- Ende Zitat --- Zum Glück spiele ich immer noch den 16er und warte ob der 18er gut wird. ;D |
| Rune:
Debskis 16er Hairpack funktioniert nach dem letzten Update wieder! Dennoch. Gesichter sehen in der Tat zum Gruseln aus. Stört mich aber nicht weiter, da ich denjenigen, die ich verpflichte, ohnehin ein Gesicht verpasse! Ach ja, was ich mir für den FM18 wünsche: - verbessertes 3 D Spiel - Die Möglichkeit die Entwicklung eines Spielers besser zu visualisieren. Wäre z.B. dufte, wenn ich mir die Attributs-8-Ecke der vergangenen Jahre "übereinander" legen könnte. - Marktwertverlaufskurve |
| ad1990:
marktwertänderungen/Attribute in kurven wären mal ne feine sache, Schwerer das spiel & die großen teams noch stärker machen. |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |